|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Zitat:
Hallo Ingo, nächsten Freitag hätte mir wohl besser gepasst, vor allen Dingen weil wir danach noch hätten das ein oder ander Bierchen schlabbern können. Ob ich es am Mittwoch schaffe zu kommen, weis ich jetzt noch nicht. Wird sehr eng! Aber ich werde es versuchen!!!! Morgen nach Grefrath kann ich nicht kommen, weil ja Franz Panik an diesem Wochenende umzieht, und ich werde da fleißig mitanpacken!! Das ist ein Pflichttermin, denn ohne Frank´s Hilfe, wäre mein Umzug nach Köln ne totale Katastrophe geworden! Viel Erfolg morgen und schick ne kurze sms wie es gelaufen ist! Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Nabend........
in ner halben Stunde gehts ab nach Grefrath zum ersten Teil der 2 "Schwanzspiele".......wo es definitíf für uns um die Wurst geht!!! ![]() >wieder leider mit 1 Mal Ersatz, aber wird schon hinhauen... ![]() Bis viel später, weil danach wird erstmal auf 2 Punkte mächtig einer gehoben!!! Gruss. Ingo
|
|||
|
|||
|
!!
Zitat:
Grefrath spielte mit: Tesch Schaufelberger Otten Müller Kremer??? Krämer??? TTCFN mit: Di Vincenzo Berg Wilbertz Esser Lemke Frehn Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns......Claudio und ich schlugen Schaufelberger/Müller mit 3:0 .....Berg/Frehn verloren jedoch ebenso in 3 Sätzen gegen Tesch/Otten....aber Wilbertz/Lemke gewannen wiederum in 3 Sätzen das Doppel 3...und wir hatten den geplanten Start! ![]() Oben dann 1:1...Claudio spielte sehr stark in 4 Sätzen und gewann gegen Schaufelberger, Berg verlor nach 2:0-Satzführung noch 2:3 gegen den gewohnt kämpferischen Tesch!!! Mitte dann wider Erwarten 1:1...Wilbertz schlug Müller klar mit 3:0, und ich verlor, jedoch nicht ganz so erwartet in 3 Sätzen gegen Otten!!! (5:11, 9:11, 10:12)...war sehr unglücklich! ![]() Unten dann 1:1....Lemke verlor gegen einen jungen Burschen in 4 Sätzen...der "Kleine" war recht juut.....zugegeben! Unser Julian Frehn schlug seinen Gegenpart dann recht eng in 4 Sätzen...aber war sehr wichtig!!! Oben dann wieder 1:1........Di Vincenzo verlor in ganz knappen 4 Sätzen gegen den starken Tesch, jedoch gewann Berg recht locker mit seinem "Eierspiel" in 3 Sätzen gegen Schaufelberger!!! In der Mitte folgte dann ein 2:0 (wie gewohnt in der Rückrunde!)...Pitjes schlug den gut aufgelegten Otten im 5. Satz mit 11:8....und ich gewann zumindest mein 2. Einzel mit 3:0 gegen Müller!!! ![]() Naja...dumm ist nur, das Lüttenglehn 9:7 gewonnen hat....jedoch ist das alles noch eine GANZ ENGE KISTE!!! Wir werden kämpfen....und werden im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Kapellen ALLES geben..um evtl. die Klasse zu halten??? Das ist noch alles ganz eng, sogar Grefrath ist noch nicht gerettet!!! Gruss. Ingo P.S.: Würde mich schon interessieren, wie NTTC 2 in Kapellen gespielt hat??
