|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07
Hallo zusammen,
hier ein Ergebnis vom Freitag: Sachsenhausen III gg Niederrad II: 2:9 Verlustpunkte durch Bemerburg/Gebser und Gebser. Insgesamt ein problemloser Sieg gegen den Tabellenletzten, der dem TVN II einen noch grösseren Abstand zu den Abstiegsrängen verschafft. Sachsenhausen III ist eine sympathische Mannschaft, die es allerdings schwer haben wird, sich in der Klasse zu halten. Aber so wie ich sie einschätze, ist es Ihnen sowieso egal, wo sie spielen. Vielleicht 1 oder 2 Punkte zu hoch ausgefallen der Sieg. In meinem ersten Spiel der RR konnte ich einen 3:0 Sieg einfahren. Musste ja auch mal in die Punktwertung kommen ......:-), bevor ich mangels Spiele aus der Rangliste gestrichen werde. Heute Abend geht es gg Ginnheim. Mal schauen, wie meine Kollegen sich schlagen, da ich mal wieder nicht dabei bin. CU Der grosse Anti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier ein Ergebnis von gestern Abend: TVN II gg Ginnheim IV : 9:2 Ein starkes Team aus Ginnheim in Bestbesetzung (der TVN ohne die Nummer 3 Nesslang, deshalb doch mit mir als Ersatz) konnte leider keines der oft knappen Spiele für sich entscheiden. Das Satzverhältnis ist nur knapp positiv für den TVN II. Für mich etwas unerklärlich,warum Ginnheim so schlecht steht. Die müssten klar besser sein. Verlustpunkte durch Gebser und Schneider (meine Wenigkeit). Heraus zu heben noch Kai Hauss, der im 5. Satz nach 5:10 Rückstand mit grosser Nervenstärke das Spiel noch heimholte mit 16:14. Bärenstarke Leistung !!!! Noch eine Anmerkung zu meinem Spiel gegen Yamamoto: War schon eine lustige Sache. Haben fast 1 Stunde gespielt und uns mit Schupforgien bekämpft. Aber nachdem in den letzten Jahren schon Sony, Toyota, Fuji etc. die westlichen Länder erobert haben, ist gestern Abend eine weitere Bastion des Westens untergegangen. Yamamoto (geschätzt 140 cm gross und 35 Kilo schwer) gegen den grossen Anti (geschätzt 220 cm gross und 140 Kilo schwer). Leider war der grosse Anti strategisch etwas indisponiert und hat sich auf die Schupforgien eingelassen. Aber Spass beiseite: Schon irgendwie beeindruckend mit welcher Bierruhe (oder sollte ich sagen Sake - Ruhe) Yamamoto die Bälle wieder rübergeschaufelt hat. Letztendlich war der Sieg dann auch verdient. CU Der grosse Anti (gestern ganz klein gemacht von einer sehr kleine Person )
Geändert von Der grosse Anti (13.02.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht solltest Du Dir mal angewöhnen spätestens nach dem fünften Schupfball Deine früher so gefürchtete Vorhandpeitsche auszupacken und ohne Rücksicht auf Verluste Dir oder dem Gegner (der Gegnerin) den finalen Todesschuss zu versetzen... Sonst sind solche Spiele eher frustaufbauend...Ruf` mich mal an, werde Dich gerne in die hohe Kunst des Krawinkelschen Blattschusses einweisen... ![]() Wirkt zum Teil bis in die Bezirksoberliga... Gruss, Dein Kalle
|
|||
|
|||
|
Wie war das nochmal mit dem Zeispiel
Glaub die Stunde wurde bei uns im Hinspiel sogar getoppt
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Sachsenhausen II - TS Griesheim II 3:9
Wir komplett, TSV Sachsenhausen II komplett. Doppel: 2:1 Wirth/ Heinze, L.: Nachdem Wirth zwei Spiele fehlte, konnten wir unser 1er Doppel endlich wieder aufstellen und nach hartem Kampf wussten diese zu überzeugen, 3:2 Kampfsieg. Kleinert/ Parrinello: Es lief ganz gut, doch leider konnte man einen Vorsprung im 5ten Satz nicht zu einem Sieg umwandeln, 2:3 Niederlage. Mund-Ravn/ Heinze, S: 3:1 Sieg, nach abgeklärter Leistung. Einzel: 7:2 Wirth: Gegen Ivanov(3:1) sowie gegen König(3:0) beidesmal ohne Probleme. Kleinert: Auch er hatte keine Probleme gegen König und Ivanov, Einmal 3:0 und einmal 3:1 gewonnen. Mund-Ravn: Gegen Prashe bitter 2:3 verloren, da er von der Umgebung abgelenkt war, die Hallentür ging ständig auf und zu, was sehr viele Spielunterbrechungen zur Folge hatte. Gegen Stalder nach verlorenem 1.Satz in sein Spiel gefunden und den Sack zu gemacht. Heinze, S.: Gegen Stalder leider relativ chancenlos, 0:3. Parrinello: Gegen Wolf seine gute Form vom