Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 17:10
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von powernoppen
so bin auch ich zum tt übergewechselt und werde mein leben lang den schläger genau wie einen tennisschläger halten ohne abgespreizten zeigefinger.
dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand, was ich deutlich attraktiver als das moderne geblocke am tisch finde.....
Auch nicht schlecht ....
Naja mir bringt meine Schlägerhaltung, dass ich wesentlich mehr Schnitt mit meinen Noppen rein bekomme und auch sicherer damit spielen kann !
Probleme habe ich dafür mit dem Drehen des Schlägers ...
Weiterhin leidet meine Vorhand darunter, die teilweise mehr an Tennis als an Tischtennis erinnert !
Allerdings habe ich auch von mehreren Seiten gehört, dass gerade diese sehr unangenehm ist, da oftmals viel Seitenschnitt durch meine VH ins Spiel kommt und das relativ schwer für den Gegner ist.

Grüße,
TaDa
Alt 08.12.2005, 17:37
robhalford robhalford ist offline
Hintertaunus
Junior-Forenmitglied

robhalford ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Auch nicht schlecht ....
Naja mir bringt meine Schlägerhaltung, dass ich wesentlich mehr Schnitt mit meinen Noppen rein bekomme und auch sicherer damit spielen kann !
Weiterhin leidet meine Vorhand darunter, die teilweise mehr an Tennis als an Tischtennis erinnert !
Allerdings habe ich auch von mehreren Seiten gehört, dass gerade diese sehr unangenehm ist, da oftmals viel Seitenschnitt durch meine VH ins Spiel kommt und das relativ schwer für den Gegner ist.

Grüße,
TaDa

Mit Deiner ungewöhnlichen Spielweise hast Du es immerhin geschafft 4 Pfaffenwiesbacher Topspieler an einem Abend zu schlagen (und das hat bisher noch keiner vor Dir geschafft!).
Schade, dass Du bei der Vereinsmeisterschaft durch einiges Pech doch nur 2. wurdest.

Gruß
Rob
Alt 08.12.2005, 18:55
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
dafür bevorzuge ich das klassische noppen-allroundspiel zur vorbereitung für die vorhand
Das iss gut mein Lieber - ich hab bei Deinem Ausholen mit der Vorhand immer nur gedacht: "Na Endlich - gleich gibts wieder nen Punkt!!!"
Alt 09.12.2005, 08:28
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Das iss gut mein Lieber - ich hab bei Deinem Ausholen mit der Vorhand immer nur gedacht: "Na Endlich - gleich gibts wieder nen Punkt!!!"

in unsrem sommerrunden-stardoppel kam sie FAST wie in guten alten zeiten
und die meisten people zumindest in der bzk haben mit den langsamen dafür extrem spinreichen topspins ihre liebe not......zum glück

heute werden das meine netten vereinskameraden spüren dürfen
*rumhibbl und pokal einheimst
Alt 09.12.2005, 08:51
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
in unsrem sommerrunden-stardoppel kam sie FAST wie in guten alten zeiten
und die meisten people zumindest in der bzk haben mit den langsamen dafür extrem spinreichen topspins ihre liebe not......zum glück

heute werden das meine netten vereinskameraden spüren dürfen
*rumhibbl und pokal einheimst
dann mal viel Glück....wir haben am 17ten VM und danach Weihnachtsfeier.....am 18ten darf ich zur Hessischen, falls mein Fax dort überhaupt angekommen ist ....wird ein richtiges Stresswochenende
Alt 09.12.2005, 09:49
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von TaDa
Auch nicht schlecht ....

Grüße,
TaDa

Böse Zungen behaupten das er (PNöppelsche) seit ewiger Zeit schon in den Tennisläden steht und sich darüber beschwert, das er auf der RH endlich lange Noppen spielen will und wie lang das denn eigentlich noch dauere ! MUHA!

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 09.12.2005, 12:23
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@holger a.:
dankeschön der herr ! den größtmöglichen erfolg wünsch ich dir auch für 17.+18. hau se alle vonner platte
aber nich dassu am end mit nem tt-muskelkater aufwachst *autsch

@ssf: das versteh ich nich. du weißt doch bestens, dass ich lange nöpples drauf hab.
und wen du mit "böser zunge" bezeichnest, kann ich mir genau vorstellen.
was er mir wohl erzählen wird, sobald ich einen fuß ins geschäft setze
Alt 09.12.2005, 13:03
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
dann mal viel Glück....wir haben am 17ten VM und danach Weihnachtsfeier.....am 18ten darf ich zur Hessischen, falls mein Fax dort überhaupt angekommen ist ....wird ein richtiges Stresswochenende
Also jetzt wo mir das so klar wird, da frage ich mich wie du das anstellen willst Sonntag morgen mit 2 Promille nach Kassel zu fahren? Mit wem spielst du denn eigentlich Doppel, dem Pfaffenwiesbacher?
Alt 10.12.2005, 00:03
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robhalford
Mit Deiner ungewöhnlichen Spielweise hast Du es immerhin geschafft 4 Pfaffenwiesbacher Topspieler an einem Abend zu schlagen (und das hat bisher noch keiner vor Dir geschafft!).
Schade, dass Du bei der Vereinsmeisterschaft durch einiges Pech doch nur 2. wurdest.

Gruß
Rob
Wer hat den gewonnen? Du konntest doch noch nie gegen Abwehr spielen
Alt 10.12.2005, 08:20
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Wer hat den gewonnen? Du konntest doch noch nie gegen Abwehr spielen
Vielleicht hatte ja der Lasse Urlaub, war in der Heimat und hat teilgenommen. Dann ist doich klar wer gewonnen hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »