|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Zitat:
..yo wohl war hier ;-) urlaub war schön - danke der nachfrage! aufgrund der arbeit muß ich schauen ob ich ab der nächsten woche beim training bin - sonst die tage... |
|
|
|||
|
|||
|
jo taxiich würde sagen wenn der oliver ausm urlaub ist legen wir 6 mit balleimertraining so richtig los
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Taxi-Dave (21.06.2006 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ehrlich mal, der Beobachter geht mir echt auf den Sack. Wenn Du unseren Verein kennen würdest, wie Du immer sagst, dann wüßtest Du, daß wir alle mehr oder weniger gleich stark sind. Die Aufstellung ist zum einen allein unsere Sache, zum anderen ergibt sie sich aus der Vorsaison (ich komme z. B. aus der BK runter, ohne völlig versagt zu haben), zum anderen haben eben welche gesagt, daß sie unten spielen -freiwillig-. Ist das jetzt das große Thema, oder was? Nehmen wir dann jetzt die andren Mannschaften durch ? @Taxi-Dave : Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Arm, werden wir Kreismeister sein. @Ali : Hasse Dein Handy wieder gefunden ? Dachte schon, Dir wäre was zugestoßen. Ab Montag bin ich wieder in the house beim TT, auch bei 90 Grad im Schatten. Gewinner bleibt an der Platte bis zum Abwinken!!! @ MP : Deine Mutter macht Balleimertraining * lach * (Nicht aufregen wieder. Insider wissen, daß das Spass ist) Ciao Geändert von Missgenpower (01.07.2006 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eins muss man unserer dritten ja lassen, das sind die Trainingsgeilsten spieler überhaupt.
Gewinner bleibt an der F..............ist das GEILSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Witzig, wie gereizt hier alle reagieren.
Doch nicht so toll, die dritte, was ? Oder was sind da sonst für "interne" Probleme wohl gemeint. Na ja, mir egal, werde jetzt erst mal einen Monat noch Pause machen. Es gibt ja noch, wie richtig bemerkt, andere Themen und Mannschaften zu beobachten. |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns gibts keine internen probleme du bsit unser einziges!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
Stimmt das einziges Problem was wir haben bis du weil du versuchst den Verein schlecht zu machen und dich nicht traust zu outen. Also haste wohl selbst genug Probleme mit dir stimmts????????
|
|
|
|||
|
|||
|
wir wissen es wer der be3obachter ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann sag mal, wer es ist, lieber Martin.
Gibt es eigentlich schon einen Spielplan für die Kreisliga? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|