|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Aus dem Kölner-Stadt Anzeiger vom 18.09.2006
Etwas Vergleichbares hatte Christian Wipper selten zuvor erlebt. Der Spitzenspieler des Oberligisten TTC Troisdorf hatte auch einen Tag nach dem Spiel gegen den Post SV Wuppertal nur Unverständnis für die gegnerischen Spieler übrig: „Die Beschimpfungen und Anfeindungen, denen wir teilweise ausgesetzt waren, waren schon außerordentlich unsportlich. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch.“ Zur Eskalation fehlte nicht mehr viel. Daniel Stein verließ nach Provokationen seines Kontrahenten während des Spiels die Platte und konnte erst nach einer zehnminütigen Diskussion zum Weitermachen überredet werden. Den Spielausgang - die kurzfristig durch Günter Walterscheid verstärkten Troisdorfer unterlagen Wuppertal mit 6:9 - wollte Wipper allerdings nicht nur auf die Tumulte zurückführen: „Das Spiel wäre wohl anders ausgegangen, wenn wir die knappen Spiele gewonnen hätten.“ |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ja,ja,Teile der Wuppertaler Mannschaft sind tatsächlich ein wenig von Schimmel befallen.....relativ unsympathisch...aber im Baumarkt gibt´s guten Schimmelentferner, den sollte Troisdorf fürs Rückspiel schon mal kaufen |
|
||||
|
||||
Mehr Details bitte, was genau ist denn passiert? Jemand da gewesen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich habe selten so eine unsportliche Mannschaft, sowie so einen schlechten Verlierer gesehen wie die des TTC Troisdorf. Die Schilderung im Anzeiger ist vom Spieler Wipper eine absolute Frechheit. Den Begriff "Schimmel" im Zusammenhang mit unseren Spielern eine Sache für den Administrator. Sicherlich wäre ich auch enttäuscht, wenn ich extra den zweier anrufe und Ihn bitte noch zu kommen! Weil ich sehe das mein Gegner mit Ersatz kommt! Aber das entschuldigt in keinster Weise das Verhalten dieser Mannschaft. Liebe Mannschaft aus Troisdorf wir freuen uns alle sehr auf das Rückspiel bei uns in Wuppertal! Noch eins, vielleicht läuft es ja in der Verbansliga ein wenig entspannter für Euch? MfG Jens |
|
|||
|
|||
Na, da scheinen sich ja richtige Freunde gefunden zu haben, aber was man so hört, müssen sich die Wuppertaler ja auch nicht ganz sauber verhalten haben.....
Türnich-Brüggen gegen 1.FC Köln 9zu6 Nach 5zu1 Führung wurde es zum Ende nochmal knapp. Fc ohen Gärtner dafür mit Gruß. Doppel 2zu1, Paul 2zu0, Heggenberger 1zu1 ( Niedrrlage gegen Becker ), Bieniek und Morche J. gewinnen gegen Willmes und verlieren gegen Redemann, Morche M. und Breitbach gewinnen gegen Gruß und verlieren gegen einen guten und heißen Bauer..... Schönen Sonntag Euch allen.......Lars |
|
|||
|
|||
Netphen verliert ohne Biolek mit 5:9 gegen TG Neuss.
Bericht unter: www.ttg-netphen.de |
|
|||
|
|||
Kann zur Zeit nicht zum Training kommen. Möchte unsere Jungs aus der Ersten auf diesem Wege bedauern wegen des knappen 0:9 gegen Wuppertal.
Macht euch nichts draus. Lebbe geht weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oberdrees, Oberdrees, Oberdrees - Kuball plant übrigens schon wieder Trainingsspiele vor besagter "Oertelwand"
|
|
|||
|
|||
wo ist der vertrag? ich bin dabei ... auf in die eifel!
|
Lesezeichen |
|
|