|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zweifelhafte Aufstiegsregelung
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und Gerüchteküche im Kreis Lenne/Ruhr
Ich weiß es passt nicht ganz zum thema,
aber es ist eine beschlossene sache ab dem 28.6.2006 heißt die Tischtennisabteilung von fichte hagen und tsv dahl TTG Fichte/Dahl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und in welcher Liga spielt Ihr dann ???? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
da fragst du den falschen ich geh mal davon aus das in der 1.kreisklasse die erste mannschaft gemeldet wird!
aber ich informier dich wenns neuigkeiten gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo TTler,
zu dem Thema Relegationsspiele zur 1. KK -Iserlohn gibt es nun ein vernünftiges und faires Ergebnis. Nachdem wir (SGE Ergste) sehr lange keine plausiblen Erklärungen und auch kein erforderliches aufklärendes Rundschreiben erhalten haben (dies hätte das ganze Prozedere sicherlich unterbunden) habe wir uns, auch dank Eurer Mithilfe, gestern zu folgendem Entschluss durchgerungen: Aufgrund der o.g. Erkenntnisse und der Tatsache, dass Schwerte 3 bei uns zu einem Relegationsspiel eingeladen war, hat die Mannschaft von Eintracht Ergste folgendes beschlossen. Nach den Regel bestand für uns offensichtlich keine Berechtigung für ein Relegationspiel. Die Mannschaft von Schwerte 3 hatte sich durch den Sieg über Dellwig für die 1. Kreisklasse qualifiziert. Eintracht Ergste hat daher vor dem Relegationsspiel die Sachlage erklärt und aus sportlicher Fairness dem regelgerechten Aufsteiger zu seinem Erfolg gratuliert. Schwerte 3 akzeptierte unser Vorgehen, war aber dennoch von den positiven Ereignisse etwas überrascht . Da wir nun alle schonmal da waren, machten wir ein kleines Freundschaftspiel zum Abschluss mit den drei Eingangdoppeln und jeweils einem Einzelspiel nach Spielplan (in der Halle waren unerträgliche Temperaturen und wenig Sauerstoff). Diese z. T. interessanten Spiele wurden sehr freundschaftlich und in einer gemütlichen und sehr angenehmen Atmosphäre ausgeführt. Wenn es interessiert: Wir konnten uns mit 5:4 gegen eine sehr stark besetzte Schwerter-Mannschaft knapp durchsetzen. So, nun freuen wir uns auf eine neue spannende Saison in der 2. KK und eine für alle Beteiligten umfassende Regelung hinsichtlich Auf- und Abstieg für die Zukunft. Nochmal allen ein Dankeschön für die Beiträge. Bolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. vielen dank für deine aufklärung==> ich liebe "happy end`s" 2. in welcher aufstellung und mit welchem jeweiligen ergebnis habt ihr und die schwerter denn gespielt??! so könntest du zumindest einen kleinen teil des hier stattfindenden sommerlochs stopfen... gruß aspax |
|
|||
|
|||
Hi apsax,
ich hoffe ich bekomme das mit der Aufstellung noch hin: Schwerte 3 mit 1.Thomas Queißer, 2. Ernst Stöber, 3.Steven Prause, 4. Sven Berg, 5. Dean 6. Karl-Otto Krauß und an 7. Dieter Audehm (nur Doppel). Ergste mit 1. Daniel Hannemann, 2. Oliver von Colson, 3. Gerd Hannemann, 4. Patrick Schamuhn, 5. Hans Meltsch, 6. Uwe Tillmann. Zum Spielverlauf: Die Doppel gingen mit 2:1 an Schwerte, wobei unser Doppel 3 im 5. Satz bereits 10:8 geführt hatte. Oben haben wir (wie gewohnt) beide Punkte geholt, in der Mitte hat nur G. Hannemann gegen Sven Berg gewinnen können. Auch unten blieb es mit einem Punktgewinn von Uwe Tillmann gegen Karl-Otto Krauß ausgeglichen. => 5:4 (19:17 Sätze) An der Spielaufstellung von Schwerte kann man schon sehen, dass sie dieses Relegationsspiel sehr ernst genommen haben und unbedingt gewinnen wollten, verständlich! Da wir mit einigen Schwertern befreundet sind (haben früher auch bei uns gespielt), ist es uns nicht schwer gefallen eine derartige Lösung zu finden. Fairplay geht vor!!! bolle |
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr schön das ihr diese tolle Lösung gefunden habt.
Dann muss ich mal ein Jahr ohne euch auskommen Es hat immer Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Euch sehe ich als einer der stärksten Mannschaften der 2. KK´s. Bis denn Time-out |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mal eine "schöne geschichte" nachdem man hier so viel schlechtes liest: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36355 alles gute...aspax! |
Lesezeichen |
|
|