Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 14:24
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Auch wenn die Nr. 1 von Bottrop dabei gewesen wäre, muss auch erst einmal alles gespielt werden. Wir hatten uns auf den Abwehrer intensiv im Training vorbereitet und daher mussten wir uns oben erst einmal umstellen. Aber die Jungs sind schon durch die Bank gut besetzt. Vielleicht ergibt es sich ja im Rückspiel, dass beide komplett gegeneinander antreten, dann werden wir ja mal sehen.

Bottrop spielte übrigens beim 9:7 Sieg gegen MJK Herten ohne Langer und Isringhaus und Baron/Nawarecki hatten im Schlussdoppel Matchball gegen sich.

MJK Herten - PSV RE 9:6
Doppel: Heiko Roland/Christoph Czempiel 1:0, Uli Jeschke/Robert Machalett 0:1, Christian Rakowski/Uli Roth 1:0
Einzel: Uli Jeschke 1:1, Heiko Roland 1:1, Christian Rakowski 1:1, Robert Machalett 1:1, Christoph Czempiel 2:0, Uli Roth 1:1

PSV komplett

Ich glaube es bleibt bis zum Ende noch richtig spannend um die Aufstiegsplätze. Die Bottroper berichteten, dass der Drittplatzierte auch noch in die Relegation geht. Von daher ist noch für alle Teams oben alles möglich.
Alt 06.11.2005, 19:23
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus und schönen guten Abend an alle Plecken!

Hm,warum habt ihr euch nicht sofort auf ein 8:8 geeinigt(Bottrop-Herten)!?
Dann wäre doch alles um so schöner und ihr hättet nicht mehr kämpfen müssen,grins
Nun ja,trotzdem Glückstrumpf an Euch Jungs!
Bei uns lief es so wie ich auch getippt habe(danke Komandör)!
und zu Bergkamen muss man doch sagen das ihr Favoritenschreck seid und mit
einem sieg werd ihr ja oben mit dabei,also geht die Niederlage doch in Ordnung!Obwohl wohl niemand von uns mit gerechnet hat!!Watt solls,nächste
Woche is Derby angesagt und mal sehen was da der eine oder andere tippt Bringt auf jedenfall Durst mit,denn unser zweiter Kühlschrank fü(h(l)lt sich so langsam wv(ohl)oll bei uns
Lg die Spitze
Alt 06.11.2005, 20:13
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
...Bringt auf jedenfall Durst mit...
werde es meinen mitstreitern ausrichten...die sind immer schwer beleidigt wenn sie auswärts keine brause bekommen

habe im übrigen in meinem langen tt-leben noch nie im gahmener sportpalast gespielt...das kann ja was werden

palim palim
Alt 06.11.2005, 20:20
linkeklebe linkeklebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

linkeklebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quiwi
werde es meinen mitstreitern ausrichten...die sind immer schwer beleidigt wenn sie auswärts keine brause bekommen

habe im übrigen in meinem langen tt-leben noch nie im gahmener sportpalast gespielt...das kann ja was werden

palim palim
nabend maenners
wir spielen schon am donnerstag in bottrop, wenn nicht gerade etwas weltbewegendes passiert werde ich mir dieses derby in gahmen mal anschauen
danach dann ab in die nachtschicht und die herausragenden darbietungen an den platten mit etwas bier begiessen, falls die kuehlschraenke in gahmen nicht ausreichen?! ( obwohl ich mir letzteres nicht vorstellen kann... )

also fleissig die woche trainieren, damit dem publikum auch ein anstaendiges spiel geboten wird...
Alt 06.11.2005, 20:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von linkeklebe
nabend maenners
wir spielen schon am donnerstag in bottrop, wenn nicht gerade etwas weltbewegendes passiert werde ich mir dieses derby in gahmen mal anschauen
danach dann ab in die nachtschicht und die herausragenden darbietungen an den platten mit etwas bier begiessen, falls die kuehlschraenke in gahmen nicht ausreichen?! ( obwohl ich mir letzteres nicht vorstellen kann... )

also fleissig die woche trainieren, damit dem publikum auch ein anstaendiges spiel geboten wird...
Werden wir machen. Dann seht ihr mal zu das ihr gegen Bottrop was vorlegt...
Alt 07.11.2005, 18:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Personalie bei TTV Hervest Dorsten!!

Während Tim Heynck den Verein zur Rückrunde in Richtung Siegen verlässt, stößt Dirk Kunze vom Lokalrivalen Spfr. Rhade zu den Hervestern.

