Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2020, 12:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Da Du von Kneipensportarten sprichst:
Ich stelle mir gerade Schach und Snooker vor, wenn drum herum Trubel ist, wie bei der Darts-WM...
Wir schweifen gearde ziemlich weit vom Thread-Thema ab (daher mein letzter Beitrag dazu), aber warum sollte man beim Snooker mehr Konzentration brauchen als beim Dart? Aber Du hast völlig recht, Billard- und Snookerspieler sind oft sehr lärmempfindlich, oft eine Friedhofatmosphäre. Nervt mich persönlich ziemlich - da find ich ne Stimmung wie beim Mosconi-Cup geiler!
Alt 09.01.2020, 19:29
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Jetzt Vorsicht! Kneipensportarten sind die Spitze der Entwicklungsstufe und erfordern eine maximale Anpassungsfähigkeit an sich ändernde .... Umweltbedingungen. Du hast Poker vergessen ...
Ich muss nicht vorsichtig sein, ich liebe die sogenannten Kneipensportarten und darüber hinaus finde ich die Leistungen, zu denen die Könner fähig sind genau so begeisternd wie Könner anderer Sportarten.

...mit Pokern hab' ich allerdings Schwierigkeiten, das in der Kategorie Sport zu verorten

Klar, da gibt es auch echte Denksportler, die sich jede verdammte Karte merken können

...aber nu bitte wieder weiter mit dem seit Jahren hochspannenden TT-Sport in Liga 2
Alt 10.01.2020, 11:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Um nochmal auf HIP zurück zu kommen. Wenn es hier in diesem Thread ein Forumsmitglied gibt, der Zweitligatischtennis in HIP bevorzugt, obwohl er es quasi vor der Haustüre auch zu sehen bekommt, sollte schon einiges aussagen. Fränkische Spezialitäten nebenbei zu geniesen ist eher eine Abrundung dieser "Reisestrapazen".
Alt 11.01.2020, 22:14
Fortuna60 Fortuna60 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortuna60 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Abstiegskampf dürfte heute ein Vorentscheidung gefallen sein
Leiselheim steht für mich durch die Niederlage gegen Celle als erster Absteiger fest
Alt 12.01.2020, 01:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fortuna60 Beitrag anzeigen
Im Abstiegskampf dürfte heute ein Vorentscheidung gefallen sein
Leiselheim steht für mich durch die Niederlage gegen Celle als erster Absteiger fest
das stand für mich mit der aufstellung schon vor dem ersten spieltag fest!
Alt 12.01.2020, 02:35
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du bist ja auch viel cleverer als der ganze Rest hier..
Alt 20.01.2020, 22:33
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man kann gespannt sein, wie es in Hilpoltstein weitergeht.
Nach dem Auftritt des FC dort verkneife ich mir so manches.
Fest steht allerdings, dass Alex Flemming die beste Saison seit langem hinlegt. Und trotzdem, zum zweiten Mal, das "Click-Ball" Turnier in China gewonnen hat. Allen Unken-Rufen zum Trotz!
Ich werde ihn am Wochenende wieder anfeuern, Flug und Hotel sind gebucht. Und jeder, der da auch nur überlegt, handelt falsch. Ally Pally Ende Januar ist ein MUSS!

Die Situation in der Tabelle ist relativ klar. Saarbrücken holt noch mindestens 6 Punkte. Bei Bedarf mehr. Die sind weg. Showdown zwischen Celle und Köln.
Die Resultate der Westdeutschen Meisterschaften tragen nicht gerade zur Ermutigung bei. Punkte gegen den BVB am kommenden Wochenende wären eher überraschend.
Vermutlich würde selbst ein Erfolg in Celle den Abstieg nicht verhindern. Ett hätt noch immer joot jejange??
Hip sollte den aktuellen Höhenflug genießen. Wer weiß was kommt...

KC

*Schickt mir bitte 500 Euro, damit ich weiß, dass es Euch gut geht!*
Student an die Eltern, frei nach Tommy Engel
Alt 26.01.2020, 16:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Die Resultate der Westdeutschen Meisterschaften tragen nicht gerade zur Ermutigung bei. Punkte gegen den BVB am kommenden Wochenende wären eher überraschend.
Ab und zu täuscht man sich doch ganz gern. Das war ein anderer Gianluca als in Waltrop...

ciao!
Alt 16.02.2020, 11:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das stand für mich mit der aufstellung schon vor dem ersten spieltag fest!
Ja, hinterher kann man das immer sagen !

Ich hab sie gestern live spielen und kämpfen sehn , durchaus gute Leute, unter Wert dieser Tabellenplatz !
Alt 16.02.2020, 15:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ja, hinterher kann man das immer sagen !

Ich hab sie gestern live spielen und kämpfen sehn , durchaus gute Leute, unter Wert dieser Tabellenplatz !
Das hat mit hinterher sagen nichts zu tun das hab ich auch bereits vorher gesagt ich habe sie auf dem letzten platz getippt!!

Einfach auch mal meine prognosen lesen...

Der tabellenplatz ist auch nicht unter wert wenn man 1:25 punkte aufweist!

Geändert von Turboblock (16.02.2020 um 15:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »