|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Ich glaube BURSCHE und WOMBAT werden wohl keine Freunde mehr,
so langsam reicht es wirklich |
|
||||
|
||||
Leider weiß ich nicht, wer sich hinter dem Pseydonym "Wombat" verbirgt, da sich das Forum erst so langsam im Hagener Kreis verbreitet.
Ich weiß nur, dass ich mich am Anfang, als ich in dieses Forum eingstiegen bin gefragt habe, was für ein Spinner "bursche" ist. Schnell habe ich aber begriffen, dass ohne solche Spinner (und das meine ich positiv) ein solches Forum langweilig würde. Wenn man ehrlich ist, nehmen wir seine lustigen und provozierenden Äußerungen doch gerne auf und führen eine lebhafte Diskussion, die uns alle erheitert, was man an der Anzahl der Hits und Beiträge im Vergleich zu den anderen Threads gut ablesen kann. Es gibt natürlich auch Akteure, die einem jedes Wort im Munde umdrehen, schnell beleidigt sind und alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht sollte man ab und zu auch mal drüberstehen und nicht alles zu bierernst nehmen. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich bei bursches Beiträgen und hoffe, das das Ganze in vielleicht etwas niveauvoller Weise von allen Seiten weitergeht. Was bursche und seine Mannschaft betrifft: Wer den Schaden hat braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen !!! Wer austeilt muss natürlich auch einstecken können !!! Und ich habe mittlerweile festgestellt, dass er vor der Saison (und auch während) große Sprüche geklopft hat, jetzt aber bereit ist dafür den Hohn einzustecken. In diesem Sinne: Weiter so !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich bin ich bereit den Hohn einzustecken...Ist für mich selbstverständlich. Jedoch sage ich es nochmal: Die Saison ist noch lang (In der Hoffnung das diese Weißheit wieder für Zündstoff sorgt) Es ging weder von Wombat noch von Bursche jemals niveaulos zu!!!!! So nun zu Wombat und Bursche: Wir haben uns unter Ausschluss der Öffentlichkeit dazu durchgerungen die Friedenspfeife zu rauchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? Habt ihr ein neues Hobby? |
|
|||
|
|||
Zitat:
BIN JETZT SCHON GESPANNT WAS WOMBAT DAZU SAGT!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollen sie jetzt aufhören oder weitermachen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich seh schon, ihr giert nach einem Statement von mir...hab aber keinen Handlungsbedarf (zur Zeit)!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Volker !!!!! Hast aber lange gebraucht |
Lesezeichen |
|
|