Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2005, 07:37
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Hallo aus Hardt,

Kückhoven gg. Hardt-Venn 2:9.

Ein relativ unspektakuläres Spiel gegen Kückhoven. Somit auch ein klarer Sieg für uns. Lediglich Hartkopf verlor gegen Hamraths und Schroers gegen König. Leider spielen wir immer noch ohne Straßenburg. Ich hoffe, dass wir bald wieder in kompletter Formation spielen können, denn bislang mußten wir uns nicht bzw. nur teilweise gegen die stärkeren Mannschaften dieser Klasse beweisen. Nächste Woche gegen Breyell wird sicherlich spannender.

Gruß Ralf
Alt 24.10.2005, 08:24
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo aus Hardt,

Kückhoven gg. Hardt-Venn 2:9.

Ein relativ unspektakuläres Spiel gegen Kückhoven. Somit auch ein klarer Sieg für uns. Lediglich Hartkopf verlor gegen Hamraths und Schroers gegen König. Leider spielen wir immer noch ohne Straßenburg. Ich hoffe, dass wir bald wieder in kompletter Formation spielen können, denn bislang mußten wir uns nicht bzw. nur teilweise gegen die stärkeren Mannschaften dieser Klasse beweisen. Nächste Woche gegen Breyell wird sicherlich spannender.

Gruß Ralf
Understatement eines Tabellenführers

Wenn Straßenburg wieder fest einsteigen kann, habt Ihr das stärkste obere und mittlere Paarkreuz und im Gegensatz zur vorigen Saison steht Ihr jetzt punktemäßig deutlich besser da. Ne dieses Jahr habt Ihr ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitzureden.
Eventuell können wir Euch ja auch ein bischen den Rücken freihalten, schließlich spielen wir auch noch gegen Kipshoven, Boisheim und Breyell.
Und wenn wir komplett sind muss man uns erstmal schlagen. Morgen 19.30 Uhr in Hochneukirch gegen Boisheim wirds jedoch schwer, da Karsten arbeiten muss und ich doch ziemliche Rückenprobleme habe.

Ich glaube im Übrigen, dass Ihr auch ohne Straßenburg gegen Breyell gewinnen könnt und tippe ein gewagtes 9:5 für Euch!!!!

Gruß

Christian
Alt 24.10.2005, 10:23
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Wenn Straßenburg wieder fest einsteigen kann, habt Ihr das stärkste obere und mittlere Paarkreuz und im Gegensatz zur vorigen Saison steht Ihr jetzt punktemäßig deutlich besser da. Ne dieses Jahr habt Ihr ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitzureden.
Eventuell können wir Euch ja auch ein bischen den Rücken freihalten, schließlich spielen wir auch noch gegen Kipshoven, Boisheim und Breyell.
Und wenn wir komplett sind muss man uns erstmal schlagen. Morgen 19.30 Uhr in Hochneukirch gegen Boisheim wirds jedoch schwer, da Karsten arbeiten muss und ich doch ziemliche Rückenprobleme habe.

Ich glaube im Übrigen, dass Ihr auch ohne Straßenburg gegen Breyell gewinnen könnt und tippe ein gewagtes 9:5 für Euch!!!!

Gruß

Christian
Also wer in deinem doch schon fortgeschrittenem Alter noch TT spielen will, muss mit Schmerzen rechnen...
Alt 24.10.2005, 11:44
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Also wer in deinem doch schon fortgeschrittenem Alter noch TT spielen will, muss mit Schmerzen rechnen...
Ach deshalb spielst du nicht mehr

Bis dann

Christian
Alt 24.10.2005, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Ach deshalb spielst du nicht mehr

Bis dann

Christian
Vielleicht!
Hab am WE aber mal wieder mitgespielt!
Doppel gewonnen, aber Einzel leider beide verlorenan 5!
Hatte bis ich in die Halle kam genau 1 Jahr keinen TT-Schläger mehr in der Hand gehabt. Im Doppel lief es ganz gut, gegen Gantevoort/Derheim war ich in den letzten 3 Sätzen de rbeste Mann am Tisch aber im Einzel macht es sich dann doch bemerkbar, das ich in den letzten 2 jahren 1x TT gespielt habe.
Alt 24.10.2005, 11:58
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Gruß

Christian
Hallo Christian,

wieviele Bier hast Du schon getrunken? Du kennst doch unsere Situation! Bislang haben wir eben häufiger mit einer guten Mannschaft antreten können. Die nächsten drei Spiele werden zeigen wo wir stehen. Also abwarten und Tee trinken.

Gruß
Ralf

Geändert von RaMa (24.10.2005 um 14:31 Uhr)
Alt 24.10.2005, 14:27
Instruktor Instruktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Instruktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Vielleicht!
Hab am WE aber mal wieder mitgespielt!
Doppel gewonnen, aber Einzel leider beide verlorenan 5!
Hatte bis ich in die Halle kam genau 1 Jahr keinen TT-Schläger mehr in der Hand gehabt. Im Doppel lief es ganz gut, gegen Gantevoort/Derheim war ich in den letzten 3 Sätzen de rbeste Mann am Tisch aber im Einzel macht es sich dann doch bemerkbar, das ich in den letzten 2 jahren 1x TT gespielt habe.

Hast du nicht mal oben gespielt???? *grins

gez. Nr. 5 TVR
Alt 24.10.2005, 14:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Instruktor
Hast du nicht mal oben gespielt???? *grins

gez. Nr. 5 TVR
Ach der Herr Trebbels oder darf ich deinen Namen nicht verraten?
Meinen Respekt nochmals vor deiner großartigen Leistung am Samstag abend, ich hoffe deine Mannschaft wußte das zu würdigen. Vielleicht spielst du auch bald wieder oben.

P.S. Oben habe ich dich übrigens 2x geschlagen ( 100%ige Quote )
Alt 24.10.2005, 14:38
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Meinen Respekt nochmals vor deiner großartigen Leistung am Samstag abend, ich hoffe deine Mannschaft wußte das zu würdigen. Vielleicht spielst du auch bald wieder oben.

Aller Anfang ist schwer, Markus!
Alt 24.10.2005, 14:51
Instruktor Instruktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Instruktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pannenolli

Hi Markus!!!

Klar kannste den Namen verraten - hätte mich ja auch ganz bedeckt halten können.

Ich fands am Samstag sehr schönes Spiel, nicht nur weil wir gewonnen haben.

Es waren wirklich ein paar spannenden und attraktive Spiele dabei. Dazu zähle ich nicht unbedingt unsere Partie - da spielte eher "kann nicht" gegen "will nicht".

Drücke Euch die Daumen für die nächsten Partien.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, was ich auch schon vor der Saison gesagt habe - wir spielen "nur" um den Klassenerhalt.

Bei unserer Doppelschwäche und unserem Trainingseinsatz kann nicht mehr erwartet werden, obwohl Mancher aus unser Mannschaft vielleicht anders denkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »