|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
info
wethmar -senden 4:9 d 1-2 o 2-2 m 0-4 u 1-1 verdienter sieg |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, nun ist es doch passiert:
erste Niederlage für Wethmar, erste Niederlage für unseren Top-Scorer, mittleres Paarkreuz Totalausfall ![]() Fazit: es kann nur noch besser werden. Vielleicht sollten wir den Würstchenlieferanten wechseln :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und jetzt zu Wethmar: Ich glaube bei euch liegt es eher an der Menge der Würstchen (zumindest nach unseren Erfahrungen) als an der Qualität (Lidl-Würstchen müssen aber nicht jeden Spieltag sein ). Ich hätte nicht gedacht, dass ihr gegen Senden verliert, obwohl ich Senden neben euch und Horneburg zu den drei stärksten Mannschaften der Liga zähle. Ich nehme an, dass Sascha gegen Jongemans verloren hat, weil er in Gedanken schon zweimal auf den Ball eingeprügelt hat bevor der dann tatsächlich übers Netz flog. Außerdem bringt der gute Mann ja auch verdammt viel wieder. Na ja, gegen Horneburg könnt ihr euch ja rehabilitieren und die Liga mal richtig spannend machen. Ein Dreikampf an der Spitze mit Spannung bis zum letzten Spieltag wäre doch mal was. Grüße aus dem (hoffentlich auch am Ende der Saison) Mittelfeld, Teddy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Küwen/Joswig : Thiel/Wenzek 3:0 Ehrenbrusthoff/Homann : Jongmans/Schubert 1:3 Poschmann/Döring : Lange/Geisler 2:3 Küwen : Schubert 3:2 Ehrenbrusthoff : Jongmans 0:3 Poschmann : Lange 0:3 Homann : Thiel 0:3 Döring : Wenzek 3:1 Ausperger : Geisler 2:3 Küwen : Jongmans 0:3 Ehrenbrusthoff : Schubert 3:2 Poschmann : Thiel 2:3 Homann : Lange 1: 3 Gruß aus Senden, Jockel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal Glückwunsch an Senden. Gegen Horneburg werden wir uns verdammt nochmal sowas von den Ar... aufreißen, damit's nochmal spannend an der Spitze wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Nichts gegen Horneburg, aber wir wollen es doch ein wenig spannender halten, und Ihr seid die einzigen, die denen noch Paroli bieten könnt. @ Senden Jongmans spielt oben 6:0. . Dass freut mich um so mehr, wenn ich gegen ihn ran muss. bis danne Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit @ all
@ Gahmener Hobby...... Morgen ziehen wir uns mal richtig einen rein.. TTF wegblasen und im Anschluß schön ein Bierchen trinken. Ihr werdet wohl vor uns fertig sein und nur Teddy fährt.. Das heißt wohl das Mr. Oberaden 2003 sich wohl wieder ins Delirium schießen wird. Wir müssen auf jeden Fall Brandlöscher mitnehmen.. Sehen uns ja nachher beim plecken und besprechen alles weitere.. Ich muss weg Prost !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Horneburg müsst ihr euch auch den Ar... aufreißen, da bringe ich einen ehemaligen Spieler (G. Ehrenbrusthoff seinen ehemaligen Nachbarn) von euch mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Otti - Erkenschwick 9:5
Eine Enge Kiste, beide Mannschaften in Bestbesetzung, wobei wir endlich einmal wieder eine gute Mannschaftsleistung gegen einen doch recht starken Gegner gebracht haben. Der Frust gegen Gahmen war doch noch in den Knochen. Zum Spielverlauf: Doppel Rohlmann/Trahe - Romanski/Aumann 3:0 Raffloer/Schooss - Horstmann/Gronske 1:3 (wäre mehr drin gewesen) Eichhorn/Plaumann - Karstaedt/Abulhanoy 3:2 (5. zu 9 oder so) Rohlmann - Gronske 3:0 Raffloer - Horstmann 2:3 (trotz 2:0 Führung im 5. zu 10) Eichhorn - Aumann 2:3 (trotz 2:0 Führung im 5. zu 9) Trahe - Romanski 3:1 Plaumann - Abulhanoy 2:3 (ich glaub auch 2:0 Führung) Schooss - Karstaedt 3:2 Rohlmann - Horstmann 3:0 (fast alle in Verlängerung) Raffloer - Gronske 3:0 (endlich mal wieder) Eichhorn - Romanski 3:0 Trahe - Aumann 0:3 Plaumann - Karstaedt 3:0 wie immer ohne gewähr Bis zum Wechsel hat Erkenschwick voll gegen gehalten, doch dann war irgendwie die Luft raus und alles ging doch recht schnell. Erkenschwick ist wirklich eine toffte Truppe und eine absolute Bereicherung für unseren Kreis. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Bis dann Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|