|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Hi Olli,
ich schwafel nicht lange rum sondern spreche es einfach aus. Ein Ex-Rudower verdreht sich vor dem Spiel gegen Rudow sein Knie, Bein oder sonstwas und kann daran nicht teilnehmen. 2 leicht verdiente Punkte im Kampf um den Abstieg. Und mal ganz ehrlich, zur Not stellt man doch den Einser trotzdem auf (auch wenn er nicht spielt), damit andere nicht aufrutschen müssen. Aber eines ist sicher, sowohl Ballenstedt (haben dadurch kaum noch Chancen auf den 2. Platz) als auch Hettstedt (wenn sie weiterhin ohne 1 spielen, kommen sie wohl noch in Abstiegsgefahr, haben sich selbst in den Ar... gekniffen.
|
|||
|
|||
|
Die ganze Sache ist mir zu blöd. Da man mir als Rudower sowieso keine Glauben schenkt, fragt doch einfach mal die betreffenden Leute selbst, also die Hettstedter, bevor ihr euch mit eurem Halbwissen eine fragwürdige Meinung bildet und diese auch noch kund tut.
Ich kann mich nur wiederholen, was uns die Hettstedter gesagt haben, nämlich dass Bebensee irgendwas gerissen oder überdehnt ist und Tuan sich das Knie verdreht hat. Da Tuan Rudower ist, wird das aber sicher keiner glauben. Irgendwie konnte ich es auch kaum glauben, insofern verüble ich es keinem, der es auch nicht tut. Falls er sich tatsächlich nicht verletzt haben sollte (Konjunktiv!!!), dann haben wir ihn jedenfalls definitiv nicht darum gebeten (oder gar irgendwas gezahlt), auch wenn uns das natürlich sehr entgegen gekommen ist das er nicht spielt. Glaubt es oder nicht. @Bohne: Du hast nix mit der Sache zu tun und bist ungefragt trotzdem der Meinung, etwas schreiben zu müssen. Lass es einfach, kommt nix (sachliches) bei raus. @Herrn Stabrey: 1. Mit der Vorwürfen, die gegen euch erhoben wurden, habe ich NICHTS zu tun. Kannst gern nochmal nachblättern, wirst es ja sicher nicht glauben, so wie alles andere auch was schreibe. 2. Selbst wenn wir uns rächen würden (wieder Konjunktiv!!!), dann hätten wir nicht damit angefangen. Wie Du so schön schreibst, hätten wir ohne die 2 Punkte vom WE keine Chance mehr gehabt im Abstiegskampf. Liegt aber auch daran, dass Egeln ohne die 3 Punkte gegen Ballenstedt deutlich schlechter stehen würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Lennart, ob es dir passt oder auch nicht, dies werde ich tun solange ich lebe und mir Fragen bezüglich einiger komischer Umstände stellen. Es ist nicht schön am Knie operiert werden zu müssen (damit habe ich genügend Erfahrungen) oder sich das Knie schmerzhaft zu verdrehen (z.B. Innen und Außenbanddehnung + Austritt der Knochenmarksflüssigkeit, Meniskusschaden oder Kreuzbandrisse). Doch muss man eingestehen das es gerade in diesem Moment ein verdammt großer Zufall ist. Ich wünsche trotzdem allen Verletzten schnelle Genesung (und vor allem einen guten Arzt), denn ich weiß wie schmerzhaft es ist bei einem wichtigen Spiel mit Orthese am Knie spielen zu müssen.
|
|||
|
|||
|
Also, Tuan müßte nach der Verletzung jetzt ja wohl länger ausfallen, und dann könnte es für hettstett vielleicht wirklich noch schwer werden. schade, da ja cfl noch nach sachsen-anhalt muß. Soll dann eben halt nicht anders sein. Wie schon gesagt, solche Verletzungen können anscheinend leicht passieren.
