Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 14:11
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

@Maweda: Ich glaube, wenn's nach Rainer Reichelt geht, spielt er eher nicht. Aber hoffen wir mal trotzdem, dass sich das noch zum Positiven entwickelt ... Dein Angebot nehme ich übrigens gerne an: Ihr steigt in die Bezirksklasse auf, und wir steigen nicht aus der Bezirksliga ab!

@Burnhard: Der Meister der Kreisliga steigt auf, Zweiter und Dritter sind in der Relegation. Es könnten also - bei genügend freien Plätzen in den Bezirksklassen und starken Leistungen unserer Qualifikanten in den Relegationsspielen - tatsächlich drei Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen.

Der Bezirk hat ja leider nur fünf feste Aufstiegsplätze vergeben und jedem Kreis zwei weitere Relegationsplätze. Die neuen Kreise konnten sich auf dem Münsteraner Bezirkstag gegen die Übermacht der Delegierten aus den alten Kreisen mit ihrem Gegenvorschlag ja leider nicht durchsetzen ... Aber da diese Diskussion hier ja eigentlich off topic ist, höre ich jetzt damit auf.

Gruß von tate, der noch einen schönen Sonntag wünscht
Alt 14.11.2005, 16:32
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theone87
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Mannschafts Leistung.
Es hätte nicht besser laufen können alle waren gut drauf und daher finde ich das der Sieg vollkommen in Ordnung ist.
Ich glaube, dass unser Sieg Emsdetten nicht zurückgeworfen hat, sondern noch mehr antrieb gegeben hat, deshalb freuen wir uns schon aufs Rückspiel, was wieder ein Klasse Derby sein wird.
Nun können sich Hiltrup und Selm schon mal warm anziehen

MFG Ervin K.
Glückwunsch Ervin an Eure Truppe, wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob Ihr auch in kompletter Besetzung gewonnen hättet...????
Ich denke mit Erwin oben und Eurem "Edelreservisten" Steinkamp an 6 standet ihr sogar besser als mit Offi (der ja wohl im Moment etwas formschwach ist). Aber das könnt Ihr ja im Rückspiel dann noch zeigen.

Ansonsten hoffe ich , dass es in Eurer Liga spannend bleibt. Den Aufstieg und ein Wiedersehen im nächsten Jahr wünsche ich Euch aber ebenso wie den Emsdettenern. Also schlagt mal schön Hiltrup und Selm...

Gruss
Reinhard Rothe
Alt 14.11.2005, 19:58
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dir Reinhard, ich hoffe das wir es dieses Jahr packen werden, aber es ist noch nichts entschieden, da bin ich mir sicher.
Wir müssen jetzt erst auf Selm schauen und da nach auf Hiltrup, denn das sind die Entscheidenen Spiele, die noch in dieser Hinrunde auf uns warten.

Meine Tipps:
TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 3-9 (Emsdetten zu stark)
TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 9-7 (Ein sehr knappes und gutes Spiel)
TuS Hiltrup II - TTC Werne 9:1
1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 8-8 (Ein unentschieden muss es auch geben)
SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 9-5 (Stadtlohn überlegen)
Warendorfer SU - TTC SG Selm 9-7 (Wir sind im Moment alle gut drauf)

Ich hoffe, dass wir zu Hause einen Sieg gegen Selm einfahren können...
Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Spiel und wir werden es unseren Freunden aus Selm nicht leicht machen.

MFG Ervin K. :boing:
Alt 14.11.2005, 20:32
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Hiltrup II - TTC Werne 9:1 (Bin mir ganz sicher, dass es so ausgeht )
TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 4-9 (Emsdetten erholt sich von der Niederlage gegen WAF)
TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 8-8 (Ich glaube BSTF ist nicht gut drauf im Moment)
1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 8-8 (der nächste Punkt für die Münsteraner)
SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 8-8 (noch ein Unentschieden)
Warendorfer SU - TTC SG Selm 8-8 (ich hoffe wir sehen besser aus als Emsdetten)

Damit tippe ich auf insgesamt 4 Unentschieden.
Das unterstreicht glaube ich wie eng es vor allem von Platz 5 bis 12 zugeht!

