Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 02:08
BaKü BaKü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BaKü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

So , auch ein schöner abend geht mal vorbei.
Das Spiel gegen Vahr war super. Lief sehr gut.
Beim anschließenden zusammen sitzen, stellten wir fest, dass Kai im Kopfdrehen einfach nicht zu schlagen ist.
Alt 01.10.2006, 18:35
netzaufschlag netzaufschlag ist offline
Korolski
Forenmitglied

netzaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nackte Wahnsinn...

Da gelingt Blockdiek ein Granaten-Auftakt gegen keine schlechten Waller, werden als "Geheim-Favorit" gehandelt (Kaleds Signatur ein Kracher: SC Vahr/Blockdiek-Jäger!!!! - ich lach mich tot...) und verpatzen mit sehr mäßiger Leistung gegen Mahndorf, die allerdings sehr heiss und konzentriert waren!!

Dann greift ein weniger geheimer Favorit ins Liga-Geschehen ein, doch solch eine Packung für Tus Vahr hätte wohl keiner erwartet - verrückter geht´s kaum.

Es läßt sich wohl jetzt schon sagen, daß die Mannschaften dicht beieinander stehen und viel von Tagesform und Kampfgeist abhängen wird - klasse!!
Alt 01.10.2006, 20:19
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

SAV vs. Farge 9:2
Spielbericht hier: http://fttb.tischtennislive.de/Gener...Runde=1&Paar=8
Bis Freitag sind wir Erster. Die Tabelle rahm ich mir ein.
Alt 01.10.2006, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von E.coli Beitrag anzeigen
@Peter

Dummer Flüchtigkeitsfehler
Mich interessiert bei dieser Neueröffnung (mit angeschlossener TT-Schule) eher der Aspekt Dolchstoß bzw. "Vatermord". Die in der Eigenwerbung angesprochene Termintreue ist in meinen Augen ein weiterer Seitenhieb.
Es kann aber natürlich auch sein, dass Wolle seinen Rückzug aus dem TT-Geschäft plant und dieses lediglich eine indirekte Übernahme ist. Der Junge schien mir in den letzten Monaten ohnehin ein wenig angeschlagen und abwesend zu sein.
Der Flüchtigkeitsfehler sei Dir nachgesehen...
Wo findet man die "Eigenwerbung"?
...im Übrigen stimm' ich Dir- rein gefühlsmäßig - zu, dass es sich keineswegs um 'ne feindliche Übernahme handelt, vielmehr um ein abgekartetes Spiel.
Auf nem anderen Blatt steht indes, dass so'n Laden heutzutage nicht mehr laufen kann...und die Beteiligten das auch wissen...
Wolfgang Froese tut mir übrigens ein wenig leid; der Schlechteste ist er nämlich nicht...
Alt 02.10.2006, 06:22
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Moin Moin,
SAV vs. Farge 9:2
Bis Freitag sind wir Erster. Die Tabelle rahm ich mir ein.
Nochmal Gratulation an den SAV! Ganz klar überlegen in jedem Paarkreuz, damit wurde gleich offen gelegt in welche Richtungen beide Mannschaften gehen werden in dieser Saison! Der neue 2er ist auch granatenstark und top in die Saison gestartet, daher denke ich wenn Klaus M. wieder da ist, wird der SAV noch stärker!
An dieser Stelle möchte ich mich noch für dieses Grauenhafte Spiel gegen Herrn Flügge entschuldigen! Aber diese "Flügge-Aufschlag-Phobie" kann ich nicht ablegen, wobei ich glaube das es andersum irgendwie genauso ist .....
Alt 02.10.2006, 13:19
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Nochmal Gratulation an den SAV! Ganz klar überlegen in jedem Paarkreuz, damit wurde gleich offen gelegt in welche Richtungen beide Mannschaften gehen werden in dieser Saison! Der neue 2er ist auch granatenstark und top in die Saison gestartet, daher denke ich wenn Klaus M. wieder da ist, wird der SAV noch stärker!
An dieser Stelle möchte ich mich noch für dieses Grauenhafte Spiel gegen Herrn Flügge entschuldigen! Aber diese "Flügge-Aufschlag-Phobie" kann ich nicht ablegen, wobei ich glaube das es andersum irgendwie genauso ist .....
Gute Selbstkritik
Ihr wart gestern bis auf Markus wirklich noch nicht gut drauf, daher hatten wir keine große Mühe das Ding nach hause zu schaukeln. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Wie du schon richtig analysiert hast, ist Greg super drauf und das zieht die ganze Mannschaft irgendwie mit. Unsere Form wird immer besser, deshalb glaube ich auch daran, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten. Naja, die Saison hat gerade angefangen und es kann noch viel passieren. Und wenn Klaus wieder gesund ist, werden wir noch stärker. Ausserdem haben wir bisher immer starken Ersatz gehabt. Dirk und Gunne haben als Joker bisher auch gestochen und werden im unteren Paarkreuz noch einige Spieler ärgern.
Alt 02.10.2006, 13:30
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Gute Selbstkritik
Ihr wart gestern bis auf Markus wirklich noch nicht gut drauf, daher hatten wir keine große Mühe das Ding nach hause zu schaukeln. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Wie du schon richtig analysiert hast, ist Greg super drauf und das zieht die ganze Mannschaft irgendwie mit. Unsere Form wird immer besser, deshalb glaube ich auch daran, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten. Naja, die Saison hat gerade angefangen und es kann noch viel passieren. Und wenn Klaus wieder gesund ist, werden wir noch stärker. Ausserdem haben wir bisher immer starken Ersatz gehabt. Dirk und Gunne haben als Joker bisher auch gestochen und werden im unteren Paarkreuz noch einige Spieler ärgern.
Im Doppel war ich eigentlich auch noch gut dabei und Markus abwesend, obwohl, wie gesagt im Spiel gegen dich war er nervöser als beim JA-Sagen beim Standesamt. Der hat extremes Handflattern gehabt. Und so leid es mir tut, ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem es zwischen Flügge und mir zu vernünftigen längeren Ballwechseln kam .... komisch .....
Alt 02.10.2006, 15:57
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
...Unsere Form wird immer besser, deshalb glaube ich auch daran, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten...
...immer langsam mit den jungen Pferden!
Wir haben bislang nur 2 Pflichtpunkte und 2 Überraschungspunkte eingefahren. Mehr nicht!

Aber deine Signatur gefällt mir!
Solange uns das keine Punkte kostet, darfst du gerne noch weiterzahlen.
Alt 02.10.2006, 16:00
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
...Und so leid es mir tut, ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem es zwischen Flügge und mir zu vernünftigen längeren Ballwechseln kam .... komisch .....
Jau, Grusel vom Feinsten! Es war auch nicht leicht, einen Schiri für euer Spiel zu finden.
Alt 04.10.2006, 23:02
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben heute mit hängen und würgen gegen Mahndorf mit 9:7 gewonnen!

Doppel 2:1 ( Baranowski/Abraha und Schütte/Wahlefeld gewinnen!)

Karsens 2:0
Baranowski 0:2
Rohn 2:0
Abraha 1:1
Schütte 1:1
Wahlefeld 0:2

Abschlussdoppel an Karsens/Rohn!

Mahndorf war glaub ich komplett, bei uns fehlten Bitzer und Plag. Immerhin, geht in die richtige Richtung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »