|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Der hat aber noch nie gg mich gespielt...
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dirk: solltet ihr absteigen oder wir aufsteigen (lol) können wir das Bierchen ja direkt ausspielen, dann müssen wir nicht wetten. Aber mein Tipp ist: Dr.Noppe 4:x Markus 2:x und Dürk 19:17 ...und Frank 18:18 - wenn Werner H. noch Angst hat wegen Lautzkirchen letztes Jahr vielleicht auch 19:17 - dann aber schlechteres Satzverhältnis wie Dirk - wie das Ballverhältnis sein wird muss ich mir noch überlegen. |
|
|||
|
|||
Du musst auch noch Tippen wie ich in der RL spiele, da krieg ich auch paar Einsätze wenn ich will... ;-)
Aber ich denke nicht das ich dort spielen werde, weil die Klasse ist im Vergleich zu letztem Jahr noch mal stärker geworden und hinten geht es richtig richtig ab, hut ab.
|
|||
|
|||
Und was wurde falsch gemacht und von wem, dass R.Zwick jetzt nicht in Saarbrücken spielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Nein. Wie kommst du darauf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Tipp für mich^^: 22:12 -.- Auf andre Leute tipp ich nicht sry...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja aber mal öffentlich machen wer du wirklich bist, immerhin haste ja auch den Mut alles mögliche zu kritisieren, also warum nicht auch unter deinem echten Namen? @Dirk: fehlst du etwa ein Spiel oder warum sinds nur 34 Einzel? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, nach der Saison können wir ja wieder drüber reden wer recht hatte !! |
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen, da ist jemand sehr feige.
Nämlich Du lieber Thorsten.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was soll der Quatsch. Weißt doch wie mein Name sit. Willst etwa meine Anschrift und Sozialversicherungsnummer? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.