|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Schade, werden wir den "Nosti" ja nichtmehr sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sagt das nicht zu laut ! ![]() Natürlich werde ich ab und an unsere 3. Herrenmannschaft moralisch unterstützen, da ich ja praktisch nicht mehr spiele bzw. höchstens 2-4 mal Ersatz in der 1. KK bei den Bademantelträgern. Somit bin ich ab und an mal in der Süchtelner Halle anzutreffen (wenn der Hausmeister mir denn ein Bierchen beim Zuschauen gestattet)... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte doch noch mal versuchen meine Bilanz gegen Dich zu verbessern, bzw. mal meinen ersten Sieg einfahren!!! Gruß und viel Glück Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte am Sonntag mal wieder bei euch aufschlagen, da HerrenB für mich schon traditionell ungünstig terminiert ist ![]() Wird aber leider auch nix. Ansonsten siehts auch eher mau aus. Find ich schade, weil euer Turnier doch immer sehr angenehm ist und zudem direkt um die Ecke liegt. Werden wir beide eigentlich nächstes Jahr in der Meisterschaft gegeneinander antreten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Frank, habt Ihr schon einen Nachfolger für den Neu Porselner gefunden???? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde mal sagen bis jetzt nicht !!! Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann mir jmd. evtl. (per PN) verraten, was in Neukirchen los ist, dass gleich 4 Spieler (Baatz, Vieten, Klebba und Bettermann) abwandern?
|
||||
|
||||
Zitat:
bin stets zu einem "Nebenspielchen" bereit. Hast also noch Gelegenheit. ![]() Was macht denn Altvater Engels nächste Saison ? Bleibt er bei Euch (in der Mannschaft) ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlässt Euch jemand aus der Ersten, Frank? Fände ich schade, da wir ja nun schon ein paar Jährchen zusammen in derselben Klasse spielen und fast immer ansehnliche, spannende und faire Spiele zu sehen waren... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.