|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Oh mann, immer diese absolut unverständlichen Jokes von sanni
![]() ![]() ![]() ![]() ... hier nun auch meine Tipps fürs kommende Wochenende: Rahden - Hiltrup 9:1 (Hiltrup wohl wieder ohne Anders und Witt, daher schnelles Ding für Rahden, sonst etwas knapper) Lohauserholz - Mennighüffen 9:4 (wird ne ganz schwere Serie für Mennighüffen) Münster - Detmold 3:9 (da Münster wohl ohne das komplette obere Paarkreuz antreten wird) Soest - Walstedde 6:9 (wenn Walstedde mit Leschowski spielt sind sie insgesamt ausgeglichener und vor allem unten deutlich stärker) Elsen - Lippstadt 9:5 (Elsen insgesamt konstanter und ausgeglichener besetzt) Brackwede II - Brackwede 3:9 (klares Ding für die erste) |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal wieder tippen:
Rahden-Hiltrup 9:1 Lohauserholz-Mennighüffen 9:5 Münster-Detmold 1:9 Soest-Walstedde 5:9 Elsen-Lippstadt 9:7 Brackwede 2-Brackwede 2:9 |
|
||||
|
||||
![]()
TuRa Elsen LTV Lippstadt 7:9
Elsen gegen uns schon nicht astrein, werden dann gegen ein Team wie Lippstadt sicher Probleme bekommen! Hey Kollege Katze, kannst du dich noch an die alte Geschichte mit dem guten Springpferd erinnern....? ![]() ![]() ![]() Der Mann ohne Rück- und neuerdings auch Vorhand |
|
|||
|
|||
oder wie die Fohlen nächsten Freitag gegen BVB
![]() Nein, aber im ernst, ich bin mir sicher, dass die TuRa eine sehr gute Rolle spielen wird. Was ist eigentlich mit unserem Rekordnationalspieler ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Besetzung für uns sicherlich, gerade von 1-4, zu stark besetzt. Da muss schon alles passen, wenn wir punkten wollen. gruß ChrisG |
|
||||
|
||||
Ja gut...
sicher war Elsen gegen uns auch nicht unbedingt in Top-Form was am ersten Spieltag ja auch nicht ungewöhnlich ist, wir hatten ja auch gleich drei Leute drin, die direkt 0:2 gestartet sind! Mit Getlik sind sie sicher nen ganzen Tacken stärker und sollten das dann doch gewinnen...!! Allerdings hieß es nach dem Spiel, das der Getlik eigentlich nicht spielt diese Saison, vielleicht ein oder zwei Spiele! Naja...ich bin gespannt und lasse mich gern eines besseres belehren! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
LIVETICKER!!!! Auf der Homepage www.rttc.de gibt es den LIVETICKER! Am Samstag den 16.09.2006 ab 17:00 TTC Rahden - TuS Hiltrup Viel Spaß allen Nutzern. Gruß werderralle @Noppenfreak: Leider sind mir die Farben ausgegangen! ![]()
|
|||
|
|||
Endlich lernst du, wer das Sagen hat im deutschen Fußball.
![]() Eure Mannschaft ist zu teuer, da geht jetzt schon das Geld für die Farben aus? @ Stationsleitung: du weißt was du mitzubringen hast... Hoffe, wir können auch mit Ersatz, die ersten Punkte in der Kreisstadt einfahren... Gruß Noppenfreak |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne größere Probleme fuhren die golden boys den zweiten Saisonsieg ein. Sie hatten wohl das Spitzenspiel nächste Woche gegen Rahden schon im Hinterkopf...
![]() Detmold punktete durch: Reichelt (2) Nagel (2) Rödenbeck Ostermann Klipsch Nagel/Rödenbeck Ostermann/Osterhage Das Gipfeltreffen ![]()
|
|||
|
|||
Elsen- Lippstadt 9:5
War mehr für uns drin aber insgesamt verdienter Sieg von Elsen. Aus Sicht von Lippstadt: Doppel 1:2 (nur Gleitsmann Ritter gewinnen), Sigge Höppner hätten noch gewinnen können; oben 2:2 (Sigge gegen Hessel und Höppner gegen Getlik); Mitte 1:3 (Gleitsmann gegen Seidel; sehr guter Grund auf Seiten von Elsen) unten 1:2 (Sigge gegen Fleischer). Schade, hätte Elsen wie im ersten Spiel ohne Nummer zwei gespielt wäre ein Punkt möglich gewesen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.