Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 01:55
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Glückwunsch an Salzuflen, Bröker und den Spaziergänger im unteren Paarkreuz. 10:0-Einzel können wohl kein Zufall mehr sein.
Wenn man bedenkt, dass Jaafar mit Sicherheit noch zulegen kann, wird einem ganz anders. Die Kurstädter sind damit ein ganz heißer Aufstiegskandidat, zumal sie in den letzten vier Spielen der Hinrunde vergleichsweise leichte Gegner haben. Minden hingegen hat noch Oldentrup und Rödinghausen auf dem Schirm...
Alt 12.11.2005, 10:11
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tannemann

Das Spiel der 2 und 3 Mannschaft aus Bad Oeynhausen hat stattgefunden!

Da es nur 4 Spieler mitbekommen haben das dieses Spiel vorgezogen wird, muss dieses Spiel ja wohl aus der Wertung genommen werden!
Alt 12.11.2005, 10:24
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Glückwunsch an Salzuflen, Bröker und den Spaziergänger im unteren Paarkreuz. 10:0-Einzel können wohl kein Zufall mehr sein.
Wenn man bedenkt, dass Jaafar mit Sicherheit noch zulegen kann, wird einem ganz anders. Die Kurstädter sind damit ein ganz heißer Aufstiegskandidat, zumal sie in den letzten vier Spielen der Hinrunde vergleichsweise leichte Gegner haben. Minden hingegen hat noch Oldentrup und Rödinghausen auf dem Schirm...
Leicht Gegner ist ja etwas übertrieben, da wir immerhin noch gegen Oeynhausen III spielen müssen. Aber das Spiel gestern hat gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft zusammenhaben, die viel Potential besitzt.
Alt 12.11.2005, 11:41
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Leichte Gegner ist ja etwas übertrieben, da wir immerhin noch gegen ...
Ich sagte ja auch nicht leicht, sondern vergleichsweise leicht.
Alt 12.11.2005, 12:26
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano
Ich sagte ja auch nicht leicht, sondern vergleichsweise leicht.

Okay nehme alles zurück.
Alt 12.11.2005, 13:27
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zum Thema Rödinghausen

Zitat:
Zitat von Tannenmann
So kann ich mir kaum vorstellen, dass die Sportskameraden Grzegorczyk, Wessel, Beljan, Drews, Kütemeier etc. gegen [...] Nolte [...] arg in Bedrängnis geraten werden.

Tannenmann
Erst Wojciech, jetzt Daniel. Von den anderen elf Nolte-Opfern, unter denen sich alles andere als Vollblinde ohne Spielverständnis befinden, einmal gar nicht zu reden. Bin gespannt, wann Tanne vor dem "Noppenpfuscher" den Hut zieht. Wahrscheinlich muss Karsten am 9. Spieltag erst noch Uli Drews, am 10. Spieltag mich, und am 11. Spieltag Ralf Kütemeier "wegpfuschen". Es würde mich sehr wundern, wenn er alle drei Partien verliert.

In gewisser Hinsicht haben die Rödinghausen-Zweifler und auch Tanne allerdings Recht behalten. Die TTCR-Mitte ist den Bilanzen nach nur Durchschnitt. Und auch unten sind zwei Punkte gegen Oldentrup nur mittelmäßig. Wenn man drei verschlafene Doppel aufholen muss, ist das für ein Topteam einfach zu wenig.

Abschreiben darf man Rödinghausen aber noch nicht. Das Rennen um die Meisterschaft wird spannend bleiben, zumal der SV Gadderbaum am kommenden Spieltag Salzuflen beim 9:1-Kantersieg (kleine Tipphilfe ) auf den Boden der Tatsachen zurückholen und selbst noch einmal oben angreifen wird.

Beste Grüße
Alt 12.11.2005, 17:04
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldentrup-Rödinghausen: 9-6
Sehr wichtiger Sieg für uns, wobei wir gezeigt haben, dass wir auch mal oben "schwächeln" dürfen und dann doch noch gewinnen können.
Der 3:0 Doppelstart (mit 12:0 Sätzen) hat unsere Gäste doch schwer überrascht, wobei gerade Uli und Sven zum dritten mal hintereinander das 1er Doppel knacken.
Nolte gegen Uli in argen Nöten (6:8 im fünften noch gedreht) und gegen mich nach schlechtem ersten Satz sehr gut.
Bei unserem unteren Paarkreuz muss ich Ano leider wiedersprechen. Stephan bleibt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten und Sven hat gestern endlich den Trainingseinsatz der letzten Monate auch in Siege umgesetzt.
Mit dem Sieg der Salzufler bleibt die Liga anscheinend spannend...
Alt 12.11.2005, 19:19
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Das Spiel der 2 und 3 Mannschaft aus Bad Oeynhausen hat stattgefunden!

Da es nur 4 Spieler mitbekommen haben das dieses Spiel vorgezogen wird
Freitag
02.12.2005 20.00
TTU Bad Oeynhausen II - TTU Bad Oeynhausen III 5 : 9

wiso nur 4 Spieler?
Alt 12.11.2005, 20:07
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Freitag
02.12.2005 20.00
TTU Bad Oeynhausen II - TTU Bad Oeynhausen III 5 : 9

wiso nur 4 Spieler?
Kirsche bezieht sich auf unser Bezirksliga-Tippspiel unter lmo.eintrachtminden-tischtennis.de und meint, dass die Punktewertung für dieses Spiel annulliert werden müsse, da nur vier (eigentlich fünf) Mitspieler dieses Spiel getippt hatten und es vorgezogen wurde.

Meiner Meinung nach hätte allerdings jeder darauf kommen können, dass dieses Spiel irgendwann vorgezogen wird - spätestens seit den Diskussionen hier im Forum.

Aber ich gebe Kirsche Recht, wir sollten die Punkte für dieses Spiel aus der Wertung herausnehmen.
Das mache ich auch noch, allerdings nicht nicht sofort, weil ich jetzt lecker Abendessen kochen werde

@Ano
Wenn ich mir den Bauch vollgeschlagen habe, äußere ich mich nachher auch noch zum "Noppenpfuscher-Thema".

Guten Appetit,
Tannenmann
Alt 12.11.2005, 23:15
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DanielB
Der 3:0 Doppelstart (mit 12:0 Sätzen) hat unsere Gäste doch schwer überrascht
...
Habt ihr ausnahmsweise 4-Gewinnsätze gespielt :-) ?

Zitat:
Zitat von DanielB
Bei unserem unteren Paarkreuz muss ich Ano leider wiedersprechen. Stephan bleibt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten und Sven hat gestern endlich den Trainingseinsatz der letzten Monate auch in Siege umgesetzt.
Da muss ich Ano aber recht geben. Ab Position 4 seid ihr bisher sehr wackelig
und müsst schon oben ordentlich punkten.

@Tannenmann,

was gabs und gibst denn schönes zu essen. Macht ja richtig neidisch.

Schönes Wochenende,

Joel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »