Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2002, 01:40
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtigstellung

Zitat:
Den einzigen Wehrmutstropfen sah ich in eurem "CO-Co-Trainer" aus Oberrad, der enthusiastisch jeden Punktgewinn für euch, ob mit oder ohne Glücksball egal, beklatschte und fast einen eigenen Orgasmus jedesmal dabei bekam!
Ich stelle hier richtig, dass Michael, der benannte "CO-Co-Trainer" während des Jugendspiels die Punktgewinne der Dreieichenhainer durch Glücksbälle nicht beklatschte, sollte es trotzdem mal vorgekommen sein, war es auf keinen Fall seine Absicht

Noch einmal sorry Michael wegen dieser Behauptung!

cd
Alt 04.03.2002, 07:44
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ cheftrainer

ich finde dorheim hat sehr gut gespielt wir hatten viel glück das wir die vielen 5 satz spiele für uns entscheiden konnten ich denke ausschlag gebend für unseren sieg waren die zwei gewonnenen doppel dann hat jeder noch einen punkt gemacht alle haben wirklich super gespielt ich freue mich schon auf das spiel dorheim schüler gegen dreieichenhain es wird mit sicherheit ein super spiel werden und gute ballwechsel werden mit sicherheit auch dabei sein also bis dann ciao heiko
Alt 04.03.2002, 13:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gute Ballwechsel

@alle Videofans

unter http://www.ttc-dorheim.de/multimedia gibts wieder neue Videoclips. Es handelt sich um einige kleine Ausschnitte aus unserem Training.
Alt 04.03.2002, 16:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hessenliga Jugend

Homberg schlägt Staffel - SENSATIONELL!
Werde mal sehen was ich dazu aus der lokalen Presse ziehen kann, spätestens bis Donnerstag wird wohl was kommen!
Kann trotzdem mal jemand sagen wer da mitgespielt hat?

Neulich hat auch Beinhauer mal in der Hessenliga gespielt, aber beides verloren, was haltet ihr von ihm?
Alt 04.03.2002, 17:57
gambler gambler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffel ist schlagbar! ...

@Tansincos

... vor allem ohne Trost!

Doppel haben sie ja schon gegen Dorheim und Dreieichenhain beide verloren. Das fördert nicht gerade das Selbstbewusstsein fürs Doppel.

Selbst wenn sie dann vorne 4 Punkte holen, der Weil an 3 ist durchaus schlagbar! Und an 4 spielt dann wohl ein Ersatzspieler, der es sehr schwer hat.

Aber der genaue Spielverlauf würde mich auch interessieren! Mal sehen, ob ich Recht behalte!
Alt 07.03.2002, 15:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Homberg - Staffel

Ok, ich habe jetzt den Spielverlauf, wobei ich die Doppel und die meisten Namen von Staffel nicht kenne.
Marx/N.Töpfer - Staffel Doppel 1 3:0
L.Töpfer/Haupt - Staffel Doppel 2 1:3
Marx - Staffel Nr.2 3:0
N.Töpfer - Knossla 2:3
L. Töpfer - Staffel Nr.4 3:1
Haupt - Staffel Nr.3 3:0
Marx - Knossla 0:3
N. Töpfer - Staffel Nr.2 3:2
L. Töpfer - Staffel Nr.3 2:3
Haupt - Staffel Nr.4 3:0
Alt 07.03.2002, 15:48
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei dem Spielverlauf kann ich mir nicht vorstellen, dass Staffel mit 1-4 angetreten ist.

Natürlich könnte es auch sein, dass bei Staffel etwas "die Luft raus" ist, nach dem verlorenen Entscheidungsspiel.
Alt 08.03.2002, 13:01
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
staffel

hi staffel spiel an 4 mit ienem ersatzmann der in der hessenliga wirklich keine chancen hat deswegen haben sie wahrscheinlich das eine doppel und die 2 hinteren verloren wir haben gegen staffel 5:5 gespielt leider vorne 0:4 aber doppel beide gewonnen und hinten 3:1 ich musste meine spiele leider beide knapp abgeben hatte ein bisschen pech aber die haben vorne auch wirklich gut gespielt
Alt 08.03.2002, 15:18
registrierter Besucher

Trost scheint sich verletzt zu haben, fällt wohl länger aus.
Alt 08.03.2002, 16:23
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

trost

ja trost hat sich beim sport unterricht in der schule die schulter geprellt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »