|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2018/2019
Källberg hat den letzten Satz mit 11:8 gegen Korbel ins Ziel gerettet.
Damit also Ostrava - Düsseldorf 2:3 Mit einem blauen Auge davon gekommen, aber für das, dass Düsseldorf in Tschechien mit Timo Boll angetreten ist, eigentlich blamabel. Omar Assar und Anton Källberg sind momentan echte Schwachpunkte. In der TTBL hat Düsseldorf jetzt auch dreimal hintereinander verloren. Müssen sich mal zusammen reißen die Rheinländer. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte schon das Gefühl - habe ein paar Minuten davon gesehen -, dass Belik einige klasse Bälle gespielt hat. Außerdem ging Assar angeschlagen bzw. mit Trainingsrückstand in die Partie und verlor zuletzt auch gegen Lind und Bobocica. Er wird dennoch die Meinung gegeigt bekommen - das geht nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Täusche dich da mal nicht. Ich wohne nicht weit von Ochsenhausen weg und dort wurden bei der speziell auf Sportwetten ausgelegten Challenger Serie mehrere Spieler genau wegen so etwas gesperrt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist was ganz anderes...
Niemand wusste doch vorher, dass dieser Belik spielt. Wie soll man dann da was drehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie auch immer, es wird ja von Düsseldorfer Seite und/oder der Presse einen Bericht dazu geben, dann sind wir vielleicht schlauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke einfach, dass Omar Assar gegen "das Kind" nur verlieren konnte und nervös wurde. Es war für ihn sehr schwer, gegen den Jungen zu spielen und dann sitzt die ganze Halle rund um den Tisch, alle sind gegen einen und hoffen nur auf die Sensation.
Gewinnt er, nimmt das niemand zur Kenntnis. Aber verliert er, ist er der Depp der Nation. Und ich denke dass er einen sehr schlechten Tag hatte, gegen den Kleinen nicht richtig heiß laufen konnte, dann gehemmt war und er dann irgendwann die Hosen voll hatte. Assar wird sich selber am meisten über diese Niederlage ärgern und ich denke, dass ein Einlauf von Düsseldorfs Manager oder vom Trainer der falsche Weg wäre, sondern jetzt muss man ihn aufbauen.
|
||||
|
||||
|
das Spiel müsste man sich mal anschauen.
Normal ist das nicht. Assar ist ein merkwürdiger Vogel. Ägypter halt... |
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollte man Omar Assar zusammenscheißen? Ich bin der letzte, der pro Düsseldorf ist, aber man kennt ihn bisher als sehr motivierten, trainingseifrigen und akribischen Arbeiter. Wenn Boll gegen Belik verliert, weil er nach Singapur noch drei Tage nen Zwischenstop auf Malle macht, dann ist das ein Grund. Aber wenn ein Topspieler nen schlechten Tag hat und in ein Loch fällt... ?!
Keiner von uns kennt die Hintergründe, deshalb empfehle ich, die Finger flach zu halten... oder so ![]() Kennt doch jeder. Irgendein Spieler hat den Tag seines Lebens und gewinnt gegen Leute, die normalerweise Klassen besser sind. Besonders auf hohem Niveau, wo es häufig um Kleinigkeiten geht, und die Technik eigentlich bei den meisten stimmt. Aber so oder so werden bei DD die Überlegungen zu Neuverpflichtungen auf Hochtouren laufen. Vielleicht gibts ja für nächstes Jahr einen B- oder Altchinesen in der ttbl
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht dass es was mit unlauteren dingen und auch nicht nur mit einem schlechten tag zu tun hatte..
Omar ist von der einstellung her ein musterprofi ein ehrlicher sehr traingsfleisiger arbeiter rein leistungsmäsig steht er in der ttbl mit 7:5 zwar nicht toll aber noch ok... Aber zuletzt hatte er 3 niederlagen gegen robles lind und bobocica die darf er nicht alle verlieren... Das hat ihm wohl einen knick gegeben...er hat auch schon letzte runde in bremen dem druck nicht standgehalten. Jetzt in der cl gegen den knirps hat sich die mentale schwäche omars dann nochmals knallhart offenbart das darf er natürlich nie verlieren! Mental ist er einfach zu schwach das selbstvertrauen zu brüchig das geht auf höchstem level einfach nicht da muss man auch mit druck umgehen können! Daran muss er arbeiten ansonsten wird er sich bei einem topteam wie düsseldorf nicht lang halten können... Källberg ttbl bilanz 2:5 unterliegt hier einem tregler er war einstmals wohl sogar das hoffnungsvollste talent in europa sieht aber auch so aus als ob er dem druck nicht gewachsen wäre vom potential müsste da eigentlich auch mehr gehen... Wenn sich daran nichts ändern sollte glaub ich nicht dass düsseldorf mit ihnen nach der saison weiterarbeiten wird das ist ihnen auch nicht würdig... Geändert von Turboblock (15.11.2018 um 03:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|