Und wenn man immer wieder auf die Egeln-Ballenstettspiele anspielt und verweist, ist für einen diese Geschichte bestimmt auch gegessen und vergessen. Und es tut mir auch leid, dass nicht jeder hier so intelligent ist und sachlich zu Werke geht wie einige anderen Leute hier (Ich finds ja erstaunlich, was man heutzutage alles schon im Kindergarten lernt). Manche versuchen halt nur, ehrlich ihre Meinungen zu vertreten, auch wenns manchmal hart klingt, aber so etwas gehört anscheinend nicht in irgendwelche Foren (Vielleicht können einige mir ja mal erklären, wie man in solchen vorgeht, ich weiss es anscheinend wirklich nicht). Also, weiterhin schöne und erfolgreiche Spiele allen, mögen die sportlich besseren Mannschaften die Klasse halten oder aufsteigen. Geändert von Oliver_Stabrey (01.03.2006 um 17:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass wir ja alle zumindest eines gemeinsam haben, auch wenn die Meinungen sonst wohl eher weit auseinander gehen. Nämlich, dass wir alle erstens keine Lust auf Streß hier im Forum (und sonst) haben, uns zweitens unsere Meinungen nicht verkneifen können oder wollen, und drittens im Grunde faire Sportsmänner im Wettkampf selbst sind.
Deshalb lasst uns doch einfach damit aufhören, ich werds jedenfalls tun. Letzten endes ändert das ganze diskutieren ja doch nichts an den Meinungen der jeweils anderen und sorgt nur für unnötige Spannungen. Persönlich nehme ich jedenfalls nichts und wünsche mir, dass sich auch niemand von mir persönlich angegriffen fühlt. War nicht meine Absicht. Sorry Bohne, wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Deine Meinung kannst Du natürlich gerne schreiben, empfand sie nur etwas ungestüm und unbegründet, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, was Hettstedts Aufstellung angeht. Die Aufstellung der Gegner liegt jedenfalls nicht in meiner Hand, und das ist auch gut so. Schönen Tag noch und viel Erfolg allen beim Erreichen ihrer Ziele, Lennart Flügel |
|
|
|||
|
|||
|
Amen!
Also, ich nenne das hier ja auch teilweise "Tabletainment" und freue mich auch über jede weitere Folge von "Gutes Forum, schlechtes Forum", da ich auch keinen Fernseher besitze. Und als Protagonist muß man doch auch am Ball bleiben. Dem einen gefällts, dem anderen natürlich nicht. Schon komisch, dass gerade dieses Forum hier die meisten Besucher hat... Geändert von Oliver_Stabrey (01.03.2006 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen ihr Berliner User.
Wer weiß ,wie gestern Hertha gegen Rudow spielte. Im Netz finde ich noch keine Resultate und im Videotext fehlt das eine Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hertha vs Rudow 9:6
Doppel 1:2 Oben 2:2 (Christian 2:0, Lars 0:2) Mitte 3:1 (Büchel 2:0, Osbar verliert gegen mich) Unten 3:1 (Vogelsang 2:0, Fischer verliert gegen Stefan Labitzke) Sehr faires, ansprechendes Spiel, das sicher mehr Zuschauer verdient hätte. Der Sieg geht so in Ordnung, ist für uns nur etwas ärgerlich, da wir das Schlußdoppel bereits gewonnen hatten und hinten beide Spiele zum Schluß etwas unglücklich abgaben. Gratulation den starken Hertha-jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja gar nicht richtig aktualisiert hier. Rudow hat ja offenbar gegen Eberswalde gewonnen, damit bleibt es sehr spannend. Das, was ich zum Spiel Eberswalde-GuMu vorher geschrieben habe, hat hoffentlich niemand gelesen.
Aber nach Eberswalde ist es offenbar schon zu weit. Füchse gewinnen beide Spiele 9:5 nach schwachen Leistungen. Der jetzige Tabellenplatz ist im Moment nur eine geschickte Tarnung. Das Spielverhältnis ist nun auch eindeutig für CfL geklärt - wenn es dazu kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Taktik!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|