Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.02.2006, 10:07
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Meine Tipps fürs WE:

Ballenstedter TTV - Hertha BSC Berlin II 9:5
Egelner SV - Reinickend. Füchse 5:9
ESV Eberswalde - MTV Wünsdorf 9:3
Egelner SV - Hertha BSC Berlin II 8:8
MSV Hettstedt - Reinickend. Füchse 8:8
Ballenstedter TTV - Reinickend. Füchse 6:9
MSV Hettstedt - Hertha BSC Berlin II 9:5
Alt 04.02.2006, 12:19
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Denk ich aber auch. Die zerfetzen sich ja in Berlin das Maul ohne überhaupt mal die Gründe hinterfragt zu haben warum so gespielt wurde. Wenn Ballenstedt so spielt dann ist das doch die Entscheidung vom Verein und die muss man akzeptieren. Ich denke wenn sie nach Berlin gefahren wären ohne Nummer 1-3 dann hätte das niemanden interessiert. Meiner Meinung nach ist diese ganze Diskussion überflüssig, da jeder Verein sich aus eigener Kraft noch retten kann.
Fakt ist, dass Ballenstedt und Egeln das Spiel direkt auf den Sonntag verlegt haben. Wenn Du meine Argumentation tatsächlich richtig gelesen hättest ohne dir VORHER deine Meinung zu bilden, könntest Du die Situation vielleicht besser erfassen. Abgesehen von den Dingen die man in der Vergangenheit schon gehört hat, so kann mir niemand erzählen, dass man z.B. nicht wusste, dass Botroff an diesem Wochenende zufällig Norddeutsche Meisterschaft hat. Dies wäre nämlich ein offizieller Verlegungsgrund, bei dem der Gegner verlegen MUSS. Tja und man hat sogar auf diesen Termin verlegt. Dieses Kalkül ist ja wohl mehr als dreist. Warum die Tschechen nicht gespielt haben würde ich auch gerne mal wissen.
Fakt ist auch, dass diese "Denke", dass wenn die Ballenstedter ohne ihre 1-3 nach Berlin gefahren wären nicht existiert! Du kannst doch nicht einen Sachverhalt (deine Meinung) mit etwas begründen, was nicht passiert ist. Und wenn die Ballenstedter tatsächlich nicht ins Abstiegsgeschehen eingreifen wollen, dann können sie gerne auch zu uns ohne 1-3 kommen. Da sparen sie außerdem sicher noch einige Antrittsprämien, die sonst im Alpha Romeo landen würden.

