|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
@ Rudi - Danke für die Info!
Zwetschge, wahrscheinlich brauchst Du für Deinen Antrag irgendeine Bestätigung/Nachweis des vorherigen Landesverbandes, wo Du gespielt hast, vermute ich mal. Oder Rudi, Meister aller Formalitäten ? Oder Du spielst halt D-Klasse - 1 Urkunde, 1 Paar Socken und vielleicht 20,00 EUR - wär das nix? hehe LG nbc |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja der Eine oder der Andere Interesse.
Wenn ja, dann bitte lesen und handeln. TT-LEHRGANG in PFAFFENHOFEN am kommenden SA + SO LTG: MUNIR AL JASSEM Diesmal mit wichtigen Ergänzungen!!! An Alle, die noch was dazulernen wollen. An diesem Samstag und Sonntag findet in Pfaffenhofen ein 2-tägiger Lehrgang statt. Turnhalle Scheyerer Str. 51/ Realschule. Leitung: MUNIR al JASSEM Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Meldungen werden noch entgegengenommen. Gebühr für diese 2 Tage: € 40,00 Beginn: Samstag 10.00 Uhr Der Lehrgang läuft pro Tag jeweils von 10.00 - 12.30 und von 14.00 - 16.30 Uhr Anmeldungen und weiter Infos unter/ bei Albert Lob: mail: al.lob@t-online.de oder Tel. 0170-92 22 72 Ich muß sagen, MUNIR ist der beste Trainer, unter dem ich je trainiert habe. Und das waren im Laufe meiner Laufbahn( von 2 BL bis 3 Bez.Liga) nicht Wenige. Dies wird auch bestätigt von einigen Anderen, darunter auch ehemalige Damen National- und Auswahlspielerinnen. Ihr könnte Euch auf 2 abwechslungsreiche Trainingstage freuen. LG Axel Feyerabend, der TT-Grufti |
|
|||
|
|||
Achtung:
Lehrgang MTV Pfaffenhofen: Hier die Ergänzung zur Ergänzung: Die Tel Nr. von Albert Lob lautet: 0170 - 92 22 427 LG Axel Feyerabend |
|
||||
|
||||
Heute geht's los! Obwohl das erste Spiel wahrscheinlich nicht so spannend sein wird, oder? Aber immerhin... tschagga!
|
|
||||
|
||||
Das erste Ergebnis gabs ja schon.PSV II hat vorgelegt.
Neuaubing gegen Blumenau II 9:7 Doppel gingen 2:1 an Neuaubing nur Kolesnikov/Konicek konnten gegen Festl/Piwonka gewinnen. Die Einzel begannen dann für Blumenau schlecht mit einer klaren Niederlage von Junghans gegen Stöberl.Danach gewann zwar Igor Kolesnikov deutlich gegen Geck,aber im mittleren Paarkreuz hatten anschließend jeweils die Neuaubinger die Nase vorn.Den Kampf glatte gegen griffige Langnoppe hat Rudolf Zehnter gegen Christian Konicek gewonnen^^ Jetzt stand es schon 2:5 aus Blumenauer Sicht und auch Jonas Kramer war schon 0:2 gegen Heiko Schütz zurück.Aber dann kämpfte sich Jonas ins Spiel zurück und gewann es dann noch mit 3:2.Erster Sieg für unseren Youngster in der 3.Bezirksliga.Rocco Schilla gewann gegen Alex Piwonka und es stand nur noch 5:4 für Neuaubing. Igor Kolesnikov gewann wieder 3:0 gegen Ernst Stöberl.Insgesamt ein toller Einstand unseres Neuzugangs aus der 1.Mannschaft Jetzt gab es zwei knappe Spiele.Sebastian Junghans gegen Markus Geck und Christian Konicek gegen Walter Festl.Beide Spiele gingen jeweils 3:2 an die Blumenauer.Bei mir (Junghans) erst nach Abwehr von zwei Matchbällen.Jetzt führte Blumenau 7:5. Jetzt kam aber die Zeit von Neuaubing.Rudolf Zehnter gewann deutlich gegen Thomas Prestele.Das Spiel Kramer gegen Piwonka ging realtiv deutlich 3:1 für Piwonka aus. Jetzt hätte Rocco Schilla gegen Heiko Schütz gewinnen müssen,damit ein Punkt für Blumenau sicher wäre.Aber dieses kanppe Spiel ging an die Gastgeber. Zu diesem Zeitpunkt stand es schon im Schlußdoppel 2:2 Letztendlich hatten Stöberl/Geck das bessere Ende für sich und gewannen 11:8. Das ist zwar eine bittere Niederlage für uns.Zeigt aber auch wo wir stehen. |
|
||||
|
||||
na das nenn' ich mal einen Service - ein ausführlicher Bericht, direkt nach dem Spiel
hört sich außerdem an, als sei das sehr spannend gewesen! und mit dieser knappen Niederlage gegen den Forums-Titelfavorit steht Ihr bestimmt nicht schlecht da |
|
|||
|
|||
Für uns ist gestern ein bißchen blöd gelaufen gg. Thalkirchen (ohne Berger, dafür Leutgeb). Schnell 0:4 hinten gelegen, bis zum 5:5 aufgeholt, um dann 6:9 zu verlieren. Schade, aber noch ist ja nichts verloren. Wird auf alle Fälle ganz schwer die Klasse zu halten.
|
|
||||
|
||||
Hey Tobi.Der Ernst Leutgeb spielt fast immer.Der Stefan Berger nicht so oft.
Aber eure Niederlage war ja knapp. Die Doppel haben es ausgemacht.Ähnlich wie bei uns. Was war mit Mathias Späth? Heute ist ein spannendes Spiel.Gräfelfing III gegen Neuaubing Ich bin mal gespannt wie Gräfelfing antreten wird.Wenn einer der drei Nichtstammspieler auflaufen wird(Widmann,Spath,Franz),wird es schon eng werden denke ich. Außerdem spielt ja noch Stockdorf gegen PSV III heute.Mal sehen ob totgesagte länger leben. |
|
||||
|
||||
Hi! Das 1. Spiel war DOCH richtig spannend! :-) Von den 13 Matches waren 11 knapp bis extrem knapp! Schon alle 3 Doppel gingen (ja) mit nur 2 Punkten Vorsprung im 5. Satz aus! Zwar hatten wir als 2.e sicherlich (hoffentlich! :-)) nicht unseren besten Tag. Aber dennoch beeindruckend, wie gut unsere 3.e ist! (Die ihre Nr. 1 sogar noch an uns abgeben musste!) Wenn sie (fast) komplett spielt! Aber ob sie DIE Aufstellung auch in den entscheidenden Spielen haben werden?!
Na - erstmal hoff ich ja, dass sie jetzt gerade die einzigen 2 "Pflichtpunkte" erspielen! Und dann, dass die Saison so spannend weiter geht, wie die ersten 3 Spiele waren!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Lieber Linkersänger,
zu Mathias sage ich nicht viel, außer dass ich als Mannschaftsführer wohl jeden Spieler einen Tag vorher anrufen muss, damit er auch zum Spiel kommt. Severin war aber ein sehr guter Ersatz! Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
|
|