|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Zitat:
Wenn keiner der beiden Westdeutschen Meister einen Platz in der Landesliga beansprucht hätte, gäbe es mehr Plätze für Bezirksliga-Teams, da meckert dann auch keiner. So gibt es halt einen Platz weniger. Nun muss TTC Kettler-Werl also auch wieder zittern und TTC GW Vanilum ist "nur" noch 2. Anwärter.
|
||||
|
||||
Zitat:
alles ok...bis m.e. zu dem letzten satz.... werl ist kein anwärter mehr sondern aufsteiger..und das seit ca. einer woche..und das amtlich..auf der dafür vorgesehenen veröffentlichungsebene des wttv.... -->dann können die nicht ab heute..weil zwei jugendteams keinen sieger in einem match ermitteln konnten... wieder bezirksligist sein... also das wär... ein ganz dicker hund.... ... und gegnüber dem team aus werl in keinster weise zu vertreten...
|
|||
|
|||
Zitat:
nenn mir doch die Personen und Vereine, die ich "immer wieder" übers Internet angegriffen haben soll. Bin ich sehr gespannt darauf. Du hast doch in der Vergangenheit bei strittigen Themen meist ebenfalls nicht das persönliche Gespräch gesucht, von daher brauche ich mir fehlende Courage nicht nachsagen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das steht so im Handbuch was allen Vereinen bekannt ist. Und in vielen Sportarten steht das Losen in den Regeln. Das sich nun im WTTV aus der Verantwortung gestohlen wird und ein Konstrukt gebildet wird ist typisch und entspricht der Linie der letzten Jahre. Es kann eben nur EINEN Meister geben, dann ist einer glücklicher Gewinner, der andere unglücklicher Verlierer und das ist im Sport (wie im Leben) vollkommen normal. |
|
|||
|
|||
aber doch nicht durch lose ziehen das is absurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es mag zwar absurd sein, aber es steht in den regeln. ich find's auch nicht gerade eine tolle lösung, aber regeln sollten nicht nur dazu da sein, gebrochen zu werden. grüße, pollux |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Entscheidung (beide sind Meister) betrifft allerdings nicht die Option auf einen LL-Platz für jede Mannschaft - hier muss ich meine Aussage in meinem ersten Posting korrigieren. Ich bin davon ausgegangen, dass beide einen Platz in der LL beanspruchen können. Dies ist aber keineswegs so, wie ich nach einem neuerlichen Gespräch mit der Geschäftsstelle erfahren habe. Hier wird man wohl ein Entscheidungsspiel (wie gesagt, nur um die Option auf einen LL-Platz) ansetzen (es sei denn, eine Mannschaft verzichtet), da gem. der Auf-und Abstiegsregelung nur 1 Platz zur Verfügung gestellt wird. Ist Sache des Sportausschusses des WTTV, das jetzt durchzuziehen.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (29.05.2006 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Natürlich ist es schön, wenn nun beide Mannschaften WDM sind, doch kann das denn sein? Hat jemand im Fußball schonmal zwei Meister erlebt? Nein. Und es gibt Regeln, di einen solchen Fall regeln. In unserem Fall ist es eben das Ziehen von einem Los. Ob uns das passt oder nicht und es ist natürlich auch verständlich, dass niemand das will, da die Angst zu groß ist, dann als Verlierer da zustehen. Nur, ist es eben so und der WTTV muss halt aufpassen, dass diese lässige Behandlung von Regeln nicht überhand nimmt, denn sonst könnten diese Regeln an Autorität verlieren und das wäre eine große Gefahr für den Sport.
Also zieht Lose, genau so, wie beim Fußball Elfmeter geschossen wird, muss hier gelost werden. Das muss man doch einsehen. Die Leistung beider Teams ist trotzdem anzuerkennen, doch den Titel kann nur einer tragen! P.S.: Mir persönlich ist es natürlich egal, wer es ist, daher kann ich hier auch so bedenkenlos argumentieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also...ich möchte erst einmal 2 dinge klarstellen:
1. nehme ich den johannes bezüglich der kritik an die verantwotlichen in schutz, weil ich auch der meinung bin, dass ganz klar zuerst nachgezählt und dann das ergebnis offiziell verkündet werden muss, so ist es für die klever sehr bitter gewesen...außerdem kamen ja schon vor der offiziellen gerüchte auf nach der zählung von herrn fuchs wären gleich viele punkte heraugekommen, so etwas darf nicht passieren... 2. herzliche grüße an die paragraphenreiter die hier kundtuen, dass sie der meinung sind, ein losentscheid sei unverzichtbar...dazu kann ich nur sagen, versetzt euch einmal in die lage der spieler, euch ist es doch egal wie sich diese, besonders das "verliererteam" natürlich, danach fühlen werden...zudem ist es für mich sehr positiv überraschend, dass der wttv in diesem fall gezeigt hat, dass er auch über seinen schatten springen kann und eine sportlich faire und meines erachtens auch korrekte entscheidung zu fällen in der lage ist... p.s.: als wir den oberschiedsrichter fragten, was bei so einem fall, der letztendlich auch eintrat, passieren würde, sagte er, dass dazzu NICHTS in den regularien stünde...er hat auch ein regelbuch dabei gehabt...also applaus wttv |
Lesezeichen |
|
|