Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 23:12
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

matthias würd für eislingen auf jedenfall eine verstärkung sein, ob verbandsklasse oder verbandsliga. er ist sehr engagiert, trainingsfleißig und er wird in dem halben jahr bis zur neuen saison noch große fortschritte machen, davon bin ich überzeugt.

ich denke auch, dass wir nächstes jahr ENDLICH den aufstieg schaffen werden, falls sich keine mannschaft übermäßig aufrüstet. wir haben gegen die sehr gutspielende untertürkheimer verloren und sind mit dem spielverhältnis weit zurück.

die kommenden wochen werden zeigen was noch kommt und bis dahin sollte man erstmal abwarten
Alt 20.03.2006, 23:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cava
matthias würd für eislingen auf jedenfall eine verstärkung sein, ob verbandsklasse oder verbandsliga. er ist sehr engagiert, trainingsfleißig und er wird in dem halben jahr bis zur neuen saison noch große fortschritte machen, davon bin ich überzeugt.

ich denke auch, dass wir nächstes jahr ENDLICH den aufstieg schaffen werden, falls sich keine mannschaft übermäßig aufrüstet. wir haben gegen die sehr gutspielende untertürkheimer verloren und sind mit dem spielverhältnis weit zurück.

die kommenden wochen werden zeigen was noch kommt und bis dahin sollte man erstmal abwarten
falls...das tut aber meistens eine mannschaft...unterbohingen mit ihren 2 ungarn,großmann,stritt ev nochmal eine verstärkung sind schon ne hausnummer.
Alt 20.03.2006, 23:33
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
falls...das tut aber meistens eine mannschaft...unterbohingen mit ihren 2 ungarn,großmann,stritt ev nochmal eine verstärkung sind schon ne hausnummer.
unterschätzt wird weder unterbohingen, noch eine andere mannschaft.
trotzdem seh ich sie nicht als übermannschaft. sie haben gegen unsere zweite mannschaft in der landesliga mit ihren 9:6 und 9:4 erofolgen zu knabbern gehabt....
Alt 20.03.2006, 23:33
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mit einer guten Hausnummer muss man sich erst in die Siedlung einleben...

Geändert von Rützge (20.03.2006 um 23:41 Uhr)
Alt 20.03.2006, 23:42
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tictac
patrick dudek geht zu lippoldsweiler
mit welcher aufstellung spielt den lippoldsweiler nächstes jahr ungefähr?
Alt 20.03.2006, 23:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cava
trotzdem seh ich sie nicht als übermannschaft. sie haben gegen unsere zweite mannschaft in der landesliga mit ihren 9:6 und 9:4 erofolgen zu knabbern gehabt....
da hat der 2.ungar aber nicht mitgespielt.klar wirds auf die aufstellungen drauf ankommen.ohne neuzgänge und nur ein ungar ist klar eislingen besser.mit 2 ungarn wirds dann schon knapp und mit einem weiteren starken neuzugang würde ich unterbohingen stärker einschätzen.
Alt 20.03.2006, 23:45
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo spielt dann der danzer nächstes jahr ????
in ochsenhausen kann des sein ???
Alt 21.03.2006, 08:21
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cava
ui, 9:4 ist schon ziemlich knapp...
Alt 21.03.2006, 09:22
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut meinen Informationen wird Lippoldsweiler in der nächsten Saison nur mit einem Ausländer spielen. Dieser soll wohl Hrncirik sein. Demnach würden Wenzell und der Bulgare wegfallen. Steinle ist bei ihnen auch im Gespräch. Genauso wie Berkan Özler. Quiram soll wohl auch gehen.
Für Dudek ist das keine schlechte Sache. Spielt er in der Mitte oder hinten? Meinen Infos nach soll er Mitte spielen.
Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Unterbohingen wirklich so stark sein wird. Matthias Landfried zieht sich dort ja zurück. Auf was für Beinen das dann in Unterbohingen steht wird man dann sehen. Ich denke auf keinen Fall, daß man dort sich zur nächsten Saison noch weiter verstärken wird. Ich denke die sind froh, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.
Alt 21.03.2006, 10:14
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Unterbohingen wirklich so stark sein wird. Matthias Landfried zieht sich dort ja zurück. Auf was für Beinen das dann in Unterbohingen steht wird man dann sehen. Ich denke auf keinen Fall, daß man dort sich zur nächsten Saison noch weiter verstärken wird. Ich denke die sind froh, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.[/QUOTE]

Wenn du mir jetzt noch erläutern würdest, was der Herr Landfried mit der 1. Herrenmannschaft von Unterboihingen am Hut hat????
Meines Wissens ist/war er dort Jugendtrainer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »