|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe jetzt den jo coppa gold 1mal gespielt
|
|
|||
|
|||
Könntest du einen kurzen Testbericht zum Coppa Gold verfassen? Wäre es möglich diesen mit dem Plasma oder Energy zu vergleichen? Danke im Vorraus.
Habe den Belag seit Dienstag in 2.0mm in rot und bin gerade dabei diesen zu testen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sound war auf dem weichen Holz sogar ganz ok,man muss nur richtig treffen und dann nicht gerade zuuuu langsam,dann kommt Sound. Kann den Sound eben nicht auf harten oder steifen Hölzern beschreiben,aber auf weichen Hölzern hat ein Belag von vorneherein eh weniger Sound,also müsste der auf ´nem härteren Holz sowieso schön klicken.
|
||||
|
||||
@ ML:
Sind die Spieleigenschaften des Nimbus, den du im April gespielt hast, bis heute noch gleich geblieben? |
|
|||
|
|||
Ispo 2011
Da ich noch keinen Thread über die Ispo 2011 in München hier gefunden habe und mich erinnern kann dass es jedes Jahr ein Thema darüber gab möchte ich hiermit eines eröffnen.
war von euch jemand auf der ispo, hat dort interessante Infos oder Bilder gefunden bzw. gemacht, könnt ihr das hier reinschreiben. viele mitglieder von tt-news würden sich bestimmt freuen über interessante Berichte und Materialneuheiten. |
|
|||
|
|||
AW: Ispo 2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ispo 2011
Die ISPO ist eine Messe für Händler, aber man hat schon Möglichkeiten rein zu kommen.
|
|
||||
|
||||
iss aber schon lange her... ich war zwar, aber ned um tt zeugs anzuschauen.
|
|
|||
|
|||
Als Nicht-Händler kann man mit Hilfe von befreundeten Sporthändlern an Karten kommen. Man wird da dann zwar nicht bei allen Tischtennis-Marken richtig auf die Stände kommen, aber man kann von außen die Neuheiten anschauen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.