@Theone
Wir freuen uns ebenfalls riesig auf das Spiel. Bis Samstag!
Alt 15.11.2005, 01:26
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meine Tipps sind folgende:

TuS Hiltrup II - TTC Werne 9:1 (Das ist jawohl am wahrscheinlichsten...)

TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 6:9 (Ich glaube wir sind zwar alle etwas niedergeschlagen, aber das Aufbäumen kommt wärend des Spiels )

TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 6:9 (Also dass B´Furt nach der Niederlage gut drauf ist kann ich mir nicht denken, aber das wird n gutes Spiel)

1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 (Hoffe mal wieder auf den TTC, hat ja jetzt erstmals mit dem Sieg geklappt)

SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 9:4 (Stadtlohn oben und in der Mitte besser)

Warendorfer SU - TTC SG Selm 9:4(mit Steinkamp), 9:7(ohne Ihn), nach der tollen Leistung bei uns, Glückwunsch übrigends(hatte ich noch vergessen) wird sich Warendorf erneut durchsetzen

Allen nen schönen Spieltag
Alt 15.11.2005, 01:33
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS:Glückwunsch natürlich auch an Werne und TTC Ms, jetzt wirds wohlmöglich richtig spannend da unten... :boing: Weiter so!
Alt 15.11.2005, 07:47
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

na dann will ich auch mal...

TuS Hiltrup II - TTC Werne 9:1 (das wird so kommen...*g*)
TuS Hiltrup II - TTV Hervest Dorsten 9:5 (wir spielen schon am Fr. abend)
TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 3-9 (´detten mit "Wut" im Bauch)
TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 7-9
1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 7-9
SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 9-5
Warendorfer SU - TTC SG Selm 8-8 (spielt Offi denn?)

Grüße
SPonge
Alt 15.11.2005, 12:01
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maks
Also meine Tipps sind folgende:

TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 6:9 (Ich glaube wir sind zwar alle etwas niedergeschlagen, aber das Aufbäumen kommt wärend des Spiels )
Abwarten...man weiß schließlich nie, mit welcher Aufstellung wir spielen... *gg*

Auf jeden Fall stellen wir schonmal das Bier kalt für Samstag! Man munkelte, Ihr trinkt da auch gerne mal 1-2 mit...

Gruß, Sebastian.
Alt 15.11.2005, 13:03
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo mal wieder und danke für die vielen Glückwünsche zum ersten Sieg!
Allerdings ist uns völlig klar, dass wir die Form schon noch das ein oder andere Mal öfter bringen müssen, ansonsten wird das nix mit dem Abenteuer Bezirksliga.

So, da Inka sich immer beschwert dass ich nicht beim Tippen mitmachen, hier jetzt mal meine Prognosen für kommendes WE:

TuS Hiltrup II - TTC Werne 9:2 (einer muss ja mal was anderes tippen )
TuS Hiltrup II - TTV Hervest Dorsten 9:4 (Dorsten wohl ohne einen Spieler von oben, somit wirds schwer)
TV Ibbenbüren - TTV Emsdetten 2-9 (Emsdetten ist stärker)
TB Burgsteinfurt III - ETuS Rheine 5-9 (kenne Etus noch nicht, laut Tabelle sind sie besser )
1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 (Wunschergebnis!)
SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten I 8:8 (weil ähnlich stark)
Warendorfer SU - TTC SG Selm 9:5 (WAF sehe ich in der Mitte und unten leicht im Vorteil)

Egal wie's läuft, viel Spaß an alle!
Alt 15.11.2005, 16:55
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sebastian R.
Abwarten...man weiß schließlich nie, mit welcher Aufstellung wir spielen... *gg*

Auf jeden Fall stellen wir schonmal das Bier kalt für Samstag! Man munkelte, Ihr trinkt da auch gerne mal 1-2 mit...

Gruß, Sebastian.
Da kommt man doch gleich doppelt so gerne, leider muss ich fahren
Bis Samstag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »