|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
Zitat:
![]() NOPPEN 4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema noppen: ich muss auch nit umbedingt gegen noppen spielen nur wenn einer dann noppen spielt dann hoffentlich kein dr.neubauer, weil ich unter umständen dann auch den schnitt mich erkenne. gegen klassische abwehr/noppen hab ich nix einzuwenden. komme nämlich teilweise sehr gut gegen sowas klar. das beste spiel ist aber immernoch das offene spiel!! |
|
||||
|
||||
Auszug aus meinem neuen RS:
1. Ergebnisse Kreisrangliste Herren, 3. Runde (offen ab Bezirksliga abwärts) sowie Einladung/Ausschreibung zur Kreisrangliste Herren, 4. Runde (offen für Landesliga sowie qualifizierte Spieler der 3. Runde)Die Ergebnisse aller Gruppen der 3. Runde schicke ich euch (wegen der Dateigröße) als zip-Datei mit, wer sie nicht öffnen kann, gibt mir bitte Bescheid, damit ich ihm auf anderem Weg diese Ergebnisse zuschicken kann. Insgesamt verliefen die Spiele letztlich reibungslos, wenngleich es diesmal wegen einiger Abmeldungen zu ungewöhnlich vielen Umbesetzungen kam. Folgende 30 Spieler haben damit die 4. Runde erreicht: Freda (Post SV Hagen), Steinmann (TTVg Schwerte), Schmidt (TV Westig) aus Gr. 1, Reineke (TTVg Schwerte), Lorkowski (TTV Letmathe), Chmielewsky (TV Westig) aus Gr. 2, Schellewald (TuS Ende), Rzeszutek (Post SV Hagen), Bartkowiak (TTV Letmathe) aus Gr. 3, Hesse (Polizei Iserlohn), Krysiak (SG Post Iserlohn), Achenbach (TuS Holzen-So.) aus Gr. 4, Adamaek (SSV Hagen), Zimmermann (SG Post Iserlohn), Jürgens (TTG Vorhalle) aus Gruppe 5, Langer (SV Wetter), Philipps (SG Post Iserlohn), Dickel (TTV Platteheide) aus Gr. 6, Sarnes (TTG Vorhalle), Schmitz (Polizei Iserlohn), Wrobel (TuS Ende) aus Gr. 7, Hegemann (TuS Holzen-So.), Burczyk (Post SV Hagen), Rudolphi (SG Post Iserlohn) aus Gr. 8, Streck (TTVg Schwerte), Kosziolleck (TV Altenvoerde), Tittel (1860 Hagen) aus Gr. 9, Pertl (1860 Hagen), Harenbrock (TC Lichtendorf), Stiller (TTC DJK Lendringsen) aus Gr. 10. Da der Spieler Reineke (TTVg Schwerte) durch seinen Vereinswechsel zum TTC Gahmen die Spielberechtigung für den Kreis Lenne-Ruhr verloren hat, wird der Spieler Bänsch (TTC DJK Lendringsen) als 1. Nachrücker ebenfalls für die 4. Runde nominiert. Weitere Nachrücker (in dieser Reihenfolge) sind: Opitz, O. (TTG Vorhalle), Müller (TTVg Schwerte), Schrötter (1860 Hagen) und Christiansen (TTV Letmathe). In der 3. Runde trat der Spieler Aurich (TV Altenvoerde) nicht an, was eine Ordnungsstrafe nach sich zieht (siehe Schluss des Rundschreibens). Neben den o.a. Spielern sind in der 4. Runde alle die Spieler spielberechtigt, die in der 1. Serie in einer Landesliga-Mannschaft des hiesigen Kreises gemeldet waren, außerdem natürlich Spieler, die bis zu dieser Runde freigestellt waren (Gardas/TTC Kalthof). Freigestellt für diese Runde sind noch Panic (SG Post Iserlohn) und Dybiec (TTV Letmathe), die erst in der Vorschlussrunde eingreifen müssen. Für die 4. Runde biete ich diesmal folgende Termine an: Samstag, den 11. Februar (ab 16 Uhr) Sonntag, den 12. Februar (ab 10 Uhr) Samstag, den 25. Februar (ab 16 Uhr) Sonntag, den 26. Februar (ab 10 Uhr) Auf dem beigefügten Meldebogen, der mir wie erwähnt bis zum 29. Januar zurückzusenden ist (am liebsten per E-Mail), bitte ich alle Spieler (neben den Neumeldungen also auch die Qualifikanten sowie mögliche Nachrücker), mir wieder wegen der besseren Koordinationsmöglichkeiten und Planungen mindestens drei Termine zu nennen (1= erstliebster Termin, 2= zweitliebster Termin u.s.w.). Gespielt wird wieder möglichst in 6-er Gruppen, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass es auch 7-er Gruppen geben kann (hängt vom Meldeergebnis ab). Gespielt wird im System „jeder gegen jeden“, wobei dann die besten drei Spieler jeder Gruppe die Vorschlussrunde erreichen (29./30. April sowie 6./7. Mai). Die weiteren Regularien kann man aus früheren Rundschreiben ersehen. An dieser Stelle möchte ich die Vereine bitten, ihre Halle für die Durchführung der einen oder anderen Gruppe (oder auch 2 Gruppen) zur Verfügung zu stellen – es wäre schön, wenn auch die Hagener Vereine in dieser Beziehung hier mal stärker in den Vordergrund treten würden!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (15.01.2006 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ wombat: wann erscheinen die einzelnen Gruppen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber achte einfach auf dieses Forum, zeitgleich setze ich die neuen Einteilungen ins Netz. Hoffe, Du bist mit dieser Auskunft zufrieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du warst auch garnicht gemeint wegen der Rückmeldungen, es fehlten viele andere noch. Jetzt bin ich komplett...Ist nur blöd, dass manche Vereine sich garnicht melden, wenn sie keine Spieler entsenden - eine kurze Mail über eine Nichtteilnahme wäre schon recht hilfreich und würde mir unnötige Nachfragen ersparen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruppe 1 (11.2.06, 16.00 Uhr, beim TC Lichtendorf) Gamilec (SG Post Iserlohn, LL) Streck D. (TTVg Schwerte, BK/jetzt OL) Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg, BL) Harenbrock (TC Lichtendorf, BL) Burczyk (Post SV Hagen, BK) Schellewald (TuS Ende, KL) Adamek (SSV Hagen, 1. KK) Gruppe 2 (11.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn) Konieczny (SG Post Iserlohn, LL) Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL) Langer (SV Wetter, BL) Freda (Post SV Hagen, BK) Philipps (SG Post Iserlohn, BK) Sarnes (TTG Vorhalle, KL) Schmidt (TV Westig, KL) Gruppe 3 (12.2.06, 10.00 Uhr, bei 1860 Hagen) Krüger O. (SSV Hagen, LL) Rzeszutek (Post SV Hagen, BK) Pertl (1860 Hagen, BK) Lorkowski (TTV Letmathe, BK) Steinmann (TTVg Schwerte, BK) Schmitz (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Tittel (1860 Hagen, 1. KK) Gruppe 4 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei Polizei SV Iserlohn) Kressin (SSV Hagen, LL) Hödtke (TTV Letmathe, LL) Eikwinkel (SG Post Iserlohn, LL) Bänsch (TTC Lendringsen, BL) Rudolphi (SG Post Iserlohn, KL) Hesse (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Gruppe 5 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn) Sparding (SG Post Iserlohn, LL) Illgen (TTV Letmathe, LL) Krüger D. (SSV Hagen, LL) Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BL) Krysiak (SG Post Iserlohn, KL) Jürgens (TTG Vorhalle, KL) Chmielewsky (TV Westig, KL) Gruppe 6 (26.2.06, 10.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn) Schelhowe-Schlüter (SG Post Iserlohn, LL) Judtka (1860 Hagen, LL) Bartkowiak (TTV Letmathe, BK) Zimmermann (SG Post Iserlohn, BK) Stiller (TTC Lendringsen, JVL) Dickel (TTV Platteheide, 1. KK, jetzt BL) Wrobel (TuS Ende, KL) Nachrücker sind (in dieser Reihenfolge): 1. Opitz O. (sollte sich bereit halten, da Achenbach wegen seiner Verletzung bis zum Spieltermin möglicherweise noch nicht wieder fit ist), 2. Müller (Schwerte), 3. Schrötter (1860 Hagen, könnte aber nur am 25./26.2) und Christiansen (Letmathe) Spielsystem: jeder gegen jeden bei 3 Gewinnsätzen. Die ersten 3 jeder Gruppe kommen in die Vorschlussrunde (offen für alle), die am 29./30.4. bzw. 6./7.5. ausgespielt wird. Bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, ist diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich (bzw. die direkten Vergleiche, wenn mehr als 2 Spieler spiel- und satzdifferenzgleich sind). Bei erneuter Gleichheit (kann natürlich nur bei 3 und mehr Spielern vorkommen), spielen diese Spieler (jeder gegen jeden) jeweils einen Satz, im Extremfall entscheidet dann das Ballverhältnis.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (01.02.2006 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da habe ich woll eine der schwächeren Gruppen erwischt und mit Konieczny ein freilos. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.