|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@all
Altena ab jetzt immer in der Hinrunde ohne P. Jazwiec.
Schade, denn ich hätt gerne gegen meinen alten Doppelpartner gezockt... |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Nichts gegen eure Leistung aber unsere war nunmal desolat!!!!! Das hat sich aber jetzt geändert Bentin , Ziegan, Schoenewald sind schon fast wieder die Alten und die Anderen auf dem besten Wege.Wenn der Kampfgeist da ist , kommt auch das Glück zurück. Habt echt ne korrekte Truppe
Ciao Morales Wenn die Kinder hier mal langsam erwachsen werden, schreibe ich öffter mal was zu unseren Spielen. Ihr wisst schon was ich meine. |
|
|||
|
|||
Oh Sorry. Antwort zu Fortuna gegen Bochum-Werne 9-6
|
|
|||
|
|||
TTC Werne...
Hey Morales,
das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben! Die Spiele gegen euch sind immer spannend und es entscheidet die Tagesform! Wir hatten an diesem Tage wirklich unglaublich viel Glück und hätten das Spiel nie und nimmer gewinnen dürfen... Aber so ist TT halt... |
|
||||
|
||||
Soeben wurde auf der WTTV-Hompage bekannt gegeben, das der TuS Neuenrade seine Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurückzieht!
Gruß Ben |
|
|||
|
|||
dann ist ja die Saison für alle, die gegen den Abstieg gekämoft haben sogut wie gelaufen...nur schade, hätte die Mannschaft letzte Saison zurückgezogen, wären wir wohl drin geblieben und müßten uns jetzt nciht so mit dem Aufstieg quälen...
grüsse philippoussisnrw
|
|||
|
|||
hey phillipoussis,
aber tut euch nicht gerade eine Saison mit vielen Siegen auch gut? Ich würde lieber in einer Liga spielen, in der es um den Aufstieg geht als vom ersten Spieltag an zu kämpfen... Bin mal ein Jahr in die Bezirksliga gegangen und habe es nicht bereut... Lieben Gruß und viel Glück |
|
|||
|
|||
Tip aus Wuppertal
TSV Fortuna Wuppertal - TTC Altena II 9:3
TTSG Lüdenscheid - SV Bommern 5:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III - TTC Bochum-Werne 9:4 TTC DJK Lendringsen - Post Telekom SV Wuppertal 7:9 DJK BW Annen - ASV Wuppertal II 8:8 .....sind ja leider nur noch 5 Spiele! |
|
|||
|
|||
Neuenrade...
Mensch, da haben wir endlich mal eine Manschaft, mit der wir die Saison auch in dieser ausgeglichenen Gruppe locker bestehen würden und jetzt das...
Eine Mannschaft zieht während der Saison zurück und eine andere tritt mit einer nicht tauglichen Mannschaft an... Vielleicht sollten wir direkt einen trinken gehen... @Coervy Wenn Post mit dem Lundström antritt, dann wird das eine ganz klare Angelegenheit! 9-2 oder so... Was sagt eigentlich dein Arbeitgeber dazu, dass du um 13.12 Uhr postest? |
|
|||
|
|||
@ Axel
Mittagspause
|
Lesezeichen |
|
|