Zu Herrn Teuschel:
Natürlich sagt ihr nicht Nein dazu, wenn euch einer die Punkte schenkt, die euch eine gewissen Sicherheit im Abstiegskampf bringt. Wer würde das tun. Eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere und so muss man in der nächsten Saison vielleicht einmal weniger nach Berlin. Ich glaube es gibt ein Wort für sowas: Fetternwirtschaft.
Aber eure sportliche Fairness, die nichts mit eurem sportlichen Erfolg gegen uns zu tun hat, sieht dabei nicht besonders gut aus. Uns allen ist der Sport nicht unwichtig, doch es gibt Grenzen. Grenzen die man in Egeln und Ballenstedt offenbar bereit ist zu überschreiten. Das finde ich schade.
Alt 04.02.2006, 19:34
BTTVSassi BTTVSassi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTTVSassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ballenstedt gegen Hertha 9:6!
wo bleiben die anderen Ergebnisse??
Alt 04.02.2006, 23:18
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hettstedt-Füchse 5:9
Klassespiele,absolut fairer Sport von beiden Seiten,am Ende etwas unter Wert geschlagen,oben 2:0 von Tuan!!
was solls morgen gegen Hertha gehts wieder um 2 Punkte!! Auf gehts!!
Alt 05.02.2006, 12:38
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egeln - Füchse 4:9
Egeln - Hertha 2 6:9
beide Spiele ohne Demin, sonst wär zumindest im zweiten ein Punkt drin gewesen.
Alt 05.02.2006, 12:59
BTTVSassi BTTVSassi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTTVSassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ballenstedt gegen Füchse 9:2 ein richtig Klasse Spiel! vorallem Jiri und Vaclav zeigten oben ihr Können!
Alt 05.02.2006, 16:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BTTVSassi
Ballenstedt gegen Füchse 9:2 ein richtig Klasse Spiel! vorallem Jiri und Vaclav zeigten oben ihr Können!
Dann scheinen sie sich ja von ihrem (wahrscheinlich krankheitsbedingten) Ausfall letzte Woche gut erholt zu haben. Schön, dass es ihnen besser geht.
Alt 05.02.2006, 21:00
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Dann scheinen sie sich ja von ihrem (wahrscheinlich krankheitsbedingten) Ausfall letzte Woche gut erholt zu haben. Schön, dass es ihnen besser geht.
Falsch, beide Mannschaften haben heute komplett gespielt, obwohl der Sieg für Ballenstedt etwas zu hoch ausgefallen ist und Ballenstedt 6 der sieben Fünfsatzspiele für sich entscheiden konnte. Trotzdem angenehme Atmosphäre, auch Alexander Heinrich, alias flying_eagle, war vernünftig und hat gegen Christian Wallborn schon 2:1 geführt, dann aber noch knapp mit 3:2 verloren.
Alt 06.02.2006, 08:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig
Falsch, beide Mannschaften haben heute komplett gespielt, obwohl der Sieg für Ballenstedt etwas zu hoch ausgefallen ist und Ballenstedt 6 der sieben Fünfsatzspiele für sich entscheiden konnte. Trotzdem angenehme Atmosphäre, auch Alexander Heinrich, alias flying_eagle, war vernünftig und hat gegen Christian Wallborn schon 2:1 geführt, dann aber noch knapp mit 3:2 verloren.
Da kann man den Ballenstedtern ja nur gratulieren. Dein Beitrag ist allerdings in mindestens dreierlei Hinsicht falsch. Erstens gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein, d.h. dass Du deinen Beitrag eigentlich nicht mit "falsch" anfangen kannst.

Zweitens steht es dir nicht zu, Namen von anderen in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Du könntest ja z.B. einfach mal fragen.

Drittens liegst Du auch noch falsch darin und bist offensichtlich mit den Tasten schneller als mit dem Kopf. Wie BIGMAG im Berliner Forum geschrieben hat, ist aus meinen Artikeln, allein aus den letzten Tagen deutlich ersichtlich, dass ich für Rudow spiele, nicht für die Füchse.

Das zeigt mir viertens, wie genau Du dich tatsächlich mit den Kommentaren anderer auseinandersetzt, bevor Du welche von dir abgibst.

Das finde ich schade, denn dafür ist so ein Forum doch eigentlich da.
Alt 06.02.2006, 09:01
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!

das unsere tschechen nicht gegen egeln mitspielen wussten wir bis 2 tage vor dem spiel auch nicht. freitag abend kam der anruf, jiris frau musste in krankenhaus. das ist für uns echt beschissen gelaufen. wir haben das spiel verlegt weil wir an dem normalen spieltag garantiert ohne tschechen gespielt hätten. also da verzichten wir dann doch lieber auf erich als auf die beiden tschechen. und das egeln 9:0 gegen uns gewinnt war echt heftig. wenn es schiebung gewesen wäre, hätten wir mit sicherheit nicht zu 0 verloren. achja, der sonntag war der einzige freie termin wo beide mannschaften konnten, und das es so besch... läuft konnte keiner ahnen. wer mich jetzt immernoch nicht wieder lieb hat dem kann ich auch nicht helfen. ich jedenfalls hab mich lieb und vorzuwerfen hab ich mir auch nichts. wer mich kennt weis, das ich ein äußerst fairer spieler bin, jedenfalls bilde ich mir das ein. ich bin der erste der sich aufregt wenn beschissen und manipuliert wird. das spiel gegen egeln war nicht es jedenfalls nicht. es ist nur utopisch schlecht gelaufen.

mit freundlichen grüssen

michael kollatsch
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »