|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Ich dachte, wir hätten uns nach dem Spiel auf ein 8:8 geeinigt
|
|||
|
|||
ehm, ja was soll ich sagen? Der Spielbericht wurde immer noch nicht eingegeben!!!!!
|
|||
|
|||
Bevor Botti es schreibt Brienen landet mit einem 9:1 in Meiderich den ersten Auswärtssieg der Saison.
Näheres hoffentlich in Click-TT (Gruß nach Wesel )
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir langsam nichts mehr ein!
|
||||
|
||||
Und oben wird weiter kräftig durchgemischt...
Nach dem 9:6-Sieg von KaLi in Hamborn und der 4:9-Schlappe von Mehrhoog gegen 06 können wir Lintfort zur (momentanen) Tabellenführung gratulieren. Irgendwie scheint den jeweiligen Mannschaften die Spitze nicht zu bekommen. In Mehrhoog herrschte keine gute Stimmung auf Seiten der Gastgeber; eigentlich wußte keiner warum. Es waren faire, spannende und richtig gute Spiele, aber meistens mit dem besseren Ende für uns 06er, weil wir diesmal etwas heißer waren und die Chemie diesmal gestimmt hat. Weseler TV (mal komplett) holt gegen Brienen nen Punkt und Flüren verliert gegen Voerde, um die etwas seltsamen Ergebnisse zu komplettieren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (25.03.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wesel "glückt" gegen Brienen ein Remie...
Wesel ausnahmsweise mal komplett, ließ Sonje im Einzel raus, lag die gesamte Spieldauer immer hinten und hielt sich mit viel Dusel im Spiel. Bei den 6 verlorenen fünfsatz-Spielen verspielten wir teils hohe Führungen und vergaben zahlreiche Matchbälle...sonst wären wir früh fertig gewesen...schon ärgerlich! So aber verbucht Wesel einen bitter nötigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Denn bei dem Restprogramm wird´s schwer noch zu Punkten, gerade weil sich Frensch nach dem Spiel gegen Flüren wohl in der ersten festspielen wird. Respekt auf jeden Fall mal an die Meidericher Mannschaft, denen momentan wohl nur noch die wenigsten einen Sieg in Mehrhoog zugetraut hätten!! (soll ja auch alles schön spannend bleiben) ...und natürlich auch an Isselburg!! 9:3 bei kompletten Schermbeckern....bravo Patrick--stark!! Da Sterkrade Walbecks zweite/dritte ja auch geschlagen hat wird´s somit nicht nur oben sondern auch unten noch mal so richtig heiß... |
|
|||
|
|||
Könnte jemand mich unwissenden mal darüber aufklären warum das Spiel Isselburg-Hamborn mit 0:9 gewertet wurde?
|
|||
|
|||
Zitat:
SuS Isselburg: Aus dem Spielbericht des Spieles Nr. 11119 geht hervor, dass der Spieler Volker Wulf nach D 3.1 der WO an diesem Spiel nicht mitgewirkt hat. Das Spiel wird deshalb mit 0:9 Spielen und 0:2 Punkten für Ihre Mannschaft als verloren gewertet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sehe ich das falsch? Klär uns doch mal bitte auf Patrick, wie konnte denn sowas passieren?? Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Und was ist in Mehrhoog los? Wieder mit Ersatz...anscheinend wollte man da wohl doch nicht aufsteigen...
Meiderich und Lintfort langt somit ein Pünktchen aus den verbleibenden zwei Spielen, da der direkte Vergleich mit Mehrhoog gewonnen wurde! Das war´s dann wohl in Sachen Aufstieg...aber dieses Jahr sollte man tunlichst nicht zu früh gratulieren... |
Lesezeichen |
|
|