|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Post Telekom vs. Champions IV 9:4
Doppel 2:1 Oben 4:0 (Kropf, Scheuer) Mitte 2:2 (Pucks 2:0) Unten 1:1 (Mang 1:0) |
|
|
||||
|
||||
|
So langsam wird es ja mal wieder Zeit die Tips für die letzten Spiele der Hinserie abzugeben. Ich mach dann mal den Anfang, auch wenn ich sicher wieder völlig daneben liege ;-) Sicher wird auch wieder vieles davon abhängen wie komplett alle antreten werden.
DJK Rheinland Wersten vs Post Telekom Düsseldorf 5:9 TC Champions Düsseldorf IV vs DJK Unitas Langenfeld II 3:9 TuS Derendorf IV vs TV Hösel 9:7 TuS Düsseldorf-Nord II vs BV 04 Düsseldorf 8:8 TSV Urdenbach vs DJK BW Hilden III 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Da morgen schon die erste Begegnung dieses letzten Hinrundenspieltages stattfindet, werde ich auch noch schnell tippen:
DJK Rheinland Wersten vs Post Telekom Düsseldorf 5:9 TTC Champions Düsseldorf IV vs DJK Unitas Langenfeld II 1:9 TuS Derendorf IV vs TV Hösel 5:9 TuS Düsseldorf-Nord II vs BV 04 Düsseldorf 5:9 TSV Urdenbach vs DJK BW Hilden III 3:9 Hmmm, alles Auswärtssiege... Na ja, ich lasse es mal so stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es so liefe, wäre das für uns recht positiv.
Ich befürchte aber, dass Rheinland stärker gegen Post spielen wird... Sehr gut wäre es natürlich, wenn Urdenbach mal wieder ein paar Punkte einheimste...
|
|||
|
|||
|
Hier ist mein Tipp:
DJK Rheinland Wersten vs Post Telekom Düsseldorf 5:9 TTC Champions Düsseldorf IV vs DJK Unitas Langenfeld II 3:9 TuS Derendorf IV vs TV Hösel 8:8 TuS Düsseldorf-Nord II vs BV 04 Düsseldorf 7:9 TSV Urdenbach vs DJK BW Hilden III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich es auch mal...immerhin habe ich ja schon einen Tagessieg
DJK Rheinland Wersten vs Post Telekom Düsseldorf 6:9 (auch wenn Wersten in guter Hinrunden-Endform) TC Champions Düsseldorf IV vs DJK Unitas Langenfeld II 3:9 (wir fast eigentlich in Bestbesetzung) TuS Derendorf IV vs TV Hösel 9:7 (Derendorf bei uns recht heiß und uns käme das entgegen )TuS Düsseldorf-Nord II vs BV 04 Düsseldorf )9:7 (Hallen-Heimvorteil) TSV Urdenbach vs DJK BW Hilden III 4:9 (Urdenbach kann oder will nicht mehr zeigen)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkt 2: Höchst unwahrscheinlich. Ebenso halte ich einen Sieg Derendorfs über Hösel recht unwahrscheinlich, lieber Theo Test. Ich würde es den sympathischen Derendorfern auch gönnen, aber ein 0:4 oben ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich glaube nicht, dass sie diesen Rückstand anderweitig großartig wettmachen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Derendorf vorn. Die haben auch in der KK gegen Hösel mit komplettem oberen Paarkreuz gewonnen. Und so sicher wäre ich mir an Jipsis Stelle nicht, dass da unbedingt 0:4 gespielt wird. Aber warten wir es einfach ab
|
||||
|
||||
|
Ok, da Hösels 2 fehlt, wäre ein anderes Resultat als 0:4 oben doch schon möglich.
Dennoch sehe ich das Höseler obere Paarkreuz als das beste der Liga an. 4 Punkte von oben sind schon mal die halbe Miete zum Sieg, deshalb ist Hösel auch so stark. Nebenbei: Rheinland Wersten vs. Post Telekom 5:9 Mit meinem 0:2 habe ich gezielt meinen Spieltipp beigesteuert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|