Anmerkung: Rhade hat sein Team aus der Bezirksklasse zurückgezogen. Dirk spielte die letzten Jahre immer in der Kreisliga im oberen Paarkreuz - also gegen unsere Zweite. M.E. eine deutliche Schwächung der Hervester Mannschaft.
Alt 08.11.2005, 18:34
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker
Interessante Personalie bei TTV Hervest Dorsten!!

Während Tim Heynck den Verein zur Rückrunde in Richtung Siegen verlässt, stößt Dirk Kunze vom Lokalrivalen Spfr. Rhade zu den Hervestern.

Anmerkung: Rhade hat sein Team aus der Bezirksklasse zurückgezogen. Dirk spielte die letzten Jahre immer in der Kreisliga im oberen Paarkreuz - also gegen unsere Zweite. M.E. eine deutliche Schwächung der Hervester Mannschaft.
Servus Blocker,
nun was hat man denn auch anderes erwartet!?Eine Mannschaft die im
Vorfeld schon den Aufstieg im Auge hat bzw.sich als einziger Favorit hält
und das selbe auch bei denen in der Zeitung steht,kann auf die Dauer nicht
solch einen Druck standhalten!Oder wie siehst Du das?
Heynck hatte sich nach dem Spiel schon dazu geäussert,dass er sich nicht
mehr die mühe machen werde zum Spiel zu kommen!Frage:Warum!?Ist
im diese Liga etwa zu schwer oder zu leicht!?In welcher Liga spielt er denn jetzt?
Und zu dem anderen Spieler kann man ja im Vorfeld nichts sagen,ausser er soll
sein Glück versuchen!
Wir haben auch schon nen Kreisligaspieler(ne Teddy-Cool)eingesetzt,dieser
hat auch unten immer ganz artig seine Points gemacht!!Daher sei es abzuwarten,ob Dorsten sich wirklich verschlechtert hat!
Alt 08.11.2005, 21:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Spitze,

habe die Info von der Homepage von Hervest Dortsen. In welcher Liga der Tim spielen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er beruflich auch in diesem Raume tätig ist.

Den Dirk Kunze kenne ich noch aus gemeinsamen Jugendzeiten!! Lang lang ist es her. Zudem traf ich ihn immer mal wieder, wenn er gegen unsere Zweite gezockt hat. Ist auf jedenfall ein Pfundskerl mit dem man sehr gut auskommen kann. Und unten bzw. auch in der Mitte wird er auf jedenfall seine Punkte machen. Er spielte letztes Jahr in der Bezirksklasse Gruppe 1 mit Rhade im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz. Wir spielen ja noch am letzten Spieltag gegen Dorsten, dann werd ich mal nachhaken.

Auf schöne Derby's am Wochenende. Wir werden auf Wunsch von MJK Herten wohl schon am Freitag spielen.
Alt 09.11.2005, 11:59
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker
Hallo Spitze,

habe die Info von der Homepage von Hervest Dortsen. In welcher Liga der Tim spielen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er beruflich auch in diesem Raume tätig ist.

Den Dirk Kunze kenne ich noch aus gemeinsamen Jugendzeiten!! Lang lang ist es her. Zudem traf ich ihn immer mal wieder, wenn er gegen unsere Zweite gezockt hat. Ist auf jedenfall ein Pfundskerl mit dem man sehr gut auskommen kann. Und unten bzw. auch in der Mitte wird er auf jedenfall seine Punkte machen. Er spielte letztes Jahr in der Bezirksklasse Gruppe 1 mit Rhade im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz. Wir spielen ja noch am letzten Spieltag gegen Dorsten, dann werd ich mal nachhaken.

Auf schöne Derby's am Wochenende. Wir werden auf Wunsch von MJK Herten wohl schon am Freitag spielen.
Moin,

da sind wohl noch mehr bei Dorsten die keine Lust mehr haben.
Wie unsere Spitze schon sagte, wenn man vor der Serie schon aufgestiegen ist und man plötzlich Punkte abgibt- Da kann man schnell auseinander brechen. Sie wären nicht die ERSTEN !!!
Ich denke auch mal, dass Dorsten im letzten Spiel nicht mehr komplett spielen wird.
So, jetzt drücke ich Oberaden noch die Daumen für das Spiel am Donnerstag.

Bis nachher mal,
JB
Alt 09.11.2005, 16:35
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linkeklebe
nabend maenners

das hört sich doch mal gut an! Samstag ist wieder Schachtelnaschen angesagt.

Gruß

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »