|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
da geht der alte miro nach r, hätt ich nicht gedacht..... wars schwer ihn aus szb wegzulotsen???? der wird auch in der regionalliga oben positiv stehen, würdich fast wette.wenn er ordentlich trainiert mit sicherheit....
|
|
|||
|
|||
...also soweit mir bekannt ist, hat(te) reichenbach seinen sechser schon voll, die vier könnte auch eine zwei sein und im hinteren paarkreuz auch andere sprachen vertreten sein...eines ist sicher: mindestens drei deutsche spieler werden wir nächstes jahr in reichenbach erleben!!!
|
|
|||
|
|||
Ich schätz mal Gerbig wird auf 4 spielen und hinten wird neben Hille, tschechisch gesprochen!
|
|
||||
|
||||
@molch+luxi:
wieso spekuliert ihr jetzt noch über "tschechen im unterhaus" oder "gerbig in der mitte" ![]() weiter oben steht doch schon, wer an 2, 3, 5 und 6 spielt!! (nix gegen tom, aber in der mitte wäre er klar überfordert) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. (überhaupt) nix gegen tom, aber auch die 6 wäre schon hart ![]() |
|
|||
|
|||
...alles soweit o.k. tom gerbigs leistungsvermögen ist sicher schwer einzuschätzen für dies liga...mitte wird er sicher nicht spielen und hinten traue ich ihm mit viel engagement ein verhältnis gen 50:50 zu...wird jedoch sehr schwer...ein knapp negatives verhältnis würde wahrscheinlich auch jeden überzeugen...einen schwarzen hügel kann ich allerdings nicht erkennen...wie schon gesagt, reichenbach hat(te) seine sechs zusammen...es war nicht ausschliesslich von tschechisch die rede im hinteren paarkreuz und nochmal: die 4 kann auch eine 2 sein!... der "reichenbacher" erzählt nicht immer ganz linientreu
![]() als mannschaftsführer ist er aber gold wert ![]() |
|
|||
|
|||
Was sollen denn diese Diskussionen? Glaubt ihr meinen Ausführungen weiter oben nicht oder wie soll ich das verstehen
![]() Und Gerbig spielt an Position 6. Ausgeglichen wird er dort auch raus gehen aus der Saison, da bin ich mir sicher. Er hat doch im Jugendbereich vor Jahren schon gezeigt, dass er im süddeutschen Raum auch konkurrenzfähig ist, auch wenn das "nur" Jugend war. Gleiches gilt für Hille, er wird unten auch mithalten können. Also konzentrieren wir uns auf die Nummer 4. Wer käme denn in Frage, wöllte man einen weiteren Sachsen? Da könnte sich die Fraktion Rb mal äußern, denn wenn überrergional eingekauft wird, dann findet sich sicher eine Lösung, auf die man hier aus der Diskussion heraus wohl nicht kommen wird. Mal noch eine Meinung zur Reichenbacher RL-Variante: Vorbildlich zeigen die Vogtländer, wie man aus einer Mischung aus eigener Nachwuchsarbeit, sächsischen Verstärkungen und kluger Einkaufstaktik eine tolle Zukunftschance aufbaut. Bravo! Da kann sich manch einer ein Auge holen und viel lernen!!! Und zum Abschluss meiner Zeilen zuletzt noch ein Gruß an: Marcel Tröger! ![]() |
|
|||
|
|||
...natürlich kann ich den ausführungen vom schwarzen hügel folgen...es sollten nur meine zeilen aufmerksam gelesen werden...ich schrieb: "...hat(te) den sechser besetzt".also obacht...und das die 4 auch eine 2 sein kann stimmt immer noch...übersetzt bedeutet dies lediglich, das die jungs vollzählig sind und mittlerweile wählen können, wer wann und wo spielt...mit der einschätzung zu tom bin ich einverstanden...in reichenbach wird traditionell allerdings sehr zurückhaltend geplant.
und zum verein kann ich nur sagen, dass auch für die zukunft an einer trainingsgruppe, einem nachwuchskonzept mit anständigen trainingsbedingungen, kooperationen mit in der nähe liegenden regionalligisten gebastelt wird...es tut sich was im vogtland! und was ganz entscheidend ist: auch in sachen spielerverpflichtung sind die vogtländer äusserst fair und offen an die sache miro cecava herangegangen und haben mit den schwarzenbergen keinen stress sondern lösungen produziert...auch dies ist zusammenarbeit in der region! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
beinahe vergessen...den marcel töger wird der uli sicher denmächst (be)grüßen...aber nicht in der RL...er hat zur zeit nicht das leistungsvermögen...hoffe, er verbessert sich wieder!
sprachliche vermutungen für das zweite und dritte paarkreuz sind noch erwünscht...das erste steht ja nun bekanntlich und ist nicht der rede wert... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.