|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Bezirk West 2005-2006
Um mal auf ein etwas älteres OT zurückzukommen:
Zitat:
Also, man könnte mich sicherlich getrost als Wiesbadener Flitzpiepe darstellen, aber an den BEM der Herren hab ich nicht teilgenommen. Bei den beiden Doppelspielern handelt es sich um gute Bekannte, deren eklatante Abwesenheit im Thread hier dazu geführt hat, dass ich mal verteidigend das Wort ergriffen habe. Der mit der Brille ist im übrigen tatsächlich nicht 16, sondern 17
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Korrekt, aber gut; ob nun 16 oder 17... soo weit liegt das nun ja nicht auseinander dass es im Bereich des Unmöglichen wäre Aber lang is er schon (der mit der Brille), als ich ihm nämlich beim Flossenschütteln gegenüberstand musste ich schon nahc oben gucken. Aber gut, unser Youngtster in der Mannschaft is auch erst 16 und überragt mich um nen guten Kopf ... ach Mensch ... ich bin einfach zu klein *lol* ...
Und verteidigen ist okay, nur die Bezeichnung "Flitzpiepen " ist jetzt nicht großartig abwertend oder ähnliches; ist lediglich ne (Insider-) Personenbeschreibung
|
|||
|
|||
Jaja, immer diese Flitzpiepen vom VfR, die in der 1. Ko-Runde rausfliegen.
Nächstes mal wirds besser! @Amok: wer bist du denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele... . Hätte der "nette" Oberschiedsrichter mal nicht die gesamte Zeit damit verschwendet sich den Unmut aller Spieler der Herren C durch Schläger kontrollierenauf sich zu ziehen, sondern mal lieber für zügige Einhaltung der Anfangszeiten und eine vernünftige Setzung gesorgt, wäre er einigen in besserer Erinnerung geblieben. Auch wenn der Schiri recht hat mit seinen Vorschriften, aber so kleinkariert sich wegen minimillimetern anzustellen . Wir spielen doch immernoch um spass zu haben, oder irre ich mich? Wir spielen doch keine Bundesliga oder ähnliches...Selten schon vor einer Konkurrenz schon so einen Hals gehabt , der dann durch die Verzögerungen nicht wirklich dünner geworden ist . Die Setzung war, wie bereits von mehreren schon angesprochen, doch sehr seltsam geradezu lächerlich. aber naja genug zu alldem. Kurz und Knapp: Der Ausrichter war der Lage ebenso wenig gewachsen, wie der Oberschiedsrichter!!!! Schade, denn normal ist die Hochheimer Halle ideal zur Durchführung eines solches "Großereignisses" , aber das war NIX
|
|||
|
|||
David Jatta hat das Endspiel der Herren A wohl gewonnen. Hier ist leider ein Fehler in der Ergebnisliste, der dazu geführt hat, dass dies nun auch falsch in einzelnen Zeitungen gestanden hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, irgendwie lief es da nicht richtig rund, ich konnte nur Versuchen ab und zu mal den Ball zu berühren - zwar kein hoher Anspruch, aber selbst das war in diesem Spiel wohl zu viel verlangt. Aber da siehst du mal, wieviel besser du bist als ich. In meiner Mannschaft bin ich auch nur Lückenbüßer. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin keineswegs beleidigt. Vogel hat gut gespielt - ich habe schlecht gespielt. Er hat demnach verdient gewonnen. Ich habe verdient verloren. Ich bin aber seit Wochen auf der Suche nach meiner Form, wollte diese bei der BEM wieder finden, leider hat der Vogel mich gefunden. Aber so ist das halt, man muss auch verlieren können. Dafür habe ich dann nach etlichen Trainingsstunden aufgrund der langen Wartezeiten so gegen 14.00 Uhr dann doch besser gespielt und C. Wilhelm alles abgefordert, was in meiner Macht stand. Nur am Mittwoch im Training war es dann schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|