|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Zitat:
![]() sonst kann man mit der mannschaft einfach nicht sooooooo schlecht spielen...... |
|
|||
|
|||
glückwunsch an mic und co.!!
am samstag wird jedoch eure serie gebrochen ![]() see you |
|
||||
|
||||
@macz:
JAAA!!!! Endlich wieder ein Sieg... ![]() |
|
|||
|
|||
dann will ich mal die tipprunde für das kommende we eröffnen:
SC Marklohe - TSV Anderten 9:6 D-2-1 O- 2:2 M-3-1 U-2:2 SV Marienwerder - TTK Großburgwedel 9:5 D-2-1 O-2-2 M- 4-0 U-1-2 (hatte natürlich eure erfolgsserie gemeint ![]() SV Bolzum II - SC Marklohe 8-8 D-2-2 O -3-1 M 1-3 U 2-2 Polizei SV GW Hildesheim - TTK Großburgwedel 8:8 D2-2 O-1-3 M-3-1 U-2:2 TSV Schwalbe Tündern - SC Twistringen 3-9 D 1-2 O 1:3 M-0-3 U 1-1 was meint ihr?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Marienwerder - Großburgwedel : : 9:6 Bolzum - Marklohe 6:9 Hildesheim - Großburgwedel : 9:4 Hildesheim eindeutig mein Favorit... Tündern - Twistringen 4:9 Naja mal schauen.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich auch mal wieder, hier nun meine Tips:
Marklohe - Anderten : 9:5, denke das bei Marklohe nun der Knoten gerade oben platzen wird Marienwerder - Großburgwedel : 9:6, M. zu Hause eine Macht, hab ich selber erlebt ! Bolzum - Marklohe 6:9, außer Holger B. gewinnt endlich mal dann 8:8 Hildesheim - Großburgwedel : 9:4 Ergebnisse sprechen deutlich für Hi. Tündern - Twistringen 2:9, dürfte wohl schnell gehen... Schnelle Grüße noch derRethener |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal.....
Marklohe : Anderten tja normalerweise würde ich auf einen klaren Sieg für Marklohe tippen.....9:6 für Lau & Co. Marienwerder : Burgwedel 9:7 enge Kiste Bolzum : Marklohe 9:6 Bolzum steht noch unter Wert in der Tabelle Hildesheim : Burgwedel 6:9 ich glaube an MIC & Co. Tündern : Twistringen 4:9 je nach Aufstellung von Tündern ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Werd dann auch mal: Marklohe - Anderten (irgendwie fange ich so langsam an an die Jungs aus Marklohe zu zweifeln, aber ich gebe ihnen noch mal eine letzte Chance - 9:5) Marienwerder - Burgwedel 9:4 (aber nur wenn Emruli wieder fit ist. Bin gestern beim Fußballtraining umgeknickt -am selben Sprunggelenk, den ich gerade auskuriert habe. Müsste für Burgwedel allerdings reichen ![]() Bolzum - Marklohe 8:8 (was ist denn blos mit Holle los? Hab Dich eigentlich immer ziemlich stark in Errinnerung) Hildesheim - Burgwedel 9:5 Tündern - Twistringen 3:9 (Ich glaube Reder und Co. geben sich keine Blöße mehr) So, dann freuen wir uns doch auf ein zahlreiches Tischtenniswochenende in unserer Staffel. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Viel Erfolg und viel Spaß beim Ballern (außer Reder, der schneidet) |
|
|||
|
|||
Hi Jungs na dann will ich auch mal mich zu Wort melden:
SC Marklohe - TSV Anderten 9:6 (Marklohe MUSS gewinnen) SV Marienwerder - TTK Großburgwedel 9:3 (ist Marienwerder SO HEISS wie gegen uns kann Burgwedel dort nichts holen) SV Bolzum II - SC Marklohe 4:9 Polizei SV GW Hildesheim - TTK Großburgwedel ??? ( Hildesheim ist auf jeden fall in der mitte stärker oben und unten sind beide Mannschaften ungefähr gleich stark, ich glaube die Doppel werden das Spiel entscheiden) TSV Schwalbe Tündern - SC Twistringen 3:9 |
|
|||
|
|||
So, da bin ich auch mal wieder..... muss mal eingreifen, da wir ja immer so schlecht getippt werden
![]() Meine Tipps für das kommende Wochenende: SC Marklohe - TSV Anderten 9:2 SV Marienwerder - TTK Großburgwedel 8:8 SV Bolzum II - SC Marklohe 3:9 Polizei SV GW Hildesheim - TTK Großburgwedel 9:3 TSV Schwalbe Tündern - SC Twistringen 8:8 Wir werden mindestens einen Punkt gegen Twistringen entführen, haben wir in der letzten Saison auch getan und wir müssen ja auch weiter punkten, da in dieser Liga ja fast gar nichts mehr unmöglich erscheint. Glückwunsch an Dinklar zu der bisher fast perfekten Saison!!! So viel Erfolg für alle und uns mindestens 1 Punkt !!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.