|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@mh: Deine Satz "passt auf daß Jessica Göbel durch diese Diskussion nicht schwanger wird" war sehr gut, diesen Satz sollte eigentlich jeder geblickt haben wie der zu deuten ist und ich würde das nicht als SCH bezeichnen, sondern auch der blindeste / oder die Blindeste (nur aus Gleichberechtigung ) sollte das geblickt haben daß Du damit einen Seitenhieb auf diese schwachsinnige Diskussion (die eindeutig auf den Mist von Herrn Junker gewachsen ist) machen wolltest. Wer auf diesen Satz anspringt... , naja, das lässt schon tief blicken!
|
|
|||
|
|||
im interesse aller beteiligten und vor allem einer konstruktiven diskussion schlage ich unbelassen meiner eigenen meinung vor, mal wieder zum thema zurückzukehren, alles andere führt zu nichts..
|
|||
|
|||
Wenns euch beruhigt: ich fühle mich hier absolut gar nicht mehr wohl und vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass ich seit einem Monat nix mehr geschrieben habe.
Ich habe meins jetzt gesagt und wünsche euch viel Spaß beim Lästern über meine Aussagen. P.S. Ich weiß, meine Aussagen sind immer total daneben! |
|
||||
|
||||
@Frank Schmidt
Also eine Bemerkung die Du in einem anderen Gästebuch gemacht hast: "Tischtennis muss man Leben und nicht kaufen" fand ich sogar ausgesprochen gut. |
|
|||
|
|||
@all
Entschuldigt bitte , alle die sich durch mich beleidigt fuehlten! Das war nicht meine Absicht , aber erst vor kurzem gab es einen Thread zur Damen Bundesliga , wo mit meinem Namen ohne meines Wissen unfug getrieben wurde , die folge es gab boeses Blut. Weil ich einfach nicht will , das ueber mich Geruechte verbreitet werden , die noch nichteinmal zu 0,5% zutreffen . Wenn man vorher mit mir redet und mich fragt , ist das kein Thema , aber einfach vom hoeren sagen anderer Personen auszugehen , entschuldigt bitte finde ich ein wenig vermessen , denn wir wissen doch alle was der eine dem anderen erzaehlt wird bis zur naechst weiteren Person so umformuliert , das es noch viel interressanter wird . Mit anderen Worten , es wird soviel mist dazu gedichtet , bis alles passt. Und das ich im letzten beitrag das Wort gebraucht habe, finde ich nicht mehr als normal , denn schliesslich kann mir keiner erzaehlen , wenn es um Bundesliga Spieltips geht ,es von bedeutung ist welche Spielerrinb schwanger ist . Denn letztendlich wird alles am gruenen Tisch entschieden , und es ist eben das Pech eines Vereins , wenn eine Spitzenspielerin schwanger wird.Also ich werde hier von diesen Wilden Spekulationen diesen Sommer wohl nicht mehr Schwanger , versprech ich euch....... Wollte ja nur , deutlich machen , das es manchmal besser ist sich zu erkundigen , und normalerweise sitzt der Herr Stursberger auf einem Posten , der ihm das erlaubt nachzufragen , mehr nicht . Und Tobias das sollst du jetzt nicht als persoenliche Attacke annehmen ... Viele Gruesse aus China \ |
|
|||
|
|||
Von Aufregung keine Spur
@Simon
Da haben sie sich aber mächtig aus dem Fenster gelehnt, das sind ja nun mehr als nur O-Töne. Ich darf Ihnen mitteilen dass ich mich auch darüber in keiner Weise Aufrege, sondern gebe mit meinen Worten eine Stellungnahme darüber ab, dass ich es nicht gut finde, die Mädchen und auch die Jungen, die sich hier nur einmal oder vielleicht auch noch garnicht eingetragen haben, von einigen "MACHOS" durch den Kakao gezogen werden ohne sich richtig dagegen wehren zu können. Das dient nicht unserem Sport und auch nicht der seriösen Berichtererstattung. Überhaupt nicht ist von mir angedacht, böses Blut zu produzieren, sondern vielmehr einen Weg zu weisen, das genau mit den Vorzeigespielern/innen sauberer umgegangen werden sollte, weil hier in den TT-News gelegenheit gegeben wird sehr stark öffentlich Texte zu verbreiten. Dies wird anscheinend doch von einigen sehr unterschätzt und stößt bei mir auf eine Kritik, die von mir aus unverstanden bleiben soll. Ich hoffe ich habe damit das Ziel erreicht, das wir uns in Zukunft insgesamt besser verstehen werden und kann einem Frank Schmidt nur danke sagen. Jeder sollte sich eben ein wenig der Überschrift besinnen weshalb dieser Thread überhaupt angefangen hat und ich bin der letzte der etwas gegen TIPPEN hat. Wenn man meine geschriebenen Worte als schlechte Töne versteht, dann hat das, wie man ja nun sieht auf Grund einiger Reaktionen, bei den Betroffenen auf jeden Fall Wirkung gezeigt. Für mich heißt das auf jeden Fall (Ziel erreicht und der Eine oder Andere überlegt tatsächlich etwas mehr bevor schreibt), denn ich schreibe ja auch nicht aus Jux und Tollerei, habe nämlich auch noch einen richtigen Beruf und somit reichlich andere Dinge um die Ohren. Und falls es nicht so eintrifft, so bin ich halt der Nächste der sich aus diesem Buch verabschieden wird. ! Euer hjj |
|
|||
|
|||
Kroppach-Tostedt 6:1
Coesfeld-Berlin 2:6 Langweid-Driburg 6:3 |
|
|||
|
|||
Lieber Tipps abgeben
Zitat:
Zitat:
Hallo, wie passen denn die oben genannten Aussagen von Dir zusammen :confused:? Abgesehen davon: Ob von den Spielerinnen eine schwanger ist oder nicht (was meiner Meinung nach völlig natürlich ist und zu den wunderbarsten Dingen zählt, die es gibt), diente doch in diesem Thread lediglich als Erklärung für den Tipp. Mich interessiert es vielmehr, was Du tippen würdest und warum. MfG, Chrisch.
