|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bei TTF Rastatt muss man abwarten ob die 3 Chinesen einen Sommer machen.
Die Frage ist wann Fu Yong den deutschen Pass bekommt. Wenn das zu spät kommt reden wir nur von einem Chinesen. Wenn die in der Zeit gegen starke Mannschaften spielen wird es schwer. Guo Ping Kong stand letztes Jahr auch in der Aufstellung und hat kein Spiel gemacht. Desweiteren ist die Frage wie Riedels Knie mitmacht, letzte Saison Rückrunde konnte der ja kaum laufen. Das wird spannend !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Antrag auf deutsche Staatsbürgerschaft wird noch vor Rundenstart genehmigt werden. Auch Holger Riedl, der gerade ein Praktikum mit der auf Sri Lanka (mit der Tischtennis Nationalmannschaft von Sri Lanka) und ist wieder Topfit. Lassen wir uns überraschen was die Saison bringt. Eines ist aber sicher:
Topfavorit ist und bleibt Grünwettersbach. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus @ll,
SPIELT DER FRASCH JETZT AUCH OBERLIGA? HABE IN EINER ANDEREN FORUM GELESEN DAS ER IN WENDLINGEN SPIELT STIMMT DAS? GRUß REINER ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein er spielt 2. Bundesliga in Gräfelfing. Les einfach mal die Vereinswechsel unter tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (08.06.2006 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach der Hauptversammlung am gestrigen Abend nun die Aufstellung des TSV Untermberg:
1. Andrej Gacina 2. David Steinle 3. Tomas Sestak 4. Ferenc Simon 5. Zeljan Gacina 6. Dragan Bevanda 7. Oliver Herbrik Position 5-7 rotieren. Die anderen Jugendlichen (Rogler, Herbrik, Hurlebaus, Zeqiraj) spielen in der 2.Mannschaft (hoffentlich Verbandsklasse) werden evtl. (je nach Trainingseinsatz und Entwicklung) auch ein paar Einsätze bekommen. Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga. Wird ein heißer Tanz, vorallem gegen Grünwettersbach - aber auch Rastatt, Wendlingen, Ottenbronn, Donzdorf und Ottenau sehe ich als sehr gefährlich an. Buchenbach bleibt abzuwarten. Eins verstehe ich nicht: Wieso wird hier von einer schwächeren Oberliga (im Vergleich zur letzten Saison) gesprochen? Grünwettersbach ist eine Hausnummer, Rastatt ist klar besser, Ottenau auch, wir auch, Wendlingen auch... Donzdorf und Ottenbronn als Aufsteiger sind auch mal nicht schwach und Buchenbach wird auch keine Opfermannschaft stellen. Die einzigen Mannschaft die schwächer sein werden ist Lippoldsweiler, Mühlhausen und Mosbach. Aber das ist schon alles. Ich persönlich denke es wird eine sehr interessante Saison mit hochklassigem Tischtennis werden. Kann nur jedem empfehlen, bei entsprechender Zeit, sich das eine oder andere Spiel live anzuschauen. Gruss |
|
|||
|
|||
schon eine klasse Mannschaft für die Oberliga. Nur in der Aufstellungsfrage würde ich mir noch einige Gedanken in Untermberg machen. Es wird nicht
passieren, dass Steinle an zwei spielen kann. Sestak muss auf jedem Fall vor Steinle. Trotz dieser Aufstellung ist und bleibt Grünwettersbach für mich der Favorit in der neuen Saison. Aber es kann ja noch so viel passieren........ ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.