|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
WOW!
Gratulation Klaus, da habt ihr euch einen guten Nachwuchsspieler geangelt! Hätte er in Weinheim nur noch hinten spielen dürfen, oder warum der Wechsel?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo liebe Tischtennisgemeinde, hier nun die voraussichtlich Aufstellung beim Rastatter TTC . Die Personen stehen fest, lediglich die Positionen können sich noch verschieben. 1. Lars Leyendecker 2. Maik Deißler 3. Markus Volk 4. Uwe Schalles 5. Michael Schlenker 6. Tobias Stebel 7. Gabriel Kappenberger So jetzt ist das Geheimnis um unseren Neuzugang raus, da darf jetzt wieder diskutiert werden. Viele Grüße noppi-short ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnt ihr mit dieser Aufstellung nächste Saison dem TuS Rammersweier mit Benjamin Bruder und Fabian Falk Parolie bieten?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube ich schon. Lars hat vor 5 Jahren zweite Bundesliga Mitte positiv gespielt. Er kommt aus dem Rheinland. So jetzt forscht mal alle ein bischen. Viele Grüße noppi-short ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab schon etwas "gegoogelt" aber mehr als über Oberligazeiten hab ich noch nciht rausgefunden... |
|
||||
|
||||
so singen hat den ersten neuzugang
![]() hat heute bzw. gestern im training unterschrieben ![]() grüßle
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kündigst immer nur an ich schließe mich Daniel an wir wollen Namen hören. Handelt es sich um Marian Pudimat? g Kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, marian pudimat von tuttlingen nach singen ![]() gruß
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
Und war es dass, oder habt ihr noch mehr vor? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.