|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
So , auch ein schöner abend geht mal vorbei.
Das Spiel gegen Vahr war super. Lief sehr gut. Beim anschließenden zusammen sitzen, stellten wir fest, dass Kai im Kopfdrehen einfach nicht zu schlagen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der nackte Wahnsinn...
Da gelingt Blockdiek ein Granaten-Auftakt gegen keine schlechten Waller, werden als "Geheim-Favorit" gehandelt (Kaleds Signatur ein Kracher: SC Vahr/Blockdiek-Jäger!!!! - ich lach mich tot...) und verpatzen mit sehr mäßiger Leistung gegen Mahndorf, die allerdings sehr heiss und konzentriert waren!! Dann greift ein weniger geheimer Favorit ins Liga-Geschehen ein, doch solch eine Packung für Tus Vahr hätte wohl keiner erwartet - verrückter geht´s kaum. Es läßt sich wohl jetzt schon sagen, daß die Mannschaften dicht beieinander stehen und viel von Tagesform und Kampfgeist abhängen wird - klasse!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
SAV vs. Farge 9:2 Spielbericht hier: http://fttb.tischtennislive.de/Gener...Runde=1&Paar=8 Bis Freitag sind wir Erster. Die Tabelle rahm ich mir ein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo findet man die "Eigenwerbung"? ...im Übrigen stimm' ich Dir- rein gefühlsmäßig - zu, dass es sich keineswegs um 'ne feindliche Übernahme handelt, vielmehr um ein abgekartetes Spiel. Auf nem anderen Blatt steht indes, dass so'n Laden heutzutage nicht mehr laufen kann...und die Beteiligten das auch wissen... Wolfgang Froese tut mir übrigens ein wenig leid; der Schlechteste ist er nämlich nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich mich noch für dieses Grauenhafte Spiel gegen Herrn Flügge entschuldigen! Aber diese "Flügge-Aufschlag-Phobie" kann ich nicht ablegen, wobei ich glaube das es andersum irgendwie genauso ist .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ihr wart gestern bis auf Markus wirklich noch nicht gut drauf, daher hatten wir keine große Mühe das Ding nach hause zu schaukeln. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Wie du schon richtig analysiert hast, ist Greg super drauf und das zieht die ganze Mannschaft irgendwie mit. Unsere Form wird immer besser, deshalb glaube ich auch daran, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten. Naja, die Saison hat gerade angefangen und es kann noch viel passieren. Und wenn Klaus wieder gesund ist, werden wir noch stärker. Ausserdem haben wir bisher immer starken Ersatz gehabt. Dirk und Gunne haben als Joker bisher auch gestochen und werden im unteren Paarkreuz noch einige Spieler ärgern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben bislang nur 2 Pflichtpunkte und 2 Überraschungspunkte eingefahren. Mehr nicht! Aber deine Signatur gefällt mir! Solange uns das keine Punkte kostet, darfst du gerne noch weiterzahlen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute mit hängen und würgen gegen Mahndorf mit 9:7 gewonnen!
Doppel 2:1 ( Baranowski/Abraha und Schütte/Wahlefeld gewinnen!) Karsens 2:0 Baranowski 0:2 Rohn 2:0 Abraha 1:1 Schütte 1:1 Wahlefeld 0:2 Abschlussdoppel an Karsens/Rohn! Mahndorf war glaub ich komplett, bei uns fehlten Bitzer und Plag. Immerhin, geht in die richtige Richtung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|