|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Also hat Geseke wohl keine lust aufsteigen anders kann ich mir die hohe niederlage nicht erklären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder Geseke sieht durch die Umstellungen zur Rückserie einfach nur schlecht aus.Auf jeden fall keine überraschende Niederlage,das Geseke keine gute Rückrunde bis dato gespielt hat.
Jetzt sollte wohl auch Bergheim durch sein und kann mit den Planungen für die Ll beginnen...
|
|||
|
|||
|
Genau das ist der springede Punkt. Im gesamten Verlauf der RR hat man schon gesehen, dass Geseke die Umstellung nicht gut tut und schon gegen vermeintlich "schwächere" Mannschaften Federn gelassen wurden.
Trotz allem waren wir Bergheimer am Freitag das eindeutlich stärke Team und haben auch in der Höhe verdient gewonnen. Es ist ja nicht so als wenn Geseke abgeschenkt hätte. Den Relegationsplatz wird sich Geseke aber nicht mehr nehmen lassen, ist nur die Frage ob man halt LL bzw. samstags spielen möchte Im Abstiegskampf wird es wirklich noch mal sehr spannend. Lage ist noch einmal ganz unten reingerutscht und muß nun schaun das der Schuß nicht nach Hinten los geht. Im Normalfall holt Lage nur noch den Punkt gegen Höxter. Wiedenbrück hat ein ähnlich schweres Programm, spielt aber noch gegen 2 Paderborner Mannschaften (und Warburg zu Hause) und wie Teamchef schon sagt, da können schon überraschende Ergebnis erzielt werden. Und der direkte Vergleich spricht auch für Wiedenbrück. Aber noch sind ja drei spannende Spieltag, da bin ich echt gespannt. Glückwunsch an Bad Driburg zu den wichtigen 2 Pkt. gegen Schl.-Neuhaus. Servus Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ja - da haben wir die Neuhäuser gestern mit 9:7 wahrlich niedergerungen. 9 Fünfsatzspiele, davon gewannen wir 5. Ganz wichtige Punkte sicherlich nach jeweils 0:2-Satzrückstand von Stefan Brockmann gegen Marx und mir gegen Schröter. Das hat uns den entscheidenden Schwung noch einmal gegeben. Mit dieser Einstellung sollten wir den Klassenerhalt jetzt aber wirklich packen... Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mal wieder:
Wünnenberg - Langenberg 6:9 (oder ist doch mehr für Wünnenberg drin?) PB II - Bega 8:8 Lage - Bergheim 4:9 (dann ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen!) Schl.-Neuhaus - Wiedenbrück 6:9 Warburg - Bad Driburg 7:9 (für mich das Spiel des Tages. Beide Mannschaften werden der Liga erhalten bleiben und das ist auch gut so.) Geseke hat es ja schon hinter sich Der Abstiegskampf ist sehr spannend. Ich denke der Zweikampf Lage-Wiedenbrück wird mit einem Sieg von W. gegen Schl-N. noch einmal so richtig dramatisch. Hoffen wir mal das Beste Wie sieht es in Geseke mit dem LL-Aufstieg aus? Will man in die Chance der Relegation nutzen oder darf sich der 3. der Staffel I den Schampus früher öffnen? Grüsse aus der schönsten Stadt im Kreise HX Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sieger aus den Relegationsspielen wird wohl nicht aufsteigen,da die 10 der Ll ebenfalls Rel spielen und ein Vorrecht haben.Und der Tendenz nach ziehen nicht mehr so viele Mannschaften zurück
|
|||
|
|||
|
Lage - Bergheim 4:9 (dann ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen!)
Schl.-Neuhaus - Wiedenbrück 6:9 Warburg - Bad Driburg 7:9 (für mich das Spiel des Tages. Beide Mannschaften werden der Liga erhalten bleiben und das ist auch gut so.) Moin FF, alle Möglichkeiten in Richtung Abstieg sind noch nicht in Betracht gezogen. Erstens sind wir fest davon überzeugt, dass wir heute Abend gegen euch gewinnen werden! Zweitens ist Warburg noch lange nicht raus aus der Nummer. Heute eine Niederlage gegen Driburg und dann wird es auch dort eng. Dann die Frage warum Wiedenbrück auswärts gewinnen wird? Da wird doch wohl nicht geschoben???? Bis nachher |
|
|
|||
|
|||
|
Meister !!!
Durch einen knappen Sieg in Wünnenberg sicherten wir uns gestern Abend vorzeitig die Meisterschaft !
Wünnenberg setzte alle dagegen und spielte mit Liebig, der sein erstes Einzel der Rückserie gegen unsern Youngster Ron Drescher nach tollten Ballwechseln verlor. Das Glück war mal wieder auf unserer Seite und wir gewannen alle Fünf-Satz Spiele. So ist das wohl immer, wenn man oben steht.Dietmar Thielking spielte Ersatz und sicherte uns mit einer tollen Leistung im Doppel und beiden Einzeln den Titel ! Somit kann er als einziger Langenberger 2 Meisterschaften einfahren, da unsere 2. heute Abend auch schon alles klar machen kann und zur Bezirksklasse aufsteigen kann.Allen Mannschaften im Abstiegskamp "toi, toi, toi" ! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meister !!!
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aus Bad Driburg!!! Und alles Gute in der Landesliga! Allen ein schönes Wochenende! Teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
da wollen wir mal hoffen, das wiedenbrück gewonnen hat, genauso wie bergheim!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|