|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Chuan Chi Yuan
also ich hoffe mal das ich es so schnell wie möglich bekomme, denke dass es spätestens Mittwoch da is
|
|
|||
|
|||
Sehr gut - dann kannst die Woche noch berichten *g*!
|
|
|||
|
|||
So habe gestern das erste mal mit dem Holz gespielt nur mal kurz war sehr angetan davon, werde es aber nochmal am Freitag testen und dann einen Bericht abgeben
|
|
|||
|
|||
Das freut mich!
Und wie kommst mit dem Griff zurecht? Viel Spaß beim Training - bin schon gespannt auf den nächsten Bericht? Klebst du eigentlich noch frisch, bzw. was für Beläge spielst du auf dem Holz?? |
|
||||
|
||||
ahoi, hab das holz au mal gespielt, fand es eigentlich vom gefühl/rückmeldung richtig gut, nur fehlte es mir einfach ein bißchen an tempo. geht es euch da nicht auch so?
meine beläge damals waren: vh bryce 2.1 und rh sriver l 1.9 beide frisch. jetzt spiel ich: avalox ma wenge c555, vh mambo h 2.0, rh mambo h 1.8, au beides frisch und find ich hab bedeutend mehr dampf in meinen bällen. was au meine gegner vermehrt bestätigt haben.
|
|||
|
|||
Naja ne Tempomaschine ist es nicht - das ist klar!
Aber ich find das Tempo ausreichend, vorallem auf der RH. Ob es auf der VH reicht werd ich in den nächsten Trainings sehen, aber zur Not kann man ja nen schnelleren Belag nehmen, oder mehr kleben. Außerdem ist in meiner Spielklasse die Kontrolle ja nicht gerade unwichtig - mal sehen. Ich konnte verletzungsbedingt lange nicht spielen und mußte mich in meiner Pause entscheiden. Naja und jetzt spiel ich mit dem Chuan, und werde sehen ob meine Entscheidung richtig war ![]() |
|
|||
|
|||
@Ani
Also ich finde den geraden Griff 1A. Der liegt richtig gut in der Hand und hat auch die perfekte länge für meine Hand. Ich spiele das Chuan mit folgenden belägen: VH Donic Sonex JP max. RH Donic Jo Waldner Beide so 2-3 Schichten geklebt und ich finde das Tempo langt digge aus. aba ich bin der Meinung der Spieler selbst sollte ja auch noch ein wenig spielen und somit kann man da shcon Druck reihnbringen ;-) @Harry Potter Also ich finde das Tempo reicht locker aus wenn du mit nem Bryce spielst und nem Sriver. Du hast ja au noch en Arm aus dem du dann noch das "Extra plus an Tempo" rausholen kannst |
|
||||
|
||||
mag schon sein das du recht hast, hätte vielleicht bißchen länger als 2 wochen testen sollen und meine technik... naja, als bezirksklasse mann hat man glaub in dem bezug immer noch genug platz nach oben
![]() aber mit meinem jetztigen bin ich zufrieden wie sau ![]()
|
|||
|
|||
joar jedem das seine mit dem er sich am besten zurecht kommt
|
|
|||
|
|||
Hab heut wieder das Chuan gespielt.
Es paßt einfach, nur bei den Belägen bin ich noch am Überlegen. Tempo bietet das Holz auf jeden Fall genug, außer man spielt schon sehr weit oben! Selbst mit den langsameren XP Belägen konnte ich schnelle TS ohne Ende spielen. Und von hinten hat man auch genug Dampf wenn man richtig steht, und was macht. Bin schon gespannt auf den nächsten Testbericht vom TT-Wunder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly - Chuan Chih-Yuan Off- + XX ?? | AngelBuffy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 11.04.2012 00:59 |
(S) Butterfly Chuan Chih-Yuan | luk von tus | suche | 0 | 09.06.2011 16:35 |
[S] Butterfly Chuan Chih-Yuan | siccore | suche | 2 | 05.01.2011 22:35 |
[Suche:]Butterfly - Chuan Chih-Yuan Off- | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 05.03.2007 18:53 |
Biete Butterfly Chuan Chih Yuan Off- | menikmati | Materialbörse | 2 | 05.03.2006 08:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.