|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Ihr mögt vielleicht den insgesamt besten Spieler der kompletten Gruppe in Euren Reihen haben, aber danach sieht es doch auch eher dünn aus... Wir versuchen das durch eine - wie es im Fachjagong heißt - homogene Mannschaftsleistung wettzumachen. Des Weiteren kann ich mich nicht daran erinnern, dass ihr zwei Leute in Euren Reihen hattet die zu "0" gespielt haben!? Aber alle Spekulationen werden bereits in wenigen Wochen nur noch Schall und Rauch sein...und immer schön daran denken: Totgeglaubte leben länger In diesem Sinne, fröhliches Trainieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der gravierende Unterschied z.B. zwischen Langenfeld und TuS 1895 wird ja spätestens im Ergebnis festzustellen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenn kein Andreas
Ich kenn auch nicht die Langenfelder Mannschaft keine ahnung wie gut die sind also weiß ich nicht was das jetzt soll |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, was ist den hier los.
Also meiner Meinung nach spielen die Aufsteiger alle gegen den Abstieg, allerdings halte ich den RTV auf jeden Fall für den Stärksten der Aufsteiger. POST2,TTC Dor,TTC Wup;TUS Düs,TUS Nev Spielen um den Aufstieg. Holzbüttgen traue ich eine Menge zu. Sie sind für alle Überraschungen gut. Gruß JOW
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön dass du wieder da bist! Deine Ergebnisse sind in der Tat erstaunlich! Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist Ronsdorf schwächer einzuschätzen als letztes Jahr. damit wären sie das Team, das am ehesten mit den Aufsteigern um den Klassenerhalt kämpft. Wobei ich remscheid nicht kenne und Langenfeld allein schon wegen der 4 Punkte durch Rups Respekt einflößt. der Rest ist ja auch nicht so schwach, dass da nicht schnell mal 4 weitere Punkte zusammen kommen. Aber auf einer Stufe mit TUS (kenn die Neuzugänge nicht) und vor allem TTC Wuppertal (letztes Jahr 5. mit neuer Nr.1)? Dafür Elfringhausen ohne den dreier (Philip spielt ja wohl weiter) eine Stufe drüber? Also wenn das so hinhaut kommst du demnächst auf meiner Liste der absoluten TT-Fachmänner noch vor Robbie auf Platz 1!!! Noch vor Robbie
|
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich einer der Ahnung hat und nicht zulang in der Sonne gelegen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo?
warum soll ronsdorf schwächer sein? wir haben die gleiche eins wie letztes jahr unsere zwei kommt aus der oberliga und hat dort auch positiv gespielt die drei bleibt nicht ganz so aber 3-4 spiele macht der thomas auch unsere vier wird besser sein da björn ja leider nicht viel gewonnen hat fünf und sechs kommen aus der bezirksliga und bezirksklasse haben dort positiv gespielt berger bk oben zu null
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhuuuuu Stefan....
Ruhig bleiben, letztendlich müssen wir alle eh erst mal am Tisch stehen und Tischtennis spielen, da kommen dann so viele Faktoren zusammen, die man hier im Forum natürlich mit wahrsagerischem Verständnis schon vorraussagen will. Also Tischtennis geht dann Anfang September los und selbst nach dem ersten Spieltag lässt sich noch nichts über den kompletten Saisonverlauf sagen. Aber es ist ja immer dassgleiche mit den Spekulationen, von daher liesst man immer gerne mit, is ja auch teilweise recht lustig. Fakt ist aber auch Stefan, dass wir es nicht leicht haben und kämpfen müssen. Also immer schön trainieren, nich nur an der Theke .Grüsse...
|
|||
|
|||
|
Sehr weise Björn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|