|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019
1. Glückwunsch nach Bönen
2. Ramsdorf/Greven sehe ich wie GK. Tippe Greven wird 8. Viel Erfolg in der Relegation 3. Datteln/Rünthe Ich glaube das Spiel hat trotz der Vorgeschichte wenig sportliche Brisanz, da vermutlich beide Vereine wegen Personalschwund/Problemen durch unregelmäßige Anwesenheit nächste Saison nicht in der VL auflaufen wollen... Die zweite von Rünthe spielt zwar schon Freitag, aber dort haben die ersten 3 einen SPV. Dazu kommt der Bayern-BVB Effekt. Ich denke da werden einige BVB Fans mit dem "gewünschten" Abstieg bzw den geringen Chancen in einer Relegation als 9. im Hinterkopf auch nicht unbedingt spielen wollen.
|
|||
|
|||
Okay, die drei SPV bei Rünthe 2 habe ich nicht bemerkt und die Chancen für die 9. sind schon sehr gering. Dann steht einem "Rudelgucken FCB-BVB" nicht mehr viel im Wege...
![]() ![]() Geändert von Hansi Blocker (03.04.2019 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rünthe tritt heute in Datteln nicht an.
Schicken ca 1745 ne mail. Osr war auch keiner zu sehen
|
|||
|
|||
Heute, Verbandliga Kinderhaus gegen Ramsdorf. Kinderhaus ohne Spitzenspieler Alex Michelis. Vor rund 130 Zuschauern verloren wir knapp 1:9 gegen Ramsdorf.
Wir wünschen Greven viel Erfolg in der Relgeation Viele Grüße Alex Michelis |
|
|||
|
|||
TTV Metelen (mit zwei angeschlagenen Spielern) verliert das letzte Spiel deutlich mit 4:9 gegen BW Greven.
Glückwunsch an Ramsdorf zum Klassenerhalt und Greven viel Erfolg in der Relegation. Und allen BVB-Fans: Kopf hoch, denn "Heute ist nicht alle Tage..." der BVB kommt wieder, keine Frage! ;-) |
|
|||
|
|||
Schitt hatte 4:0 getippt
|
|||
|
|||
So ich wünsche auch allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg, Glückwunsch an die Teams zwischen Platz 2-7 für den Klassenerhalt. Glückwunsch an Bönen zum Aufstieg, den haben Sie sich auch verdient. Jüngstes und ausgeglichenstes Team.
Zum letzten Spiel kann ich nur sagen, habe bis 16:30 Uhr gehofft 6 Mann zu finden, leider nicht gelungen und alleine mit drei Spielern aus unserer Dritten hatte ich auch keine Lust mehr. Dann steht der Kollege aus Datteln leider nur mit der Mail im Netz, so dass es vor 17:30 nicht möglich war Bescheid zu geben. Aus Rünther Sicht kann ich nur sagen den Ruf haben wir uns selbst verdorben, dennoch möchte ich darum bitten zwischen Verein und 1.Mannschaft zu differenzieren, denn der Club ist genial , nur wir als vorderstes Aushängeschild waren eine Katastrophe. Möchte mich hiermit im Namen des Vereins für die 1.Mannschaft entschuldigen und wünsche mir , dass ihr den zukünftigen Teams, die für Rünthe auflaufen werden , ohne Vorurteile begegnet. In diesem Sinne wünsche ich fast allen eine schöne spielfreie Zeit, frohe Ostern und einen schönen Sommer. **** Geändert von Mr.Rotation (07.04.2019 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die kamen bestimmt alle, um das erste Mixed in der Geschichte der Verbandsliga 2 zu sehen?
![]() Zitat:
Nach Greven ebenfalls viel Erfolg in der Relegation, Menden und Werl scheinen keine schwachen Teams zu sein. Gebt alles! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alles Gute und viel Erfolg beim Neustart. |
|
|||
|
|||
Es war eine schöne Saison, mit Höhen und Tiefen und vielen spannenden Spielen; gefühlt gingen 18 von 22 Spielen über vier Stunden. So viele nahezu gleichstarke Mannschaften in einer Liga habe ich selten erlebt.
Greven wünsche ich natürlich viel Erfolg für die Relegation, die mit ausgeglichenem Punktekonto denkbar unglücklich zustande kam. Ich bin gespannt, wie viele Mannschaft in diesem Jahr zurückziehen und wie viele Achte oder gar Neunte weiterhin VL spielen dürfen. Für die nächste Saison hab ich nur den Wunsch, dass unsere Gruppe nicht aufgeteilt wird und/oder (noch schlimmer) wir von Metelen aus dann nach Ostwestfalen müssen. Da hoffe ich mal drauf, dass der WTTV einen guten Routenplaner hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 237 | 17.04.2019 02:14 |
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 | service | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 182 | 16.04.2019 08:43 |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2018/2019 | kirsche | Westdeutscher TTV | 11 | 10.10.2018 17:15 |
Herren Verbandsliga Südwest, Saison 2018/2019 | Referre | Bayern allgemein | 13 | 09.09.2018 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.