http://www.pro21.net/ http://www.tischtennisinitiative21.de/ Geändert von Chrisch (30.08.2001 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Von Aufregung keine Spur
Zitat:
Aus einem einfachen Tippspiel so einen zu machen |
|
||||
|
||||
I. Ich stimme Simon (und phil) zu. Der einzige, der sich in diesem Thread daneben benommen hat, ist doch Herr Junker. (Ich glaub, das haben Sie inzwischen eingesehen, oder?) Laßt uns doch bitte nur die konkreten Aussagen bzw. die konkrete Wortwahl kommentieren statt aus einer Antilope einen Elefanten machen! "Diskussion" ist doch, was wir wollen! Zum "Streit", den wir NICHT wollen, wird sie doch nur durch (leichte) Überreaktionen.
In manchen Situationen wirken halt leider Beiträge wie Öl ins Feuer, die doch eigentlich nur witzig gemeint sind (wie von Jessi (Namen vertauscht..?) und mh (wiederum über Jessi). II. Übrigens - hätten Sie, Herr Junker, ihre 2 Punkte ruhig und sachlich dargelegt, hätten wir anderen sie auch akzeptiert bzw. ruhig darüber diskutiert. Denn im Kern des ersten Punktes haben Sie ja Recht; nämlich: 1. Bitte keine Gerüchte verbreiten! Da es a) den Betroffenen wehtun kann - wie Jessis Reaktion hier gut verdeutlicht - und b) da es eben leider meistens irgendwie ausartet. (Deshalb versteh ich auch nicht, wieso Sie mich gerade zu diesem Thema noch einmal anschrieben! Genau hier hatte ich Ihnen doch Recht gegeben! ("das ich persönlich übrigens auch erst publik machen würde, wenn es keins mehr wäre") Dennoch ist es nicht sooo schlimm, wie sie es darstellen, da - wieder stimm ich Chrisch zu - es nur um die (nun mal wirklich eminente) Auswirkung auf die Ergebnisse geht. Mit "Macho"...(?) hat das 0,0 zu tun. 2. dagegen (Die Tipps seien so schlecht. Wir sollten es lieber sein lassen...) versteh ich absolut nicht. Ich bitte Sie nochmals, uns zu verdeutlichen, welche Tipps Sie denn (mit "sowas von daneben" etc.) eigentlich konkret meinen! Zumal, wie sie gerade eben schrieben, sie ja gar nicht gegen's Tippen an sich sind, sondern nur bestimmte Tipps "daneben" fanden. III. Überhaupt bitte ich Sie, Herr Junker, erneut, meine Einwürfe/Fragen aus dem letzten Beitrag einmal zu beantworten, damit wir verstehen, was Sie ganz konkret meinten: 1. "Selbsbedienungsladen"... 2.a)... 2.b)... (Es gab doch nur ein einziges Gerücht und nicht zig davon, wie es bei Ihnen klang) 2.c)... Denn - wie eigentlich immer bei mir - die Fragen sind wirklich als Fragen gemeint und nicht als Angriffe! So kämen wir auch mal wieder zurück zum Thema, das ich gerne fortsetzen würde. IV. Daher geh ich auch mal mit meinem nächsten Tipp voran: Kroppach - Tostedt 6:1 Langweid - Driburg 5:5 Coesfeld - 3B Berlin: oh.Cheng(m.Cheng)-oh.Pavlov.u.Pal.: 2:6 (5:5), sonst: 1:6 (4:6) Bisher haben nur ppp, Svend und Struunz die kommenden Spiele getippt. Also, nun mal wieder ran! Die Saison ist noch lang. JEDER kann noch an die Thread-Tabellenspitze - auch wer die ersten 2 Spieltage noch keine Punkte gesammelt hat!!! :-) |
Lesezeichen |
|
|