|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Jugend hin oder her! Alle müssen sich erstmal beweisen! Und der Sprung von BZL auf BL hat man ja letzte Hinserie beim Sportskammeraden Nüchter bei uns gesehen! AUch wenn er 2 oder 3 mal in der Mitte spielen musste, gabs am Ende der Hinserie auch nur ein ausgeglichen! Von da aus kann ich die Meinung vom Bernie Bärchen nicht ganz teilen!
Wie seht Ihr das! Sprung: BZL oben leicht postiv - in die BL??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Hebel wirklich wieder an die alte Klasse (BL und auch LL oben) anknüpfen kann, dann ist er wirklich stark. Aber daran glaube ich nicht ganz. Seine Bilanz BL unten sagt nicht viel aus. Unten kann man leicht hoch positiv spielen. Kenne ich aus eigener Erfahrung! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt wo die Aufstellungen (offiziell) heraus sind, stellt sich die obligatorische Frage nach Favoriten, Mitläufern und Abstiegskandidaten. Wie seht ihr das?
Ich sehe Langenfeld, Krefeld und Union vorne. Dahinter wohl SW und ggf. Dormagen (Kenne aber die Stärke von Duisbug, Königshof und Neukirchen nicht). Gegen den Abstieg spielt SG Unterrath. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage nur so viel, dass Duisburg "aufgerüstet" hat. Mit denen ist immer zu rechnen. Aber ich kenne außer SW, Union und Unterrath die restiche Liga nicht, deshalb äußere ich hier keinen unqualifizierten Tipp. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Drei gute Männer aus der Bezirksklasse spielen jetzt an Position 3, 5 und 6. Die restlichen haben alle jahrelang Landesliga Erfahrung. Die Mannschaft ist sehr motiviert, denn sie wollen unbedingt in dieser Klasse verweilen und vielleicht kommt nachher sogar mehr heraus. Das Thema ehemalige erste Herrenmannschaft mit F.J. ist vorbei und Duisburg muss jetzt versuchen auch ohne diejenigen, die abgewandert sind, erfolgreich zu spielen. ![]()
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (11.07.2005 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weitere Prognosen möchtest du oder ein anderer nicht abgeben? ![]() |
|
||||
|
||||
@Theo
Mein Prognose hast du ja schon gepostet ;-))) Ansonsten bin ich einfach mal gespannt auch die ersten Spiele ... sind ja doch auch für mich ein paar neue Gesichter dabei (will sagen bis nach Duisburg hat es mich selbst auf Verbandsebene nicht verschlagen) ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß PS: Wer ist denn eurer Meinung nach der absolute Topfavorit auf den -Aufstieg?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.