|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Jo hab ich schon bemerkt das da was fehlt, aber ist eigentlich auch richtig so(dumm von mir) muss ja nicht jeder wissen wie es unserer Mannschaft in Bezug Aufstellungen "geht"!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich merk schon; da ich nicht in bautzen bin bekomm ich mal wieder nix mit
|
|
|
|||
|
|||
|
na das wird ja mal voll langweilig ohne unseren entertainer schaaaade naja pech für dich schaffen wir hoffentlich auch ohne DEINE punkte im mittleren paarkreuz heute tu viel spaß wir ham ja heut kein training:.-( zum kotzen doch moin endlich wieder tt bis dahin
|
|
|
|||
|
|||
|
gut dann morgen gehts loß so doppelpartner die zocken wir morgen na robinho tip für morgen paul:9:6
iche 10:5 was sagst du |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß ja nicht genau was bei Uwe gerade so abgeht, aber hab gehört dass er noch nichtmal weiß, ob er Samstag mitspielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch Uwe spielt Samstag mit er muss vielleicht nur bis 14.30 uhr arbeiten in Schönbach...Ich tippe 9:6 für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll das heißen er kommt dann nach halb drei von Schönbach direkt nach Cunewalde? Kommt Raik heut zum Training? Müssen ja noch klären, wann und wo wir uns treffen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Raik kommt heut zum Training!!!DENKT DRAN JUNGS KÄMPFEN AUCH OHNE MICH!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
von kämpfen kann da ja keine rede sein solche lutscher in der mitte beide 3:0 ne ne ne ne guddi aber robinho dafür das du lernen musst wie sau schreibst du ganz scheen viele sms
|
|
|
|||
|
|||
|
hey mulle du rufst ni mal an wa ist sonntag alter!!!! scheiße das eckartsberg so knapp gewonnen hat mensch görlitz is ja auch dünne gg jonsdorf oder wer soll denn noch gg eckartsberg gewinnen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.