Eintracht-Spiel bestätigt, knapper 3:2 Sieg, er lag am Anfang im 5ten Satz zurück, aber hat immer an den Sieg geglaubt und ist belohnt worden. Heinze, L: Gegen Gärtner 3:2 gewonnen, sehr hektisches Spiel von beiden Seiten, Angabe, Schuss-Block oder Schnitt und Punkt. Und das wiederholte sich öfters. Langsam wird bei mir der 5.Satz schon zur Gewohnheit, aus 6 Spielen endeten 5 Spiele im 5.Satz. Naja, wem's gefällt... Fazit: TSV Sachsenhausen II hat zur Zeit einen schlechten Lauf, bei uns läuft es dagegen so wie wir uns das vor der Saison vorgestellt haben. Angeführt von 2 starken Doppeln und einem super 1.PK gehts von Sieg zu Sieg .Der erste Streich ist also gelungen, jetzt folgen zwei weitere "harte Brocken". Am Dienstag geht es komplett gegen die TGU III , ob da was geht, wird man sehen, wir werden alle unser Bestes geben. Lars Heinze/ TS Griesheim II
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (25.02.2007 um 01:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fazit:
TSV Sachsenhausen II hat zur Zeit einen schlechten Lauf, bei uns läuft es dagegen so wie wir uns das vor der Saison vorgestellt haben. Angeführt von 2 starken Doppeln und einem super 1.PK gehts von Sieg zu Sieg .Der erste Streich ist also gelungen, jetzt folgen zwei weitere "harte Brocken". Am Dienstag geht es komplett gegen die TGU III , ob da was geht, wird man sehen, wir werden alle unser Bestes geben. Lars Heinze/ TS Griesheim II[/QUOTE] Danke an Euch Damit haben wir dann 7 Punkte Vorsprung auf Sachenhausen II. Damit sind wir nicht mehr abstiegsgefährdet, sondern praktisch aufgestiegen. Das wunderbare, unvergleichliche, bärenstarke, nervenstarke, ausgeglichene, fantastische, wundervolle, kraftvolle, elegante, durchschlagskräftige, schussstarke, gefühlvolle, ein schönes Händchen habende, kämpfende, hoch überlegende, mit allen Wassern gewaschene, erfahrene, taktische überlegene, klug die Auszeiten nehmende, elegant den Ball aufhebende, leichtfüssig am Tisch agierende, partnerschaftlich im Doppel agierende, kaum schwitzende, mit schönen Trikots ausgestattete, mit annähernd Waschbrettbäuchen beschenkte, mit perfekten Frisuren gekämmte, frisch manikürten Fingernägeln und vorallem äusserst bescheidene Team des TV Niederrad II bedankt sich bei den übrigen Mannschaften der Kreisklasse und wünscht noch einen schönen Verbleib in dieser Liga. CU P.S. Immer auf TT hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt. Bin leider aber im Spiel gg Griesheim nicht dabei. Hoffe dann aber, Euch im übernächsten Jahr in der Kreiliga mal zu treffen. Solltet ihr eigentlich schaffen. CU Der grosse Anti |
|
|
|||
|
|||
|
@grosser Anti
Schade, hätte gerne mal gegen dich gespielt, bin in der Rückrunde einigermaßen gut drauf. Ich hoffe aber nicht, dass dein Abschied von der Liga ("TV Niederrad II bedankt sich bei den übrigen Mannschaften der Kreisklasse und wünscht noch einen schönen Verbleib in dieser Liga"), auch der Abschied aus dem Forum bedeutet. Sonst schreib ich hier ja bald ganz alleine. ![]() Wer weiß, wann man sich mal spielerisch gegenüber steht.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (26.02.2007 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde weiterhin Berichte schreiben, auch wenn ich in der Rückrunde kaum noch spielen werde. Aber meine Informanten versorgen mich sehr zeitnah mit den mündlichen Berichten, die ich dann mit etwas Fantasie ausschmücken werde Vielleicht könnt Ihr ja Sachsenhausen II noch abfangen. In der Vergangenheit hat der 3. Platz auch fast immer zum Aufsteigen gelangt. CU Der grosse Anti |
|
|
|||
|
|||
|
TS Griesheim II - TG Unterliederbach III 9:5
Ich schaffe es heute nicht mehr einen geilen Bericht zu schreiben. Geh lieber mal ne Runde pennen. Im Laufe des Tages folgt dann ein ausführlicher Bericht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja super, dass unsere Hauptgegner jetzt alle verlieren. Dann wird das ja ein sehr spannendes Spiel zwischen Euch und uns ... Vielleicht schau ich doch mal vorbei, ohne allerdings zu spielen ..... CU Der grosse Anti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|