Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2018, 15:59
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Kann mir einer erzählen was Hielscher (immerhin ja Betreuer osä) derzeit in Box 1 macht während Duda und Walther trainieren?

Wenn er Gymanstik machen möchte hat er sich die falsche Veranstaltung ausgesucht.
Was hat Hielscher gemacht? Ernsthaft Gymnastik? Oder hat er mit jemand anderem trainiert?
Alt 19.09.2018, 16:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war den halben Tag zwecks EM im Internet unterwegs, stets ohne Probleme. Ich zweifel' gar nicht daran, dass der Server manchmal streikt, ABER dieses fortwährende ITTF- und ETTU-Bashing nervt und führt zu nichts.
Nun läuft bei mir alles(!) flüssig, was eher selten vorkommt, daher kann man das ruhig mal loben. Es kann nicht sein, dass wir als TT-Liebhaber ständig unseren Sport begraben - zumindest kann man so einige Userbeiträge deuten.

PS: Kotowski hat abgeschenkt, soweit das zu erkennen war.

Geändert von jes (20.09.2018 um 05:30 Uhr)
Alt 19.09.2018, 16:03
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Etwas überraschend für mich, liegt Tomas Konecny (CZE) momentan 0:3 gegen Yevhen Pryshechepa (UKR) zurück.

Ich dachte, dass Konecny wesentlich stärker ist.
Konecny war sicherlich auch der wesentlich bessere Spieler zu seinen starken Zeiten. Aber er ist jetzt auch schon 45 Jahre alt, während Pryshchepa erst 33 Jahre alt ist und wahrscheinlich seine stärkste Phase hat.
Alt 19.09.2018, 16:14
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
...
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

Der Mann hat Recht, dein Auftritt hier ist daneben, also schalte mal einen Gang zurück.

Ich kann bestätigen, wie Tukan und Bochum light, dass die Performance der ITTF- Homepage heute mehr als peinlich ist. Die Seite war fast die ganze Zeit offline. Seit etwa 2 Minuten ist ittf.com wieder erreichbar.

ttdr, liest du manchmal selber deine Beiträge vor dem Abschicken? Also bei diesem Beitrag sicherlich nicht:
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich war den halben Tag zwecks EM im Internet unterwegs, stets ohne Probleme. Ich zweifel' gar nicht daran, dass der Server manchmal streikt, ABER dieses fortwährende ITTF- und ETTU-Bashing nervt und führt zu nichts.
Nun läuft bei mir alles(!) flüssig, was eher selten vorkommt, daher kann man das ruhig mal loben. Es kann nicht sein, dass wir als TT-Liebhaber ständig unseren Sport begraben - zumindest kann man so einige Userbeiträge deuten.
Du kannst ja gerne an die ITTF eine Lobmail schicken, dass ihre Website heute immer mal wieder erreichbar war und bei dir sogar die ganze Zeit.

Geändert von jes (20.09.2018 um 05:32 Uhr)
Alt 19.09.2018, 16:19
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Konecny war sicherlich auch der wesentlich bessere Spieler zu seinen starken Zeiten. Aber er ist jetzt auch schon 45 Jahre alt, während Pryshchepa erst 33 Jahre alt ist und wahrscheinlich seine stärkste Phase hat.
Denke ich auch. Schade für Konecny, denn mit dieser Niederlage hat er den Gruppensieg weg geworfen. Pryshchepa spielte gegen Cipin nicht so gut, da gewann er nur knapp mit 4:3, während Konecny klar gewann. Aber jetzt im direkten Duell der beiden ungeschlagenen Spieler, lief es perfekt für Pryshchepa.

Vielleicht hat Konecny ja noch eine Chance als Gruppenzweiter weiter gelost zu werden. Das kann aber auch bitter für die gesetzten Spieler werden, wenn als Gruppenzweiter dann Maze, Konecny oder Karakasevic zugelost werden.

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Aber grundsätzlich hat Maze eh noch ganz gute Chancen, zur Not als Gruppenzweiter.

Laut Regularien wird dann tatsächlich gelost werden welche 18 der 23 Gruppenzweiten sich für die KO-Runde um die 9 restlichen Hauptfeldplätze qualifizieren können.
Ich finde das nicht glücklich, mit der Ausloserei. Da sollten dann meiner Meinung nach alle Gruppenzweiten weiter kommen und eine Zwischenrunde spielen. Aber Auslosung bei einer EM, sorry, das muss nicht sein.

