Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 06:46
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Köppi
@TT-Rossi: wieso zugelegt ? ich kann mich nicht erinnern, dass ich gegen dich schon mal verloren habe und vlt. ist es so, dass durch die Regionalliga man etwas besser wird.... kann sein !!!!

54,74,90,2006
Nein verloren hast du nicht aber als Knirps war ich mal fast dran und du hattest den Bolzen mächtig in der Hose!

Nur nochmal zu erinnerung das war das Turnier als Frank Kassike/Rubinski gegen dich/ Chr. Thomas doppel im Halbfinale spielte! (Bezirkmeisterschaften)

Ihr hattet 9:5 geführt und Frank hat Aufschlag!

Er wirft den Ball hoch und ruft dann Auszeit!
Das ende vom Lied ihr habt verloren!
Alt 28.06.2006, 08:50
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Köppi, bitte, bis auf den einser ist da keiner der da was machen kann.
Und wenn ich dann höre, das "wir ja nur in jedem Paarkreuz 2 Pkt machen brauchen und zusätzlich 2 Doppel,dann gewinnen wir"frage ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist.
Selbst Marcus Schmdit, letztes Jahr in Landsberg, sagte, die steigen gnadenlos ab, zu schwach für die Liga.
Da kommt mir doch gleich wieder das Frühstück hoch. Ich muss schon sagen, mit einer derartigen Arroganz ist uns als Verein noch niemand so begegnet. Ich verkneife mir an dieser Stelle weitere Kommentare und hoffe für dich, daß du gegen Landsberg alles gewinnen wirst. Ansonsten bist du hier die absolute Lachnummer.
Alt 28.06.2006, 10:02
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Da kommt mir doch gleich wieder das Frühstück hoch. Ich muss schon sagen, mit einer derartigen Arroganz ist uns als Verein noch niemand so begegnet. Ich verkneife mir an dieser Stelle weitere Kommentare und hoffe für dich, daß du gegen Landsberg alles gewinnen wirst. Ansonsten bist du hier die absolute Lachnummer.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Klasse halten werdet und ihr mich eines besseren belehrt!!
Ich hätte nichts dagegen, warum auch....
Alt 28.06.2006, 10:13
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Nein verloren hast du nicht aber als Knirps war ich mal fast dran und du hattest den Bolzen mächtig in der Hose!

Nur nochmal zu erinnerung das war das Turnier als Frank Kassike/Rubinski gegen dich/ Chr. Thomas doppel im Halbfinale spielte! (Bezirkmeisterschaften)

Ihr hattet 9:5 geführt und Frank hat Aufschlag!

Er wirft den Ball hoch und ruft dann Auszeit!
Das ende vom Lied ihr habt verloren!
Nur nochmal zur Erinnerung, das Doppel-Halbfinale war nicht mit Ch. Thomas, sondern mit Bilegt Ayush !!!!
Da bin ich mir ganz sicher und es waren Landesmeisterschaften bei euch in Heetstedt.
Es ist aber jetzt mal sehr interessant, dass zum 1. mal von euch einer zugibt, dass der Ball schon hoch geworfen wurden und es dann der Punkt für uns gewesen wäre...
Aus der Situation betrachtet, war es mit Bilegt eine unnötige Niederlage, da es nicht fair war, wie es abgelaufen war.
DANKE !!! Das du es zugegeben hast..

Ich kann mich auch erinnern, dass ich das letzte mal unter Finow gegen dich in Heetstedt gespielt habe und da gab es ein böses 0:3 für dich...

Naja egal !! Schnee von gestern.... Vlt. sieht man sich ja irgendwann am Tisch mal wieder...

Trotzdem auch Lob nach Heetstedt, für die langjährige Arbeit und sich nie klein bekommen zu lassen, trotz des zwischenzeitlichen Abstiegs

54,74,90,2006
Alt 28.06.2006, 10:18
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis

...genau Dennis !!!!
Das ist mein reden..
Aber in 10 jahren ist der Michel auch ruhiger und der Druck liegt jetzt bei ihm

Ich sage ja immer, Aufsteiger soll man ersmal spielen lassen und dass ihr gegen den Abstieg spielt, wisst ihr ja selber ( Gespräch in Leipzig )
Trotzdem viel Glück !!!!

54,74,90,2006
Alt 28.06.2006, 10:19
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das letzte Aufeinander treffen war wirklich böse!

Es lief wirklich alles vor die

Aber die Aktion war einer der interessantesten in meinem Tischtennisleben!
Es war bestimmt nicht fair keine Frage!
Aber im nachhinein wirst du mir sicher recht gegeben, war es eine taktische Meisterleistung von Frank!

Danke für deine Annerkennung tut gut wenn man nicht nur auf die Mütze bekommt!
gruß an .......
Alt 28.06.2006, 10:25
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, diese Aktion war echt geil, war auch dabei.
Das ist aber typisch Kasi, geile Aktion, auch wenn sie unfair war!!

Geändert von TTMG (28.06.2006 um 10:32 Uhr)
Alt 28.06.2006, 10:26
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Das letzte Aufeinander treffen war wirklich böse!

Es lief wirklich alles vor die

Aber die Aktion war einer der interessantesten in meinem Tischtennisleben!
Es war bestimmt nicht fair keine Frage!
Aber im nachhinein wirst du mir sicher recht gegeben, war es eine taktische Meisterleistung von Frank!

Danke für deine Annerkennung tut gut wenn man nicht nur auf die Mütze bekommt!
gruß an .......

so, mit dieser Mail dürfte ich zum Forenmitglied aufsteigen
Ich bin immer für taktische Meisterleistung zu haben, aber wenn sie in die unfaire Richtung gehen, dann bin ich kein grosser Freund davon !!!!
Mit Kasi ist das schon seit Jahren geklärt, er dürfte sich noch nicht mal mehr daran erinnern.....
Grüsse mal Becki, wenn du ihn siehst....

54,74,90,2006
Alt 28.06.2006, 10:32
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Köppi
...genau Dennis !!!!
Das ist mein reden..
Aber in 10 jahren ist der Michel auch ruhiger und der Druck liegt jetzt bei ihm

Ich sage ja immer, Aufsteiger soll man ersmal spielen lassen und dass ihr gegen den Abstieg spielt, wisst ihr ja selber ( Gespräch in Leipzig )
Trotzdem viel Glück !!!!

54,74,90,2006
Köppi, es geht doch lediglich um den spruch: "wir holen in jedem paarkreuz 2 pkt und zusätzlich 2 doppel, dann gewinnen wir"
wenn man das als aufsteiger schreibt,kann ich das nicht nachvollziehen, mehr wollte ich damit nicht sagen!
Und werden die VIELEN anderen, die Landsberg als Absteiger getippt haben, jetzt auch als Arrogant bezeichnet??
Alt 28.06.2006, 10:37
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG
Köppi, es geht doch lediglich um den spruch: "wir holen in jedem paarkreuz 2 pkt und zusätzlich 2 doppel, dann gewinnen wir"
wenn man das als aufsteiger schreibt,kann ich das nicht nachvollziehen, mehr wollte ich damit nicht sagen!
Und werden die VIELEN anderen, die Landsberg als Absteiger getippt haben, jetzt auch als Arrogant bezeichnet??

Das du in deinem jugendlichen Leichtsinn auf solche Sprüche anspringst ist schon ok !!!
Wenn du länger darüber nachdenkst, dann wissen doch die Landsberger selber, dass sie es schwer haben...
Sie tippen sich doch selber als Absteiger. Alles andere ist Euphorie und die sollte man ihnen nicht nehmen.....

54,74,90,2006
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »