|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2006 / 2007 Tippspiel
Hallo hier mal ne kleine Tippauswertung von letzter Spielwoche:
Ich habe die richtige Tendenz mit einem Punkt bewertet und ein exakt richtiges Ergebnis mit 2 Punkten. 1. Christian Kroker 6P 2x exakt,2x Tendenz 2. NikolaiS 5P 1x,3x 3. Gundlach,A. 4P 0x,4x 4. Vicious D. R. Quick 4P 1x,2x 5. DoGu81 3P 0x,3x 6. Holger Zimmermann 3P 1x,1x Meine neuen Tipps: SV Sande - SC Borchen 6:9 SC Wewer - FC Stukenbrock 9:4 SV Heide - TTC Bad Lipspringe 3:9 TTV Hövelhof II - TuS Bad Wünnenberg II 9:6 GW Paderborn II - TV Geseke III 8:8 TSV Schloß Neuhaus II - TTV Salzkotten III 9:5 Mal gucken, ob ich diesmal mehr Punkte holen kann als der Pressewart.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006 / 2007 Tippspiel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006 / 2007
SV Sande - SC Borchen 7:9
SC Wewer - FC Stukenbrock 9:5 SV Heide - TTC Bad Lipspringe 2:9 TTV Hövelhof II - TuS Bad Wünnenberg II 8:8 GW Paderborn II - TV Geseke III 9:7 TSV Schloß Neuhaus II - TTV Salzkotten III 9:4 |
|
|||
|
|||
SV Sande - SC Borchen 5:9
SC Wewer - FC Stukenbrock 9:7 SV Heide - TTC Bad Lipspringe 4:9 TTV Hövelhof II - TuS Bad Wünnenberg II 6:9 GW Paderborn II - TV Geseke III 5:9 TSV Schloß Neuhaus II - TTV Salzkotten III 9:6 |
|
|||
|
|||
also zum spiel gegen wewer...
"höchst verdient" find ich schon nen bisschen übertrieben aber der sieg ging sicherlich in ordnung, auch wenn ich besonders über die leistung im abschlussdoppel komplett enttäuscht bin (besonders nach dem 1. doppel gegen das vermeintlich stärkere) aber schwamm drüber hier meine tipps SV Sande - SC Borchen 5:9 SC Wewer - FC Stukenbrock 9:6 SV Heide - TTC Bad Lipspringe 2:9 TTV Hövelhof II - TuS Bad Wünnenberg II 9:5 GW Paderborn II - TV Geseke III 7:9 TSV Schloß Neuhaus II - TTV Salzkotten III 9:5
|
|||
|
|||
Also, ich denke nicht, dass unser Doppel 1 mit Lehmann / Gundlach, D. das Schwächere war. Die beiden gehören seit Jahren zu den stärksten Kreisliga-Doppeln... Selbst in der Bezirksklasse haben so manche das Enddoppel gegen die beiden verloren..... womit ich nicht sagen will, dass das Doppel Quosbarth / Franke das schlechtere ist.....Es ist nur so, dass wir Lehmann / Gundlach, D. nicht unüberlegt an Position 1 spielen lassen......
Geändert von Gundlach,A. (13.11.2006 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo!
Heute abend völlig ungefährdeter 9:3 Heimsieg gegen Stukenbrock. Unsere Punkte: Lehmann / Gundlach, D ( gegen Krieft / Thumel ), Quosbarth ( gegen Krieft und Beifuss ), Lehmann ( gegen Krieft und Beifuss ), Franke ( gegen Ender und Thumel ), Gundlach, A. ( gegen Ender ) und Bokel ( gegen Duttenhöfer ). Endlich mal nicht so nervenaufreibend...... |
|
|||
|
|||
Geschlossene Mannschaftsleistung in Sande. Wir gewinnen 9:1 auswärts. Bisher unser stärkstes Spiel. Außer meiner Person haben alle gewonnen-am nächsten Spieltag gegen den aktuellen Tabellenführer wird sich zeigen, wie hoch die bisher gezeigten Leistungen einzustufen sind.
Beide Tipps bisher richtig schon 2 Punkte gemacht
|
|||
|
|||
TSV Schloß Neuhaus II - TTV Salzkotten III 9:4
Zwar war der Sieg gegen Salzkotten verdient, aber da wir von sechs Fünfsatzspielen fünf gewinnen konnten, ist der Erfolg ein wenig zu hoch ausgefallen. Ein 9:6 hätte es allemal auch getan. Insgesamt ist unsere Leistung aber steigerungsfähig gewesen und ist die nächsten Spiele auch nötig, um weiterhin punktgleich mit Wewer zu bleiben. Für den verhinderten Dennis spielte Günter Thiele. Bei Salzkotten spielten Boch und Karnine für Postel und Collado. TSV-Punkte: R. Struck (gegen Strunz und Gries), Joachim (gegen Gries und Strunz), Kroker (gegen Schmidtmeier und Dierkes), Reineke (gegen Schmidtmeier), Joachim/Kroker (gegen Gries/Karnine) und R. Struck/Reineke (gegen Strunz/Dierkes) |
Lesezeichen |
|
|