|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD
Bei der EM hat Timo noch beide Seiten Tenergy 05 gespielt.
Vermutlich testet er momentan im Training für Butterfly die neuen Beläge. Würde mich aber wundern, wenn er mitten in der Saison wechselt. Tenergy 09C Tenergy 05N |
|
|||
|
|||
Hast du ein Bild gesehen wo eindeutig der SCHWARZE ein T-05er war ?
Macht ja keinen Sinn warum er paar Tage vor der EM noch in unserer Halle mit einem T-09C unterwegs ist... |
|
||||
|
||||
Wie hart wird der T05 Hard gegenüber dem T05 ausfallen? Ich erhoffe mir, ein erleichtertes Rückschlag- und Blockspiel bei ansonsten gleichbleibenden Eigenschaften. Danach entscheidet sich für mich auch, ob ich den Preis tragen will. Bleibt es bei dem 01.11.18 als Erscheinungsdatum?
|
|||
|
|||
Kommt erst im Dezember raus.
|
|
|||
|
|||
Siehe Beitrag 14. 43 Grad Butterfly-Härte zu 36, entspricht etwa 53/54 Grad nach europäischen Maßstäben zu 46/47. Schon eine Ansage ...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So steht es in der Werbung der aktuellen „Tischtennis“ Zeitung
|
|
|||
|
|||
auf der Butterfly-Seite wird er nun für November angekündigt....
|
|
||||
|
||||
den meisten ist ja schon der normale zu schwer oder gerade noch an der Grenze was Kopflastigkeit anbelangt, holt schon mal die Hanteln raus wenn der nochmal 6 Grade härter ist.
|
|
|||
|
|||
Der neue T05 - Hard wohl gerade eingetroffen...
Scheinbar kann man ihn in Butterfly Stores schon testen und kaufen. Mal gucken, ich wollte heute oder morgen mal hin. Anschauen werde ich ihn mir sicher mal. Aber der Preis hat mich schon vom T05 weggetrieben und Soundmaster hat in meinem Fall definitiv recht - zumal ich mit den T05 sogar leicht ahbe auswiegen lassen .
Stichworte |
05, 05 HARD, butterfly, tenergy |
|
|