|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Zitat:
Allerdings sollte hier nicht irgendwelche (unangebrachte) Stimmung gemacht werden. Meiner Meinung nach sollte man doch froh sein, dass es immer wieder Vereine gibt, die versuchen einheimischen Nachwuchstalenten die Möglichkeit zu bieten, in höheren Spielklassen Erfahrungen zu sammeln, um sie so aufzubauen. Schade ist halt nur, dass man dazu (gerade im Falle von Aufsteigern aus der Thüringenliga) fast immer auf spielstarke Spitzenspieler zurückgreifen muss, um so eine Basis zu schaffen, auf welcher dieses Ziel auch erreicht werden kann. Dies hat uns ja leider wieder das Beispiel von Jena (Denen wohl jeder Tischtennisinteressierte in Thüringen den Klassenerhalt gegönnt hätte!) in der letzten Saison gezeigt. Denn wenn man von Spiel zu Spiel immer nur Haue bekommt, wird das wohl immer zu einer echten Zerreißprobe für die Mannschaft und führt dann wohl auch dazu, dass Spieler wie Robby (bei allen anderen privaten Interessen, die ich nicht kenne!) lieber Thüringenliga spielen, als einfach wieder die Herausforderung in der höheren Klasse zu suchen. Für mich sieht die ganze Aktion von Robby daher eher wie Resignation aus und ich finde, dass sportliche Ziele eines Kaderspielers immer so hoch wie möglich gesteckt werden sollten! |
|
|
|||
|
|||
|
Köstlich^^ , Köstritzer ich würde gern mal wissen, wer die drei Leute sind, die den Aufstieg erkämpft haben.
. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute...
robby hat nicht resigniert und kein bock mehr auf oberliga.bei ihm ists momentan halt so das er bald sein abi macht und naja sich auch auf die schule konzentrieren muss...und dann hat er halt keine zeit für oberliga und er kann auch net sooooo oft trainieren...da it es nur sinnvoll das er in dir thürigenliga wechselt... mfg hobby |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nun eigentlich schon was raus, bezüglich Aufsteiger in die Thüringenliga? Spielt Jena mit Zweien? Oder Weida? Oder ist Suhl der lachende Dritte und bleibt drin? Ich kann mich noch erinnern, dass es mal Relegationspiele zur Thüringenliga gab, wo auch ein Vetreter der Thürigenliga spielte ( also der beste "Abgestiegene" ). Wie ist denn da jetzt die Regellung? Aber ich denke mal eine Regelung tritt erst ein, wenn keiner hoch will
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müller/Wagner 100% Lev 150 % sieht man an Erfolgen von Philipp seit er von Lucas trainiert wird.Ohne Manig gebe es den Verein nicht seinen Streben verdankt der TT in Thüringen sehr viel wir sind Dankbar dafür und Respektieren ihn .Verfolge lieber mal deine Spur in und um Gera und du wirst betroffen sein.Wo ist der Unterschiedzwischen Altenburg und Weida in der Aufstellung 1xTscheche 1x China nur hat Altenburg seine Hausaufgaben gemacht zur Halbzeit. |
|
|
|||
|
|||
|
dann spiel du doch dort,waldi.
|
|
|
|||
|
|||
|
ausserdem geht es doch nicht darum,sich gegenseitig nur zu kritisieren.aber mich hier zu beleidigen und zu behaupten,ich hätte diese aufstiegsregelung"erfunden",war schon eine frechheit.und robbys verhalten als resignation zu werten,nur,weil er eure planung durcheinandergebracht hat,ebenso.ich hab nix gegen altenburg und seine pläne.im gegenteil,tino schädlich hat diese woche einen tipp von mir bekommen,wie eure planung auch ohne tulke und ohne weiteren ausländer realisierbar ist.fragt ihn einfach.oder mich.also dann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|