Und dann auch noch 18 von 23! Also 5 Gruppenzweite scheiden aus. Wenn es so wäre, dass von 23 Gruppenzweiten 5 Spieler als lucky loser weiter kämen, ok, aber doch nicht andersrum.
Alt 19.09.2018, 16:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

Der Mann hat Recht, dein Auftritt hier ist daneben, also schalte mal einen Gang zurück.

Ich kann bestätigen, wie Tukan und Bochum light, dass die Performance der ITTF- Homepage heute mehr als peinlich ist. Die Seite war fast die ganze Zeit offline. Seit etwa 2 Minuten ist ittf.com wieder erreichbar.

ttdr, liest du manchmal selber deine Beiträge vor dem Abschicken? Also bei diesem Beitrag sicherlich nicht:
Du kannst ja gerne an die ITTF eine Lobmail schicken, dass ihre Website heute immer mal wieder erreichbar war und bei dir sogar die ganze Zeit.
Ich schalte dann zurück, wann ich möchte. Ich habe es nicht nötig aus heiterem Himmel Leute anzugreifen. Andere Personen offenbar schon.

Man muss sagen, dass die ITTF sich in der Vergangenheit teilweise lächerlich gemacht hat. Bei dieser EM hatte ich aber nie ein Problem. Auch gestern schon nicht. Überdies war es endlich mal möglich ohne große Mühe herauszufinden, wie bereits abgeschlossene Paarungen ausgingen.

Es ist schwer herauszufinden, was da mit dem Server los ist. Einige, wie Tukan, Bochum light oder du, können nur selten zugreifen, andere - wie all jene (inkl. mir), die über den Spielverlauf hier schreiben - haben offenbar keine Probleme. Wie das sein kann, weiß ich beim besten Willen nicht.
Alt 19.09.2018, 16:42
Rückhandschwinger21 Rückhandschwinger21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandschwinger21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Konecny 45? Sagt mal was laufen hier denn für ahnungslose rum? 32 ist er. Sieht auch nicht wirklich wie 45 aus.
Alt 19.09.2018, 16:56
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kommt auch über die ETTU-Seite an die Ergebnisse: https://www.ettu.org/en/events/ittf-...l-information/
Das eventuell als Alternative, wenn die ITTF-Seite nicht funktioniert. Allerdings habe ich die heute nicht wirklich oft benutzt, von daher weiß ich nicht, ob es dort ähnliche Probleme gibt. Aber vielleicht klappt es ja.
Alt 19.09.2018, 17:39
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Maze weiter, gleich gegen Bobocica. Kara auch weiter, gleich gegen Levenko.
Alt 19.09.2018, 17:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht glücklich, mit der Ausloserei. Da sollten dann meiner Meinung nach alle Gruppenzweiten weiter kommen und eine Zwischenrunde spielen. Aber Auslosung bei einer EM, sorry, das muss nicht sein.

Und dann auch noch 18 von 23! Also 5 Gruppenzweite scheiden aus. Wenn es so wäre, dass von 23 Gruppenzweiten 5 Spieler als lucky loser weiter kämen, ok, aber doch nicht andersrum.
Ja ist doof gelöst. Klar könnte man sagen, dass man einfach Gruppenerster werden sollte und ist auf kein Glück angewiesen, aber die Gruppen an sich waren schon sehr unterschiedlich stark und man kannte Glück oder Pech haben, dann als Gruppenzweiter ist man dann erneut auf das Glück angewiesen überhaupt in die Ausscheidungsrunde zu kommen und dann nochmal auf welchen Gegner man da trifft.
Unterm Strich ist mir der Glücksfaktor da einfach zu hoch.

Zwei Ergebnisse sind mir übrigens aufgefallen:

Jordan Wikes aus Jersey gewinnt 4-2 gegen Zatowka!

Callum Evans aus Wales schlägt Lakatos 4-0!

Kann jemand diese No Names einordnen? Für mich sieht das nach krassen Sensationen aus, Zatowka und Lakatos sind ja nicht irgendwer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »