|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtigstellung
Zitat:
Noch einmal sorry Michael wegen dieser Behauptung! cd
|
|||
|
|||
@ cheftrainer
ich finde dorheim hat sehr gut gespielt wir hatten viel glück das wir die vielen 5 satz spiele für uns entscheiden konnten ich denke ausschlag gebend für unseren sieg waren die zwei gewonnenen doppel dann hat jeder noch einen punkt gemacht alle haben wirklich super gespielt ich freue mich schon auf das spiel dorheim schüler gegen dreieichenhain es wird mit sicherheit ein super spiel werden und gute ballwechsel werden mit sicherheit auch dabei sein also bis dann ciao heiko
|
|
|||
|
|||
gute Ballwechsel
@alle Videofans
unter http://www.ttc-dorheim.de/multimedia gibts wieder neue Videoclips. Es handelt sich um einige kleine Ausschnitte aus unserem Training. |
|
||||
|
||||
Hessenliga Jugend
Homberg schlägt Staffel - SENSATIONELL!
Werde mal sehen was ich dazu aus der lokalen Presse ziehen kann, spätestens bis Donnerstag wird wohl was kommen! Kann trotzdem mal jemand sagen wer da mitgespielt hat? Neulich hat auch Beinhauer mal in der Hessenliga gespielt, aber beides verloren, was haltet ihr von ihm?
|
|||
|
|||
Staffel ist schlagbar! ...
@Tansincos
... vor allem ohne Trost! Doppel haben sie ja schon gegen Dorheim und Dreieichenhain beide verloren. Das fördert nicht gerade das Selbstbewusstsein fürs Doppel. Selbst wenn sie dann vorne 4 Punkte holen, der Weil an 3 ist durchaus schlagbar! Und an 4 spielt dann wohl ein Ersatzspieler, der es sehr schwer hat. Aber der genaue Spielverlauf würde mich auch interessieren! Mal sehen, ob ich Recht behalte!
|
||||
|
||||
Homberg - Staffel
Ok, ich habe jetzt den Spielverlauf, wobei ich die Doppel und die meisten Namen von Staffel nicht kenne.
Marx/N.Töpfer - Staffel Doppel 1 3:0 L.Töpfer/Haupt - Staffel Doppel 2 1:3 Marx - Staffel Nr.2 3:0 N.Töpfer - Knossla 2:3 L. Töpfer - Staffel Nr.4 3:1 Haupt - Staffel Nr.3 3:0 Marx - Knossla 0:3 N. Töpfer - Staffel Nr.2 3:2 L. Töpfer - Staffel Nr.3 2:3 Haupt - Staffel Nr.4 3:0
|
|||
|
|||
Bei dem Spielverlauf kann ich mir nicht vorstellen, dass Staffel mit 1-4 angetreten ist.
Natürlich könnte es auch sein, dass bei Staffel etwas "die Luft raus" ist, nach dem verlorenen Entscheidungsspiel. |
|
|||
|
|||
staffel
hi staffel spiel an 4 mit ienem ersatzmann der in der hessenliga wirklich keine chancen hat deswegen haben sie wahrscheinlich das eine doppel und die 2 hinteren verloren wir haben gegen staffel 5:5 gespielt leider vorne 0:4 aber doppel beide gewonnen und hinten 3:1 ich musste meine spiele leider beide knapp abgeben hatte ein bisschen pech aber die haben vorne auch wirklich gut gespielt
|
|
|||
|
|||
Trost scheint sich verletzt zu haben, fällt wohl länger aus.
|
|
|||
|
|||
trost
ja trost hat sich beim sport unterricht in der schule die schulter geprellt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.