Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 15:04
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

gegen den ein oder anderen erfahrungsbericht aus südlichen bayernligagefilden im fortunen-trikot hätt ich nun wirklich NIX einzuwenden.

freut mich, dass sie dich unvoreingenommen aufgenommen haben und du dich dort wohlfühlst. in passau haben schon ganz andere unikate gspuilt, da wundert es mich nicht, dass du dort keine probleme hast. überleg dir das mit einem wechsel zur rückrunde, ich kann dir nur dringend abraten, denn das nähmen sie dir zu recht sehr sehr übel.

somit wünsche ich auch weiterhin gute unterhaltung - in passau und hier in diesem forum...
Alt 31.08.2006, 17:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Matthias,

habe von dem Amströng (oder so ähnlich geschrieben!?) am Montag im Training in Rednitzhembach gehört. Am Mittwoch im Training in Roth erfuhr ich, dass dieser Spieler (mit 17 Jahren schon so stark - echt cool !!!!) einen Hallmark Noppenbelag spielt und wie Du sagtes sehr gut direkt an der Platte damit blockt. Sein Vorhandtopspin soll auch nicht zu verachten sein!

Nun kann ich es ja mal sagen, meinen extremen Sinneswandel von Gott Sokar zu Martin Franz, dem Menschen, hat Eigenreflexion und eine andere Komponente ausgelöst. Diese Komponente ist meine neue Freundin, mit der ich seit 6.August nun zusammen bin. Eine ganz süsse Maus, die mich schon soweit hat, dass ich meinen Zigarettenkonsum schon deutlich reduziert habe. Aber keine Angst, die Einsicht zum Wandel wäre bei mir auch schon gekommen, nur vielleicht ein paar Wochen später. Habe vielleicht das Forum dazu benützt - wie einige schon sagten und wie mein ehemaliger Philosophieprofessor dies auch schon so ähnlich artikulierte - wenigstens gehasst zu werden, wenn man schon nicht geliebt wird. War von mir nicht schön, tut mir auch leid. Am 17. September ist die Schwabacher Stadtmeisterschaft im Tischtennis, das Highlight bei uns auf dem "Dorf" (dürfen nur Schwabacher bzw. Spieler von Schwabacher Vereinen mitspielen", auf die mich meine neue Freundin (Sybille) begleiten wird. Dieses spezielle Turnier stellt für mich immer das wichtigste aller Turnier dar, da es das "who is who" in Schwabach wiederspiegelt - muss man net verstehen - ist wohl so ähnlich wie das Treuchtlinger Tischtennisturnier (den dort einheimischen Spielern bedeutet es ja auch sehr viel - finde ich schön das es solche Turniere gibt).

Trotzallem, wenn jemand sich zu einem Punktspiel der Passauer Mannschaft, also auch wo ich ein Mitglied des Teams (und kein Einzelspieler und kein Gott) bin, würde ich mich sehr freuen. Das erste Punktspiel, eine Auswärtsspiel, ist gegen Obergünzburg, Beginn 19:00 Uhr. Nach meinen Berichten soll diese Mannschaft sehr Heimstark und tendenziell sehr gut besetzt sein.

Sehr freue ich mich schon auf das Spiel gegen den Sohn von Klampar, der auch in der Bayernliga (mitte, laut gegenwärtiger Aufstellung) an den Start geht. Wird bestimmt ein sehr anstrengendes, aber interessantes Spiel. Nur Eintritt bei meinem grausamen Spiel (typisch Materialspieler halt, wie ihr wisst) darf man net verlangen, muss man schon froh sein, wenn überhaupt jemand zu sieht.

Zu Hippothalamäus (schuldige, wenn ich den Namen schon wieder falsch schreibe, ist nicht böse gemeint):
Habe nicht vor von Passau zu wechseln, da es der coolste und gastfreundlichste Verein ist, wo ich bis jetzt war - und wie ihr wisst, habe ich schon einige Verein "besucht", d.h. nicht das die anderen Vereine, wo ich war, nicht schön waren. Überall war - zumindest auf meiner Seite - es schön und von Schweinau bin ich mit einem weinenden Auge gegangen, da mir der Verein von der Geselligkeit und die Freundschaft zu diversen Spielern, z. B. Sarvin Cikdim, Norbert Daut etc., sehr gefallen hat. Die Passauer,e.g. Michael u. Stefan Plattner, mögen dich sehr und wären sehr froh, wenn Du zu ein paar Punktspielen zum Zuschauen kämest !

Zu ASV´ler:
Freue mich sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst, da es mir sehr viel bedeutet mit dir eine gute und freundschaftliche Beziehung zu haben, welche ich nicht missen möchte.

Zu Zipfelzieher:
Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und war eine Ehre mit dir in einer Mannschaft spielen zu dürfen, da ich es schon mal zu dir gesagt habe und dies öffentlich tue: Wenn es eine Wahl für den bestangezogennen und bestaussehendsten Spieler (ICH BIN HETERO - UM NICHT MISSVERSTANDEN ZU WERDEN) geben würde, würdest DU meine Stimme sofort haben. Habe versucht mich deinem Erscheinungsbild (Klammotten,Aussehen, vielleicht sogar Verhalten) anzupassen, aber wie Du weisst/siehst leider erfolglos, jedoch inspirist Du mich immer wieder auf´s neue. Das halbe Jahr beim TSV Lauf hat mir spielerisch und menschlich sehr viel gebracht, ja ja auch menschlich, da ich da (noch immer zu laut, aber nicht mehr so laut wie in Schweinau bzw. Katzwang) ruhiger geworden bin. Alles ist relativ, zu laut war ich da immer noch, aber a bisserl weniger halt.

Zu Shadowman:
Ich hoffe sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst, da ich dich als sportlich fairsten Spieler einstufe, den ich kenne und der für mich nun eine Inspiration/Leitbild sein soll.

Wünsche all denjenigen, die am Fürther Turnier teilnehemen viel Erolg und Spass.

In diesem Sinne allen noch eine - hoffentlich - erholsame und kraftspendende "Verschnaufpause" bis zum Saisonbeginn.

Martin Franz

p.s.: Falls jemand Michael Noll vom MTV Ingolstadt sehen sollte (auch Materialspieler), bestellt ihm schöne grüße von mir (habe ihn seit ca. einem Jahr nicht mehr auf Turnieren gesehen) und er kann sich mal bei mir rühren, würde gern mit ihm Doppel spielen.

Lieber longlong (Norbert Speckner) meine zwei Nachbarinnen stehen nur auf Frauen, wie gesagt, und nicht auf Männer, also keine Chance.

Da ich nun vom SV Rednitzhembach wechsle, es war mein eigener Wunsch, da die Halle zum Training einfach zu klein und zu stark frequentiert ist (Leute zum Trainineren ist ja schön, aber es muss halt Platz für alle da sein), werde ich den Verein zum 31.12 verlassen. Suche somit einen neuen "Trainingsverein", in dem ich mich nett aufführen werde (ehrenwort). Meine erste Wahl wäre DJK Sparta, aber habe Angst zu fragen, ob man mich da sehen will, deshalb virtuelle Anfrage hier ! Wie sieht´s aus Armin Ufert, könntest Du mir noch ´ne Chance geben - Lothar Stiegler hat bestimmt nix dagegen ! Aber, wenn Du nicht möchtest, muss ich dies akzeptieren. Andererseits sollte auch Willi Hollederer und andere ihr Votum abgeben, da ich nicht sehr freundlich zu ihnen war ! Wäre über eine Rückantwort sehr froh - egal welche Entscheidung !
Alt 31.08.2006, 18:03
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Oh Du Gott des Totenreiches,

mich dünkt, Du wirst zum Langeweiler
Alt 02.09.2006, 17:24
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Haudruff,

lieber langweile ich die Leute, bin aber wenigsten akzeptiert und nicht am Rande der Tischtennisgesellschaft, als dass ich als völlig durchgeknallter Tischtennisspieler gelte, der seine kleinen Shownummern an der Platte und völlig surrealistische Beiträge in das Forum reinschreibt.

Kleiner Tip für dich: Wenn Du Aktion suchst, melde dich z. B. unter nem echt provokativem Namen im Forum an und schreibe z. B. ein paar belustigende Beiträge. Will auch mal was zum Lachen haben !

Stelle nochmal die Frage: Wer ist "objektive Betrachtung" bzw. wer kennt ihn !? Ich glaube ein klärendes Gespräch, indem ich mich bei ihm auch entschuldige, wäre wohl angebracht, da wohl gewisse Diskrepanzen bzw. sogar ein Disput besteht.

Warte noch immer auf eine Antwort aus dem Lager von DJK Sparta Nürnberg betreffs möglichen Trainings bei ihnen - wäre echt schön !

Lieber Paul Link: Wenn ich sagen würde, das Du mich sogar kennst, dann würde dies der Wahrheit entsprechen. Wir haben uns mal kennengelernt, wie Du mir einen Tischtennisroboter nach Schwabach gebracht hast, den ich damals von deinem Vater gekauft habe. Damals war ich noch sehr klein und sehr dick. Liegt ca. 13 Jahre zurück.

Gruß

Martin Franz
Alt 04.09.2006, 09:33
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar
Lieber Paul Link: Wenn ich sagen würde, das Du mich sogar kennst, dann würde dies der Wahrheit entsprechen. Wir haben uns mal kennengelernt, wie Du mir einen Tischtennisroboter nach Schwabach gebracht hast, den ich damals von deinem Vater gekauft habe. Damals war ich noch sehr klein und sehr dick. Liegt ca. 13 Jahre zurück.

