|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
das wollen wir auch aber sehe hardt/venn und auch jahn man ändere der saison vorne von jahn habe ich gehört das sie eine nummer eins haben die in der hinrunde nicht gespielt hat . die wollen sie bei den wichtigen spielen also gegen alle bis auf fortuna und hinsbeck/leuth einsetzten damit sie platz 2 verteitigen. ich gehe aber davon aus das es noch sehr spannend wird, auch um platz 1
|
|
|||
|
|||
ja klar .. wir spielen als erstes gegen jahn .. wenn ich damsls das spiel nicht verloren hätte (hatte noch noppen) dann hätten wir gepunktet .. demnach ... denke ich, dass es wieder knapp wird .. und euch schlagen wir diesesmal :-)
|
|
||||
|
||||
bei diesem derby,zwischen kaldenkirchen und boisheim sollte man mal zusammen einen trinken oder essen gehen!ich habe noch nie gesehen das es ausserhalb dieses spieles ne konkurrenz gab!!!
![]() |
|
||||
|
||||
*lach* planst du jetzt was wir nachm spiel machen daniel =D ?
alles kla ^^ bierchen ole ^^ |
|
|||
|
|||
mir wurst aber seit gewearnt .. ich bin amtierender viersener bierkasten champ ... """ ole .. also zieht euch warm an ...
ps: den titel habe ich echt gewonnen ... bei einem wettkampf |
|
||||
|
||||
wenn das keine herrausforderung ist!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir haben vor keinem angst jeder kann kommen und soll versuchen uns zu schlafen * grins *
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich plane nichts wenn ich trinken will,ich trink einfach
![]() @markus:wo kann man sich dafür anmelden,mache dieses jahr mit ![]() |
|
|||
|
|||
hier meine tips zum wochenende
10. Spieltag ESV Kaldenkirchen 1- TTC SG Dülken 2 9-3 TTC Hardt/ Venn 2 - TSF Bracht 1 7-9 TV Boisheim 3 - TuS Jahn MG 3 9-7 Fortuna MG 3 - TTC Waldniel 5 2-9 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
10. Spieltag
ESV Kaldenkirchen 1- TTC SG Dülken 2 9-7 (vllt 8:8) TTC Hardt/ Venn 2 - TSF Bracht 1 9-2 TV Boisheim 3 - TuS Jahn MG 3 9-7 Fortuna MG 3 - TTC Waldniel 5 1-9 wenn ich ehrlich bin sehe ich uns deutschlich schwächer mit der umstellung, naja man wirds sehn, aber das ich von doppel 3 zu doppel 1 gegen den gegner soll.... thomas oben?!? naja k.... wenns nich sein sollte wissen wir für next saison bescheid |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 22 | 16.08.2005 09:06 |
An Bezirkssportwart | UncleTom | Kreis Moers | 17 | 04.05.2005 09:33 |
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 13.02.2005 20:45 |
2. Kreisklasse Grenzland | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 10 | 05.01.2005 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.