|
||||
|
||||
|
Respekt für die sehr gute Rückrunde von F/N. Würde mich ja mal interessieren wo ihr in einer reinen Rückrundentabelle stehen würdet
|
|
|
|||
|
|||
|
NTTC II hat 9:7 gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für das Lob, aber sieht dennoch recht schlecht aus...... ![]() >ich habe aber mal kurz ne Rückrundentabelle zurechtgefummelt..da stehen wir wirklich recht gut da... 1. NTTC 1 mit 20 Punkten 1. BW 3 mit 20 Punkten 3. TTC FN mit 13 Punkten (spielen eine sehr gute Rückrunde!!!) 4. Tura mit 11 Punkten 4. Gierath mit 11 Punkten 6. NTTC 2 mit 10 Punkten (mit dem jetzigen Sieg gegen Kapellen) 7. Dormagen 3 mit 8 Punkten 7. Lüttenglehn mit 8 Punkten 9. Grefrath mit 6 Punkten 9. Kapellen mit 6 Punkten 11. Theo mit bisher 4, aber wahrscheinlich auch mit 6 Punkten??? 12. Neukirchen mit wahrscheinlich 0 Punkten? Bei dieser Rückrundentabelle fehlt nur das Spiel Theo in Neukirchen, aber ich glaube, das Theo gewonnen hat??? Spin Devil kann ja mal Bescheidt geben, wie es ausgegangen ist!!! Es gibt nun mittlerweile einen wahnsinnigen Kampf um die Plätze 5-8!!! Gierath und Kapellen sind weg!!! Wir haben gestern sogar Grefrath mit in die Verlosung gebracht!!! Also folgenden Aufruf an Spin Devil!!! Mach die Jungs für nächste Woche nochmal heiss....euer Spiel gegen Grefrath ist sauwichtig für uns, und ich trau euch locker zu, in kompletter Aufstellung gegen Grefrath zu gewinnen,wenn Pannen und Vieten sich wieder gefangen haben??? Unten wird wichtig sein, aber ich trau euch eigentlich in jedem Paarkreuz was zu!!! ![]() >also wie gesagt...haut die weg...dann überlegen wir uns was... Wir haben Mittwoch unser Endspiel gegen Kapellen...da MÜSSEN wir gewinnen, sonst ist sowieso alles vorbei!!! Wie sagt Olli Kahn so schön: "WIR BRAUCHEN EIER!!!" ![]() Bis die Tage. Ingo P.S.: Natürlich bin ich nächste Woche auch NTTC 2-Fan, da die Lüttenglehn weghauen müssten, was ich aber auch nicht anders erwarte!!!
Geändert von Cyrus29 (25.03.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich natürlich auch, aber der Hans wird da schon nix anbrennen lassen. In Normalform tippe ich auf 9:5 für NTTC 2. Haut rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehe ich auch von aus......zwar ist das Hinspiel 9:5 für Lüttenglehn ausgegangen, aber da hatten die NTTC-Jungs 3 Mann (!!!!!) Ersatz...ich tippe sogar auf ein 9:3!!! Wenn ich die Tabelle so richtig lese, könnte NTTC 2 mit einem Sieg sogar noch 4. (!!!) werden, falls Grefrath in Theo verliert und Büderich gegen Gierath, was beides passieren kann!!! >somit könnten die Jungs sogar noch die Aufstiegsquali mitspielen, da Dormagen ja eh verzichtet!!! >>>Wenn das kein Anreiz ist, mit NTTC 1 gemeinsam aufzusteigen??? Bis denne Ingo
|
|||
|
|||
|
Da die Wahrscheinlichkeit, dass es 6 Absteiger geben wird, bei nur ca. 1 % liegt, sind wir wohl gerettet. Trotzdem werden wir auch gegen Lüttenglehn alles versuchen, um das Spiel zu gewinnen (eigentlich wie immer).
An der BK-Relegation würden wir aber wohl nicht teilnehmen. Es sei denn es finden sich noch einige Spieler, die uns dann in der BK verstärken würden. ceo_nttc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es scheint wirklich so gut wie keine Mannschaft derzeit an der Quali teilnehmen zu wollen??? Obwohl das zumindest auch eine Auswirkung haben könnte, wieviele bei uns absteigen!!!Sollte unser Qualifikant es nämlich schaffen, bleibt wieder ein Team mehr in unserer Liga...wäre zumindest logisch (Glehn müsste es dann natürlich auch packen!!!). Bis denne. Ingo P.S.: Wenn ihr es packt und Theo eventuell auch, dann bring ich halt 2 Kisten vorbei!!! >ist ja dieselbe Halle!!!
| Lesezeichen |
|
|