Gruß

Martin Franz
bei allem respekt für dein charisma, aba an diese begegnung kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern...

komm doch zum nächsten heimspiel gegen gräfelfing nach hip, dann kannst du mal sehn, wie schön tischtennis sein kann
termine findest du unter www.tvhiptt.de
Alt 05.09.2006, 07:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sokar
Lieber Haudruff,

lieber langweile ich die Leute, bin aber wenigsten akzeptiert und nicht am Rande der Tischtennisgesellschaft, als dass ich als völlig durchgeknallter Tischtennisspieler gelte, der seine kleinen Shownummern an der Platte und völlig surrealistische Beiträge in das Forum reinschreibt.
Also ich fands ganz witzig. Da hättest Du was draus machen können .
Alt 09.09.2006, 17:04
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lieber Hippotalamäus und Haudruff,

hab ne neue Freundin und die lässt mir wenig Zeit und Freiraum. Bin schon froh, dass ich morgen nach Neuburg (an der Donau) zum Turnier darf. Also mit zugucken - was ich persönlich sehr gerne täte (mit anschließendem Kneipenbesuch und einem netten Gespräch) - ist nicht drin, da ich voll beschäftigt mit meiner Sybille bin. Aber irgendwann mal, wird sich die Zeit sicher finden. Bedanke mich für die Einladung ! Bin schon äußerst froh, wenn ich pro Woche fünf mal ins Training darf ! Allein in dieser Woche war ich schon drei mal bis 11:30 nachts in der Halle und hab trainiert - zum Leidwesen meiner Freundin, die überhaupt gar nichts mit Tischtennis anfangen kann.

Eine Frage in eigener Sache an "objektive Betrachtung":
Bei welchem Verein spielst denn, wenn Du mir schon nicht deinen Namen verraten willst bzw. in welcher Saison haben wir denn gegeneinander gespielt ?

In diesem Sinne hoffe ich für uns alle in der neuen Saison die persönlichen Ergebnisse, die wir uns vorstellen !

Martin Franz
Alt 18.09.2006, 15:09
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo an alle,

habe am Samstag mein erstes Punktspiel bestritten und 1:1 gespielt. Die Aufregung war bei mir sichtlich groß, aber für einen "Materialspieler" in der Bayernliga mitte ist schon noch genug Luft drinnen. Meine persönliche Prognose lautet das ich eine positive Bilanz erspielen werde - so hoffe ich doch sehr stark. Bei meinem Punktspiel in Obergünzburg waren meine Eltern dabei und ich stand dadurch noch mehr unter Druck - war wohl auch ein Mitgrund, dass ich mein zweites Einzel verlor.

Am Sontag war die Schwabacher Stadtmeisterchaft: Meine Ergebnisse, falls es jemanden interessiert

1. Platz im Einzel
2. Platz im Doppel
3. Platz im Mix

Gruß

Martin Franz
Alt 18.09.2006, 18:16
Rolf_djk Rolf_djk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rolf_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich selbst an der Stadtmeisterschaft in Schwabach teilgenommen habe konnte ich mir ein bild von Marin Franz(aka Sokar) machen! ich kenne ihn schon etwas länger und im wahren leben und vor dem Tunier ist er ein ganz netter Kerl voll in Ordnung! Aber lieber Martin muss deine arrogante Art im Tunier wirklich sein? Ich meine du sagst zwar(Zitat von ihm am Sonntag) Freund sind nur luxus!
Aber ich weiß nicht ob das es so toll ist wenn man die ganze halle gegen sich hat wenn man spielt! du hast es dir ja auch selbst zuzuschreiben wenn man bei 10:8 eine auszeit nimmt und sich auf den boden setzt,als dein Gegner sein Handtuch holen wollte hast du einfach deine Auszeit beendet(Neid weil er einen satz gegen dich gewonnen hat??). Ich finde es auch nicht ok versteckte Kommentar über die Figur von anderen Teilnehmern zumachen!! Im spiel und beim Tunier bist du für mich ein riesen Ar*ch! Sei doch im Spiel auch so nett und unegoistisch wie du es vor dem tunier und so bist!
Ich hab ja nix gegen dich aber du schaffst es einfach innerhalb von 3 stunden die ganze halle gegen dich zu kriegen! greif dir doch mal an die eigene nase!

Mfg (mit hoffnung auf besserung)
Rolf
Alt 18.09.2006, 19:27
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Ich komme zwar aus einem ganz anderem Bezirk aber ich amüsiere mich jedesmal wenn die über Franz, Sokar,Halbgott oder sonstwas lese. Kann den keiner von euch einmal ein Bild oder noch besser ein Video von dem hier mal reinstellen, damit wir alle wissen von wem ihr überhaupt redet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »