Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Meerholz 7 36,84%
Schöneck 0 0%
Kesselstadt 2 0 0%
Lieblos 8 42,11%
Salmünster 5 0 0%
Neudorf 0 0%
Bieber 0 0%
Oberrodenbach 0 0%
tsv Hanau 1 5,26%
Nidderau 2 1 5,26%
Erlensee 0 0%
Ulmbach 2 10,53%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 12:39
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-

na,am Wochenende gibt's die beiden Topsiele in beiden Bezirksklassen
Meerholz-Lieblos, Neuses-Wächtersbach...
na,wo ist die Nervosität am höchsten und wer darf "locker" aufspielen...?
PS: ich hasse das scheiss Ticket-System für die WM...
Alt 15.02.2006, 12:45
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal die Erfahrung wird entscheident sein. (Und davon haben wir ne ganze Menge). Scheißegal wer gewinnt. Wer will schon in die Bezirksliga? Wir würden sowieo verzichten. Leider verlassen uns 2 Spieler nächste Runde.
Alt 15.02.2006, 13:01
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
Leider verlassen uns 2 Spieler nächste Runde.
Bestimmt darunter auch ein Jugendlicher..., hm?
Alt 15.02.2006, 13:03
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
Ich denke mal die Erfahrung wird entscheident sein. (Und davon haben wir ne ganze Menge). Scheißegal wer gewinnt. Wer will schon in die Bezirksliga? Wir würden sowieo verzichten. Leider verlassen uns 2 Spieler nächste Runde.
Ich hoffe auf ein sehr intressantes,spannendes Spiel und eine entsprechende Kulissse. Egal wie, nachdem Spiel wird eh einer getrunken
Wer verlässt euch denn Daniel, ist das ernst gemeint?
Alt 15.02.2006, 13:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Eben auf HR3:

Sporthalle in Hailer-Meerholz wegen Sicherheitsmängeln am Dach gesperrt!!!!

Ist das ein Spiellokal?
Es ist die Jahnhalle in Hailer, soweit ich weiss finden dort die Heimspiele des TV Hailer statt. Die Halle ist erstmal drei Monate gesperrt. Es fault unter dem Dach. Wenn man bedenkt das die Halle erst 10 Jahre alt ist....
Alt 15.02.2006, 13:23
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=NoTalentAtAll]Ich denke mal die Erfahrung wird entscheident sein. (Und davon haben wir ne ganze Menge).

oje oje...was sollen wir dann nur zu unserem Spiel sagen? scheint so als wären wir richtig krasser Außenseiter...aber das ist auch ok so
Alt 15.02.2006, 13:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n
oje oje...was sollen wir dann nur zu unserem Spiel sagen? scheint so als wären wir richtig krasser Außenseiter...aber das ist auch ok so
Suwald an 1 des Tabellenersten mit so einer Bilanz spricht nicht gerade für die Klasse. Wenn man es da als Wächtersbach nich gebacken bekommt, aufzusteigen..
Alt 15.02.2006, 14:01
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Es ist die Jahnhalle in Hailer, soweit ich weiss finden dort die Heimspiele des TV Hailer statt. Die Halle ist erstmal drei Monate gesperrt. Es fault unter dem Dach. Wenn man bedenkt das die Halle erst 10 Jahre alt ist....

Also Alex, da hast Du wieder mal Dein profundes Halbwissen demonstriert!!

Die (gesperrte) Jahnhalle ist die Turn- und Mehrzweckhalle am Hailerer Sportplatz.
Die Tischtennisspiele unseres befreundeten Nachbarvereins finden aber in der Schulturnhalle der Ysenburgschule (an der Hauptstraße) statt.
Die ist soweit ich weiß nicht von einer Sperrung betroffen.

Aber in einem Punkt gebe ich Dir gerne Recht: Der Afterglow nach dem Spiel am Sonntag wird ein Highlight. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch in der Öffentlichkeit die verdiente Anerkennung findet. Also Fans des gepflegt gespielten Zelluloidballs: Auf nach Lieblos!!!!! Sonntag, 10 Uhr.

....ganz davon abgesehen, dass am Sonntag auch bei einem Meerholzer Sieg noch nichts entschieden sein dürfte, weil sich ja auch das Spielverhältnis immer weiter annähert.

An dieser Stelle MUSS ich auch noch einmal mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir es schon wieder nicht schaffen, einmal in einem Pflichtspiel gegeneinander anzutreten

@NoTalent: seit wann haben wir denn einen Jugendspieler in unserer Mannschaft? oder hast Du "suave" gegenüber wieder mal Dein echtes Alter verheimlicht??

Geändert von hakuna_matata (15.02.2006 um 14:05 Uhr)
Alt 15.02.2006, 14:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hakuna_matata
Also Alex, da hast Du wieder mal Dein profundes Halbwissen demonstriert!!

Die (gesperrte) Jahnhalle ist die Turn- und Mehrzweckhalle am Hailerer Sportplatz.
Die Tischtennisspiele unseres befreundeten Nachbarvereins finden aber in der Schulturnhalle der Ysenburgschule (an der Hauptstraße) statt.
Die ist soweit ich weiß nicht von einer Sperrung betroffen.

Aber in einem Punkt gebe ich Dir gerne Recht: Der Afterglow nach dem Spiel am Sonntag wird ein Highlight. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch in der Öffentlichkeit die verdiente Anerkennung findet. Also Fans des gepflegt gespielten Zelluloidballs: Auf nach Lieblos!!!!! Sonntag, 10 Uhr.

....ganz davon abgesehen, dass am Sonntag auch bei einem Meerholzer Sieg noch nichts entschieden sein dürfte, weil sich ja auch das Spielverhältnis immer weiter annähert.

An dieser Stelle MUSS ich auch noch einmal mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir es schon wieder nicht schaffen, einmal in einem Pflichtspiel gegeneinander anzutreten

@NoTalent: seit wann haben wir denn einen Jugendspieler in unserer Mannschaft? oder hast Du "suave" gegenüber wieder mal Dein echtes Alter verheimlicht??
Servus Kai,

stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Früher, also ich meine ganz früher haben die dort aber mal gespielt, glaub ich zumindest. Ist aber ja auch egal.
Ja, leider spielen wir nicht gegeneinander. Aber wir zwei sind ja noch jung, irgendwann wird dass schon hinhauen
Wer verlässt euch denn nun, oder ist das nur ein Gerücht von unserem lieben Daniel?
Alt 15.02.2006, 15:11
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

suave: Suwald an 1 des Tabellenersten mit so einer Bilanz spricht nicht gerade für die Klasse. Wenn man es da als Wächtersbach nich gebacken bekommt, aufzusteigen..

also sind wir jetzt doch wieder Favorit???? naja,jedenfalls hat er jetzt schon genauso viele Spiele verloren wie in der gesamten Hinrunde...ich sehr Licht am Horizont...aber mal schaun,die lassen jetzt sogar immer den Kessler mitspielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »