|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019
Hier kommt das Video zu dem Spiel Altena - Bergneustadt...
Xerxes
|
|||
|
|||
|
Hier kommt der Link zum Bericht zum ersten Spiel der Rückrunde des TTC Altena in Seligenstadt.
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-11181991.html Xerxes
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Link zum Vorrundenspiel Fehlheim gegen Altena...
Xerxes
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen früh, aber TTC Seligenstadt ist de facto abgestiegen. Keine Chance, unten abgeschlagen, Absteiger Nr 1 steht fest. Davor am nächsten Spieltag der Showdown Süchteln vs Fehlheim. Ein Spiel was viel entscheiden kann. Fehlheim könnte wieder an Obertshausen vorbei ziehen und den Abstand zum 2. Abstiegsplatz ausbauen. Umgekehrt Süchteln mit einem Sieg wieder mittendrin und an beiden hessischen Klubs dran. Oben Düsseldorf uneinholbar auf Rang 1. Man kann für die 3. BL planen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist noch der Link zum Artikel für das Spiel Altena - Neuss...
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-11486365.html Auf spannende Spiele! Xerxes
|
|||
|
|||
|
Es muss ein richtig spannendes Duell gewesen sein. Und das, obwohl Altena ohne Yordanov antreten musste und Zielinski nicht spielte. Hier der Spielbericht:
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-11543838.html Xerxes
|
|||
|
|||
|
Hier kommt der Link zum Spiel Altena - Neuss aus Neusser Sicht von der Rheinischen Post.
https://rp-online.de/nrw/staedte/rhe...a_aid-35934251 Von mir noch ein kleines verspätetes Fazit zur Vorrund, welches sich meiner Meinung nach schon in den ersten Spielen der Rückrunde bestätigt. Düsseldorf hat seine Favoritenstellung ganz klar demonstriert. Ich hatte noch gehofft, dass Bergneustadt oder Neuss komplett den Düsseldorfern einen Punkt abluchsen können, aber das Team ist derart stark besetzt, dass sie klar Meister werden, ohne ein Spiel zu verlieren. Dann kommt das Mittelfeld mit Bergneustadt, Neuss, Porz, Stadtallendorf und Altena, wo jeder jeden schlagen kann, wobei ich Bergneustadt und Neuss in kompletter Aufstellung (also 1-6) stärker als die anderen einsachätze. Etwas schwächer dahinter sind Obertshausen, Süchteln und Fehlheim, wobei das spannende an dieser Saision ist, fehlt bei einem Team einer der ersten 6 Spieler, hat das andere Team die Möglichkeit, die Punkte einzufahren. Wie eng das ist, haben die beiden wichtigen Siege von Süchteln jetzt gezeigt. Ganz abgeschlagen wird Seligenstadt die Saison beenden. Hier hatte ich noch gedacht, dass aus welchen Gründen auch immer in der Rückrunde die Mannschaft vielleicht doch mit weniger Ersatzleuten als in der Hinrunde auflaufen wird. Da sich das aber zu Beginn der Rückrunde nicht eingestllt hat, wird Seligenstadt leider schon als erster Absteiger zu sehen sein. Alles in allem ist es eine spannende Saison und ich bin jedes Mal an den Wochenenden gespannt, wie die Spiele ausgehen. An die Spieler, die hier lesen, ihr bietet echt tollen Sport! Danke! Bitte weiter so machen! ![]() Xerxes
|
|||
|
|||
|
Hier ein Link zum Vorbericht der Spiele von Neuss:
https://rp-online.de/nrw/staedte/rhe...s_aid-36034749 Und hier meine Tipps für die Spiele am kommenden Wochenende: TG Neuss - TTC Seligenstadt 9:0 TTC Schwalbe Bergneustadt II - ASV Einigkeit Süchteln 9:2 TTC RG Porz - TTC Champions Düsseldorf 4:9 TTV 1951/66 Stadtallendorf - TTC Altena 8:8 TG 1860 Obertshausen - TG Neuss 5:9 Allen ein schönes Wochenende! Xerxes
|
|||
|
|||
|
Naja Neuss gg.Seligenstadt 9:0 ?.
Adam Brat ist immer für einen Punkt gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Besteht denn Hoffnung, dass der wieder mal mitspielt?
|
|