Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2005, 16:01
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Um mal auf ein etwas älteres OT zurückzukommen:
Zitat:
Zitat von TaDa
Da haste allerdings Recht ...
Vielleicht lassen mich da meine Menschenkenntnisse im Stich und der war wirklich nur 16 Jahre alt ...
Das einzige was ich weiss, dass beide vom VfR Wiesbaden waren, beide ziemlich groß ( ca 1.90 ) waren und der eine ne Brille hatte !
Ob sie nun "Flitzpiepen" sind oder nicht lass ich mal so offen im Raum stehen.
Naja mal sehn was newTTon dazu sagt ...
Wird er sich outen ?

Also, man könnte mich sicherlich getrost als Wiesbadener Flitzpiepe darstellen, aber an den BEM der Herren hab ich nicht teilgenommen. Bei den beiden Doppelspielern handelt es sich um gute Bekannte, deren eklatante Abwesenheit im Thread hier dazu geführt hat, dass ich mal verteidigend das Wort ergriffen habe.
Der mit der Brille ist im übrigen tatsächlich nicht 16, sondern 17
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 23.11.2005, 17:30
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt, aber gut; ob nun 16 oder 17... soo weit liegt das nun ja nicht auseinander dass es im Bereich des Unmöglichen wäre Aber lang is er schon (der mit der Brille), als ich ihm nämlich beim Flossenschütteln gegenüberstand musste ich schon nahc oben gucken. Aber gut, unser Youngtster in der Mannschaft is auch erst 16 und überragt mich um nen guten Kopf ... ach Mensch ... ich bin einfach zu klein *lol* ...

Und verteidigen ist okay, nur die Bezeichnung "Flitzpiepen " ist jetzt nicht großartig abwertend oder ähnliches; ist lediglich ne (Insider-) Personenbeschreibung
Alt 23.11.2005, 22:12
Hacki Hack Hacki Hack ist offline
GEOWNED!
Junior-Forenmitglied

Hacki Hack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, immer diese Flitzpiepen vom VfR, die in der 1. Ko-Runde rausfliegen.
Nächstes mal wirds besser!

@Amok: wer bist du denn?
Alt 23.11.2005, 23:28
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Die BEM West (war nur am Sonntag als Zuschauer anwesend) waren das bisher schlecht organisierte Turnier.
....
Bei den Herren C wurden mit extremer Verspätung (die parallel laufende Junioren Konkurrenz mit genau 2 Teilnehmern war wohl nicht die Ursache) gestartet. Hier spielte man unverständlicherweise erstmal ausschließlich Doppel. Das man mit Doppel startet ist ja sinnvoll. Aber in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:15 Uhr waren immer maximal 2-3 Tische mit offiziellen Spielen belegt. ....

Eigentlich müsste Hochheim doch wissen ob jemand dem gewachsen ist.

Natürlich hat auch der Oberschiri seine Mitschuld. Den hat man zum Auslosungszeitpunkt (daran muss er ja eigentlich mitwirken) nur andauernd in der Halle gesehen wie er reihenweise Schläger von Spielern kontrollierte. Man muss halt klar seine Prioritäten setzen. Der offizielle vom Verband war mit seinem PC langsamer als jeder andere mit Stift und Zettel gewesen wäre.

1. Der Oberschiri achtet auf die Einhaltung der Ausschreibung und lost zu dem angegeben Zeitpunkt aus (anstatt 45min noch einspielende Spieler zu nerven und Beläge abschneiden zu lassen).

Gibt es eigentlich ein Stelle (wie beispielsweise den Schiriausschuß) den man informieren kann was auf solchen Turnieren abläuft?? Es sollte doch möglich sein, dass der Oberschiri mal auf seine Pflichten hingewiesen wird. Zumindest sollte er die Prioritäten kennen. 30min vor Beginn wird ausgelost. Das muss er durchsetzen und bei der Auslosung mitwirken!!! Danach (beispielsweise in der 1. Doppelrunde wenn alle spielen) kann er so viele Schläger kontrollieren wie er will.

Du sprichst mir aus der Seele... . Hätte der "nette" Oberschiedsrichter mal nicht die gesamte Zeit damit verschwendet sich den Unmut aller Spieler der Herren C durch Schläger kontrollierenauf sich zu ziehen, sondern mal lieber für zügige Einhaltung der Anfangszeiten und eine vernünftige Setzung gesorgt, wäre er einigen in besserer Erinnerung geblieben. Auch wenn der Schiri recht hat mit seinen Vorschriften, aber so kleinkariert sich wegen minimillimetern anzustellen . Wir spielen doch immernoch um spass zu haben, oder irre ich mich? Wir spielen doch keine Bundesliga oder ähnliches...Selten schon vor einer Konkurrenz schon so einen Hals gehabt , der dann durch die Verzögerungen nicht wirklich dünner geworden ist .
Die Setzung war, wie bereits von mehreren schon angesprochen, doch sehr seltsam geradezu lächerlich. aber naja genug zu alldem.
Kurz und Knapp: Der Ausrichter war der Lage ebenso wenig gewachsen, wie der Oberschiedsrichter!!!! Schade, denn normal ist die Hochheimer Halle ideal zur Durchführung eines solches "Großereignisses" , aber das war NIX
Alt 24.11.2005, 11:25
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

David Jatta hat das Endspiel der Herren A wohl gewonnen. Hier ist leider ein Fehler in der Ergebnisliste, der dazu geführt hat, dass dies nun auch falsch in einzelnen Zeitungen gestanden hat.
Alt 24.11.2005, 22:55
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
ich habe nicht mal laut geredet während eines Spiels am Sonntag
Wieviel Spiele hast Du denn gemacht? Böse Zungen behaupten Du hättest gegen einen Spieler verloren, den ich kenne und von dem ich am Mittwoch zuvor wieder mal ein 3zu0 Weizen abgeholt ab

Gruß
Holger
Alt 24.11.2005, 23:42
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Wieviel Spiele hast Du denn gemacht? Böse Zungen behaupten Du hättest gegen einen Spieler verloren, den ich kenne und von dem ich am Mittwoch zuvor wieder mal ein 3zu0 Weizen abgeholt ab

Gruß
Holger
hat Dir das ein Vogel gezwitschert?
Alt 25.11.2005, 08:37
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
hat Dir das ein Vogel gezwitschert?

Tja, irgendwie lief es da nicht richtig rund, ich konnte nur Versuchen ab und zu mal den Ball zu berühren - zwar kein hoher Anspruch, aber selbst das war in diesem Spiel wohl zu viel verlangt.

Aber da siehst du mal, wieviel besser du bist als ich. In meiner Mannschaft bin ich auch nur Lückenbüßer.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.11.2005, 08:47
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber da siehst du mal, wieviel besser du bist als ich. In meiner Mannschaft bin ich auch nur Lückenbüßer.
Na na, jetzt aber nicht gleich beleidigt sein

Alt 25.11.2005, 08:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Zitat:
Zitat von Holger A.
Na na, jetzt aber nicht gleich beleidigt sein

Ich bin keineswegs beleidigt. Vogel hat gut gespielt - ich habe schlecht gespielt. Er hat demnach verdient gewonnen. Ich habe verdient verloren. Ich bin aber seit Wochen auf der Suche nach meiner Form, wollte diese bei der BEM wieder finden, leider hat der Vogel mich gefunden. Aber so ist das halt, man muss auch verlieren können.

Dafür habe ich dann nach etlichen Trainingsstunden aufgrund der langen Wartezeiten so gegen 14.00 Uhr dann doch besser gespielt und C. Wilhelm alles abgefordert, was in meiner Macht stand. Nur am Mittwoch im Training war es dann schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »