|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
matthias würd für eislingen auf jedenfall eine verstärkung sein, ob verbandsklasse oder verbandsliga. er ist sehr engagiert, trainingsfleißig und er wird in dem halben jahr bis zur neuen saison noch große fortschritte machen, davon bin ich überzeugt.
ich denke auch, dass wir nächstes jahr ENDLICH den aufstieg schaffen werden, falls sich keine mannschaft übermäßig aufrüstet. wir haben gegen die sehr gutspielende untertürkheimer verloren und sind mit dem spielverhältnis weit zurück. die kommenden wochen werden zeigen was noch kommt und bis dahin sollte man erstmal abwarten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem seh ich sie nicht als übermannschaft. sie haben gegen unsere zweite mannschaft in der landesliga mit ihren 9:6 und 9:4 erofolgen zu knabbern gehabt.... |
|
|||
|
|||
Auch mit einer guten Hausnummer muss man sich erst in die Siedlung einleben...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (20.03.2006 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wo spielt dann der danzer nächstes jahr ????
in ochsenhausen kann des sein ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut meinen Informationen wird Lippoldsweiler in der nächsten Saison nur mit einem Ausländer spielen. Dieser soll wohl Hrncirik sein. Demnach würden Wenzell und der Bulgare wegfallen. Steinle ist bei ihnen auch im Gespräch. Genauso wie Berkan Özler. Quiram soll wohl auch gehen.
Für Dudek ist das keine schlechte Sache. Spielt er in der Mitte oder hinten? Meinen Infos nach soll er Mitte spielen. Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Unterbohingen wirklich so stark sein wird. Matthias Landfried zieht sich dort ja zurück. Auf was für Beinen das dann in Unterbohingen steht wird man dann sehen. Ich denke auf keinen Fall, daß man dort sich zur nächsten Saison noch weiter verstärken wird. Ich denke die sind froh, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt. |
|
|||
|
|||
Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Unterbohingen wirklich so stark sein wird. Matthias Landfried zieht sich dort ja zurück. Auf was für Beinen das dann in Unterbohingen steht wird man dann sehen. Ich denke auf keinen Fall, daß man dort sich zur nächsten Saison noch weiter verstärken wird. Ich denke die sind froh, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.[/QUOTE]
Wenn du mir jetzt noch erläutern würdest, was der Herr Landfried mit der 1. Herrenmannschaft von Unterboihingen am Hut hat???? Meines Wissens ist/war er dort Jugendtrainer! |
Lesezeichen |
|
|